Zum Inhalt springen

Partner

Anfängerchen übt Handsticken


Asrafel

Empfohlene Beiträge

Hallo ich möcht euch nur zeigen was ich in den Letzten beiden Tagen( trotz Rückenschmerzen und verspanntem Nacken/ Schulter/ Rückenbereich) gewurschtelt hab. Ist schon lange lange her das ich gestickt habe ( und da eher so vorgestanztes aber noch nie nach eigenem Muster und frei Hand ohne zählen zu können)

Hier die Beiden " Werke"

picture.php?albumid=462&pictureid=3131

 

picture.php?albumid=462&pictureid=3132

 

Meinungen und verbesserungsvorschläge ( Konstrucktive Kritik ) Ausdrücklich erwünscht.

Anmerkung von der Redaktion:

Das sind bis jetzt alles nur Probestücke um Übung für DAS ganz große Projekt zu bekommen ^^ Gestickt wurde auf 3 Jahre altem "Schweden" Stoff ( keine Ahnung was das ist lässt sich aber gut besticken) und "reste" Garn

 

So ich werd nun ins bettchen hüppern da meine Oma ihren Geburtstag morgen Nachfeiert.

Liebe Grüße Asrafel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Asrafel

    2

  • hellen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das gefällt mir sehr gut :)

Ich sticke auch so am liebsten, ohne Zählen und so. Und Kreuzstich mag ich gar nicht. Ich male mir immer ein Muster auf den Stoff (da brauche ich allerdings immer ne Vorlage, ich kann nicht zeichnen) und lege los.

Wenn du das nächste Mal "nur so" stickst, nimm ein größeres Stück Stoff, dann kannst du die Stickerei noch für ein Schminktäschchen oder so verwenden. Ich hab hier in mehreren Ecken Besticktes rumfliegen :D, das ich dann als Tüddelkram verwende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bilder verfälschen etwas sie haben die breite eines Din A4 Blattes und sind knapp dreivirtel so hoch ^^

Geplant ist sie in eine PW decke einzubauen :-) Nächstes Jahr

Nach dem Nähkurs ( und einem PW kurs ich weiß nciht mehr all zu viel aus der Schule*)

So Ähnlich hab ich es auch gemacht Hab in meinem Grafikprogramm mal die gesammelten Pinsel durchgeschaut und die Formen da kamen schon einige zusammen :-) Im moment arbeit ich mit dem "grätenstich" ( heißt das so ?) ein verschnörkeltes Herz aus. Mal sehen ist etwas aufwendig.

So bin dann mal weg bis heute Abend :-)

Allen einen schönen 3. Advent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...