Zum Inhalt springen

Partner

Nähtrends 5/2016


Gast dark_soul

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gestern die neue Ausgabe der Zeitschrift gekauft.

 

Ich stand gelangweilt an der Supermarktkasse und da lachte die die mich so an das ich sie durchgeblättert und begeistert in den Wagen gepackt habe. ich wusste nicht mehr, welche ausländische Zeitschrift sich dahinter verbirgt, aber als ich dann hier nachgeschaut habe war klar, Patrones...

 

mir gefällt vor allem (typisch) der Jumpsuit 17, die Hosen 3 und 5, Kleid 7, Oberteil 13 und auch sonst sind einige nette leichte Basic Röcke und Oberteile enthalten.

 

Da der Verlag wieder mal mit Bildern geizt, gibt es hier (wie bei Burda) eine Komplettübersicht zum spanischen Original in Blog-Form: Patrones 362 (27.05.2016)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    2

  • Nath

    2

  • Lehrling

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Woah, tolle Zeitschrift!

Mir würde da auch einiges gefallen, Auch die Thaihose als bequeme Teil zum rumhängen,

Meinst du die Zeitung ist noch im Kiosk mitte September? Da muss ich nach Deutschland.. Ich habe geschaut es gibt keine französische Ausgabe.

Bin gespannt was du daraus machst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meinem Markt die letzte Zeitung "ergattert".

 

In größeren Märkten liegen die teilweise noch wochen Später, allerdings erscheint die neue Ausgabe schon am 14.09. und es könnte sein, dass die alten ausgaben dann wieder aussortiert werden...

 

Du könntest vielleicht jemand in D bitten, dir ein Exemplar zu besorgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist die wohl ganz neu im Laden, oder? Die letzte, in der ich geblättert hatte, war irgendwie anders, meine ich jedenfalls. Muss uch mal schauen, wer die in meiner Nähe hat.

 

Danke für den Link zum Blättern.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rita, das ist die Ausgabe die Mitte letzter Woche erschienen ist, 17. August oder so in etwa. Allerdings hatte mein Händler wirklich nur noch diese eine Ausgabe da ich denke dass die nicht in so großer Stückzahl bestellt worden ist.

 

Die sollte eigentlich in allen großen Supermärkten zu finden sein, real, Rewe, Edeka etc.

 

@ Lehrling: so unterschiedlich sind die Geschmäcker. ja vielleicht ist es gerade die Zeitschrift die du zurückgelegt hast die bald jemand anderen glücklich macht… :D

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meinem Markt die letzte Zeitung "ergattert".

 

Du könntest vielleicht jemand in D bitten, dir ein Exemplar zu besorgen....

 

Ja das ist eine gute Idee, ich versuche es mal so denn ich erst am 12 ankomme !

Schönen WE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rita, das ist die Ausgabe die Mitte letzter Woche erschienen ist, 17. August oder so in etwa. Allerdings hatte mein Händler wirklich nur noch diese eine Ausgabe da ich denke dass die nicht in so großer Stückzahl bestellt worden ist.

 

Schon, aber wenn der Laden die grundsätzlich im Bestand hat, kann er ein Exemplar nachfordern und es auch am Ende der Verkaufsphase zurückgeben, wenn ich es nicht mag und auch sonst niemand zugeschlagen hat. Fußläufig hab ich so ein kleines Lädchen, da spaziere ich am Montag mal hin. Da hatte ich nämlich am 13.08. das alte Exemplar in der Hand, das weiß ichso genau, weil nebenan der Bäcker für die Samstagsbrötchen ist und ich da auch die Fernsehzeitung gekauft habe.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...