Zum Inhalt springen

Partner

Ironman - der neue Mann im Haushalt


Knappkantig

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knappkantig

    3

  • charlotte

    3

  • ma-san

    2

  • stoffmadame

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sieht ja irgenwie witzig aus.

Na denn, frohe Ostern:) :)

Vielleicht kann man ja auchlnette Bezüge nähen,

so als Weihnachtsmann, Osterwicht, oder Blaumann oder so:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlotte,

 

den gibt es doch - dann sogar in zweifacher Ausführung - in der sicher bald erscheinenden Modellvariante "Ironwoman":D :D , die auch die hartgesottensten männlichen Bügelverweigerer zu entsprechenden Tätigkeiten (BÜGELN!!!) anregen soll.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

 

P.S.: Ob Du bis dahin Deinen "ga" auf's Brett legst und ob und wieviel Armkugeln Du dann ausbügelst, bleibt natürlich Dir bzw. der Leidensfähigkeit Deines Mannes überlassen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist bei uns der bügler.

im moment auf entzug, weil wir das blöde ding einschicken mussten. es blies und dampfte auch im ausgeschalteten zustand :silly:

 

beim nähen bügle ich jetzt wieder mit altem 08/15 bügeleisen. was ein unterschied! ich will meine lady star zurück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist bei uns der bügler.

 

Ich weiß...Aber immerhin überlegtest Du ja schon, selber Hand anzulegen;)

 

im moment auf entzug, weil wir das blöde ding einschicken mussten. es blies und dampfte auch im ausgeschalteten zustand :silly:

 

Eine Laura, nicht wahr? Womit habt Ihr die denn so vergrätzt?

 

beim nähen bügle ich jetzt wieder mit altem 08/15 bügeleisen. was ein unterschied! ich will meine lady star zurück!!

 

Mir ist das Bügeleisen meiner Dampfstation (allerdings "nur" die ALDI-Version) vor einer Weile runtergfallen:mad: . Seitdem bügele ich auch mit einem "normalen" dampfbügeleisen - aber nur das nötigste.

 

Der so langsam wachsende Berg wird aber demnächst abgearbeitet, wenn ich von meiner Mutter ihre nicht mehr benötigte Ausrüstung abgeholt habe.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe - ihr erinnert mich daran, dass ich mir langsam mal die station meiner mama unter die nägel reißen sollte, bevor meine wirklich dem himmel näher kommt

 

(verstehe einer meine mutter - sie kauft sich ne bügelstation von aldi, inklusive bügeltisch, und bügelt dann auf diesem tisch mit normalem :freak: dampfbügeleisen.......)(ich meine, nicht dass ich mich beschweren würde, denn ich darf ihre station dadurch haben für denn fall dass meine über den jordan geht....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- sie kauft sich ne bügelstation von aldi, inklusive bügeltisch, und bügelt dann auf diesem tisch mit normalem :freak: dampfbügeleisen.......)(ich meine, nicht dass ich mich beschweren würde, denn ich darf ihre station dadurch haben für denn fall dass meine über den jordan geht....)

 

Hi Karin,

 

ist das die Station wo sich der Bezug automatisch aufbläst???

 

Falls ja, das Teil hatte ich auch. Aber ...

 

es ging ganz fix wieder Retour. Das Bügeleisen hat noch schlimmer gekleckert als die normalen Dampfbügeleisen nach einer Weile.

 

--------------

 

Aber diese Dampfstation vom Aldi (Hochleistungsdampfbügelstation von Quigg ca. 60 Euronen) die man auf seinem normalen Bügelbrett stellen kann - habe ich bereits mehrere Jahre und das Teil ist SUPER.

 

--------------

 

Aber um normale Hemden zu bügeln wäre doch der Dressman noch besser! Nur ein Knopfdruck! :D

 

Der dressman von Siemens. Bügeln bildet.

 

Wer den dressman nutzt, bügelt mit Verstand. :rolleyes: Und gewinnt Zeit.

Der dressman nutzt auf intelligente Weise ein einfaches Prinzip - zu Ihrem Vorteil. Warme Luft wird durch das gewaschene, noch schleuderfeuchte Hemd geblasen. Das richtet die Gewebefasern auf und glättet das Hemd - viel schonender als ein Bügeleisen.

 

:D :D :D

 

Guckst Du hier!!

 

Und unter Details zum Dressman findet man auch einen Film mit Nebentiteln. Und nach Beendigung gibt es auch noch Hinweise unten drunter.

 

Hier auch noch kritische Stimmen von 2004

Dressman.jpg.55dfacc3c9c4b39f2afa756f650ebb3d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein nichthässliches Bügelbrett, sowas suche ich schon lange, weil ich mein Bügelbrett nie wegräume. Hat schon jemand eine Quelle in Deutschland dafür gefunden? Muss doch mein neues Nähzimmer einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

wo kann sooooo ein Bügelbrett schon herkommen ????

 

Da gibt es ein kleines, aber ziemlich verrücktes Völkchen mitten im Südpazifik. Dort wurde beispielsweise das erste Flugzeug konstruiert oder das schnelle Motorrad der Welt.... und nun eben auch dieses BügelBRETT ;) :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugzeuge und schnelle Motorräder bekommt man ja auch inzwischen hier, also warte ich noch ein bisschen. Bis dahin hat sich dann auch sicher mein umzugsbedingter Finanzengpass wieder entspannt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nd nun eben auch dieses Bügeleisen ;) :p :D

Liebe Ellen,

 

leider führt diese link (nur bei mir?) zu dem echt Klasse Bügelbrett (sogar in ORANGE! haben will). Und auf ihren anderen Seiten kann ich auch kein BügelEISEN entdecken. Hab ich Tomaten auf den Augen??

 

Herzliche Grüße

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich Tomaten auf den Augen??

 

Sorry!

Hast Du nicht, aber ich hab eine ordentliche Ladung auf die Brille bekommen. Soll Bügelbrett heissen.... das kommt davon, wenn die Finger mal wieder schneller als das Hirn sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...