Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre Vorschau ist online!!!!


Zoekind

Empfohlene Beiträge

Den Schlafanzugschnitt kann ich brauchen, sowas steht schon auf meiner to-do-Liste. Ansonsten scheint nicht viel für meine Jungs dabei zusein. Aber ich krieg sie ja im Abo eh, also erübrigt sich die Frage nach kaufen oder nicht.

 

Gruß

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    4

  • Grossfamilie

    4

  • yasmin

    2

  • noz!

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich fands auch nicht berauschend, wird wohl ein Heft welches ich mir nicht kaufe. Dafür kauf ich dann vielleicht lieber eine der älteren Ausgaben :D

 

Aber die Plüsch-Giraffe, die ist ja echt super! :o

 

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

ich habe natürlich auch gerade gelinst und mir gefiel eigentlich recht viel. Die Babysachen finde ich echt niedlich...... nur dieses schwülstige Stoffdesign rund um das Foto erschlägt das eigentliche Bild und so geht das Modell unter....

 

Ich hechel dann mal zu meinem Zeitungsdealer meines vertrauens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, nur leider gibts die noch nicht. diesmal waren die im verlag echt schnell mit der vorschau. ich bin ja gespannt, wann der große weiße umschlag im briefkasten liegt....

 

schönen abend

 

 

yayasister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß gar nicht warum alle :eek:

da ich ja nur Jungs habe :D die Schlafanzüge ,Hemden und solche Sachen noch brauchen :) finde ich sie echt gut :D ich möchte den Jungs(alle gleich, aber der große bekommt einen Pulli :rolleyes: ) für Weihnachten gerne ein Hemd und einen Pulunder machen,das finden sie einfach Cool.

gruß uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich habe mir die vorschau gerade nochmal angeguckt und das .pdf mit der schnittübersicht vergrössert und hypnotisiert und festgestellt, dass da doch ein paar ganz nette und ausbaubare schnittchen dabei sein könnten ;)

 

(wobei ich insgesamt trotzdem sagen muss, dass ich hier ottobres habe, deren inhalt mich spontan wesentlich mehr angesprochen hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber manchmal habe ich das Gefühl, die Ottobre wird immer mehr eine Mädchenzeitschrift :( Für kleine Männer ist ja nur sehr wenig drin, und erst recht nichts Neues....

 

Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also mir gefallen die Schnitte. Mit anderen Stoffen sehen die bestimmt klasse aus. Die Aufmachung der 1. Seiten finde ich auch nicht ganz so gut gelungen.

 

Da habe ich doch glatt ein Abo bestellt. In dem Antwortmail stand: Lieferung dauert ca. 2-3 Wochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können doch das Rad nicht neu erfinden in 3 Monaten

 

stimmt, aber zumindest Änderungen in den Details wären ganz nett... Die Jungs-Hosen kommen mir immer gleich vor. Vielleicht täusche ich mich auch...

 

LG Suse

 

ps: übrigens habe ich das Abo, also darf ich gar nicht zu sehr schimpfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...