Zum Inhalt springen

Partner

sebstgemachten Schmuck verkaufen


bluete

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir in den Kopf gesetzt selbstgemachten Schmuck zu verkaufen, später vielleicht einen kleinen Laden mit Workshop u.a.

Im Moment bin ich auf der Suche nach Großhändler, keine Onlineshops sonder kaufen vor Ort. Kann mir da vielleicht jemand helfen. Onkel Google zeigt mir nur onlineshops:confused:

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bluete

    3

  • nowak

    1

  • lea

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

In Fachzeitschriften annoncieren Grosshändler oft; ausserdem kannst Du auf Fachmessen Kontakte knüpfen. "Schmuck" ist ja ein weites Feld - es kommt auch darauf an, was genau Du möchtest.

 

Solche speziellen Grosshändler gibt es aber nicht an jeder Ecke; Du wirst wahrscheinlich nicht umhin kommen, einen Versandhandel zu nutzen.

 

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachmessen und Fachzeitschriften sind generell gut zur Händlersuche.

Häufig kann man gerade im Großhandel eben nicht einfach hingehen und mitnehmen, sondern auch auf Messen etc. nur ordern (also bestellen) und bekommt die Sachen dann ins Geschäft geliefert.

 

Oder man wendet sich direkt an die Hersteller der Sachen die man braucht und guckt, ob man da direkt bestellen kann.

 

(Großhandel heißt generell nicht in erster Linie, daß es ein großes und vielfältiges Angebot gibt, sondern daß von jedem Ding jeweils große Einheiten verkauft werden. :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für eure nützlichen Tipps !

An Fachmessen hatte ich auch schon gedacht, genauso der Versandhandel online.

Ich möchte erstmal mit Modeschmuck anfangen und dann mal sehen was passiert.Im Moment natürlich erstmal nebenberuflich. Mein Ziel wird es schon sein ein kleines Lädchen. Aber bis dahin ....!

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...