Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Die Nähmäuse locken im März den Frühling


primafehra

Empfohlene Beiträge

Fast hätte ich es vergessen, hab auch nur auf die schnelle ein Bild auf dem Bügel gemacht da ich oben gar keine Bilder mit Blitz hinbekommen habe. Leider ist der Petticoat auch nicht fertig geworden und fertig gekriegt habe ich auch nur ein Probekleid wo ich viel dran ändern musste was mir so extrem noch nie passiert ist. Säume sind alle brav mit Hand genäht was bei mir sehr lange dauert.

So aber nu egal ich zeige euch mein Kleid aus meine Nähmode Plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mondwicht

    31

  • Topcat

    21

  • akinom017

    17

  • Zippel01

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na toll man sollte auch das Bild hochladen.:D159373488_KleidMrz2015.jpg.189c01a0d1892db977f30a93b4fbcc41.jpg

 

Ich freue mich das diesmal so viele mitgemacht haben und es sind schöne Teilchen entstanden. Super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist deses Mal ja richtig was los: :super: Da sind schon ein paar Sachen dabei, die mir gut gefallen.

 

Mein persönlicher Frühling ist in diesem Jahr eine Zeit des Neuanfangs. Ich werde ab dem neuen Schuljahr im zarten Alter von 40 wieder die Schulbank drücken und dafür brauche ich natürlich eine schöne Schultasche. Voila - mein Frühlingsprojekt:

 

Tasche.jpg.7d209492490f17df29a8ede6ad366a73.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen, ihr Lieben :winke:

 

Das freut mich aber, dass es in diesem (vergangenen) Monat wieder so eine rege Beteiligung gab :D Da ist das Augenfutter ja mal wieder sehr zahlreich :super: Ich denke, wir warten wie immer bis heute Abend auf Nachzügler und beginnen dann mit der Stimmabgabe, oder?

 

Und wie versprochen stelle ich auch noch Frühstück her (ganz ohne Scherz ;)): Mehrkornbrot mit Honig oder Kochschinken oder Gouda und dazu eine große Kanne Kaffee.

 

Jetzt gleich werde ich mich erst einmal zum Wochenmarkt aufmachen und meine Einkäufe erledigen, denn morgen will ich mit meinen Mädels ins Museum und danach muß ich mich beeilen, damit ich pünktlich für den Lütten wieder zu Hause bin. Und dann noch einkaufen vor dem Feiertag? Och nö! Da mache ich das lieber heute morgen schon.

 

Dann will ich endlich den Leseknochen für meine Nichte fertig machen, ich habe da noch Hosen vom Lütten zu flicken, ich könnte mal wieder neue Shirts gebrauchen - und ja, meine Jacke liegt da immer noch (und immer noch ist das Futter nicht zugeschnitten! Scheinbar ist der Haben-Wollen-Faktor dieser Jacke nicht groß genug - seufz!)

 

Ich wünsche euch einen schönen, stressfreien Start in diesen neuen Monat und laßt euch nicht veräppeln ;)

 

Einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

 

... stressfreien Start in diesen neuen Monat und laßt euch nicht veräppeln ;)

 

Apropos- gibt es schon einen neuen Thread???

 

 

Tolle Sachen habt ihr gemacht. Da fällt die Entscheidung echt schwer.

@primafehra: was machst du denn da demnächst auf der Schulbank?

 

Ich wollte mit Junior auch was unternehmen - jetzt will er nicht mehr....gut dann nicht. Hatte mich extra drauf eingerichtet.....grummel

 

Habt einen tollen Tag

Bis später

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also primafera,

 

jetzt hab ich mich doch gewundert, warum du in deine hübsche Schultasche solche geschwungenen Ecken genäht hast und wie und wofür - bis ich dann entdeckt hab, daß die schwarze Eckverstärkung vor dem dunklen Hintergrund kaum zu sehen ist. Da merkt man doch sofort daß ich taschenunkundig bin :o

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll warum das Bild quer steht weis ich jetzt auch nicht bei mir im Ordner ist es richtig rum.

 

Julia gute Idee bis heute Abend zu warten.

 

So haben wir dann zeit morgen in ruhe unser Urteil abzugeben. Ich finde es toll das wieder mal so viele mit gemacht haben Tanja hat das richtige Thema gewählt. Aber macht es auch wieder so schwer da ja wirklich schöne Teile dabei sind und Moni kriegt eh einen Fleiß Bonus und geht immer gleich in Massen Produktion.;) Lieby Shirts sind ganz nach meinem Geschmackt Angis Topflappen super schön Nicole Körbchen einfach super Oh man und mehr konnte ich mir nicht mal merken muss da sicher noch ein paar mal schauen.

Ich hoffe ihr seit alle ohne Strumschäden dabei weg gekommen.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön :) So viele Beiträge :klatsch1:

 

Ich habe auch schon einen heimlichen Favoriten ;) obwohl mir alles extrem gut gefällt.

 

Julia und Jutta, die Anleitung für das Stoffkörbchen gab es vor einigen Tage kostenlos bei Makerist. Sucht mal unter Nähanleitung - Stoffkörbchen - Blüte. Ob es allerdings immer noch kostenlos wird mir jetzt nicht mehr angezeigt. Wenn ncit, findest sich bestimmt eine Lösung ;)

 

Ich muss jetzt mal meine Matschbirne weiter pflegen. Mich hat heute Mittag hinterrücks eine Migräne überfallen, so dass ich den Yogakurs absagen musste :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.