Zum Inhalt springen

Partner

Wer hat eine Pr - 620 ??


Siria

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle PR Besitzer

 

Juhuu am Donnerstag kommt meine PR 620!!! Freue mich wahnsinnig! :D

So jetzt aber zu meiner Frage: wer von euch hat eine PR und geht oft von ort zu ort?

Ich möchte mir nun endlich ein Auto kaufen und habe mühe mit der Entscheidung. Weiss nicht so recht wie gross es wirklich sein muss.

Habe ein Angebot von jemandem: Honda Civic 1,5. denkt ihr in diesen Kofferraum geht die Pr ohne probleme hinein?

(habe auch noch ein Kleinkind sowie ein Mann die ab und zu auch mit müssen.)

 

Bin um jede Antwort dankbar!

 

Lg Siria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Siria

    3

  • karin1506

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Shadow-Witch

oha... da hast du dir aber was vorgenommen :eek:

die Maschine wiegt ca 85 Kg, da hast ganz schön was zu schleppen.

Ich bin froh, dass ich meine Maschine nur 1mal ins Haus tragen musste.

Zum Auto:

Wir haben einen Subaru Outback (Kombi) da passt sie hinten gut rein, der Civic ist doch eine Limusine, oder? Da wirst du die Maschine nicht hineinbekommen. Wenn du auf die Brotherseite gehst, dann kannst du dir die genauen Masse angucken.

Hast du dir denn die Maschine noch nicht in natura angeguckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen Volvo Kombi und da hat sie gerade so reingepasst, als ich sie abgeholt habe.

Ich halte sie eigentlich nicht fuer eine "Reisemaschine" und alleine kann sie schon garnicht rumtragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten. Also es ist schon nicht so, dass ich sie immer herumfahren muss. Aber ich gehe auf Messen etc.

 

Also ich habe hier noch ein Bild von einem Honda Civic Kofferraum gefunden. Sorry das bild ist nicht so gut aber das beste, dass ich gefunden habe. Der Deckel der ober auf den Raum könnte kann man wegnehme, wird dadurch noch etwas höher.

@ Shadow-witch ja es ist eine Limousine.

 

105542701.jpg

 

Denkst du nicht, dass ich sie hier hineinringe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadow-Witch

Ich hab eben mal gemessen:

wenn man den Garhalter umklappt, dann ist sie 65 cm hoch :o

tsisssisssssss, das Ding sieht so gewaltig aus, wenn sie hier so vor mir steht, wie man sich doch täuschen kann.

aber du musst sie über die Ladekante heben und was dann noch schwieriger wird: auch wieder raus! Ich hoffe du hast dann immer ein paar starke Männer in der Nähe, wenn du damit auf Reisen bist.

Ich hatte zu Anfang auch die Idee, die Maschine mit auf die Motorradtreffen zu nehmen, hab es aber ganz schnell aufgegeben, jetzt sticke ich immer Muster und nehm die mit, die Aufträge kommen dann von ganz allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...