Zum Inhalt springen

Partner

Kaufabwicklung bei UK Händler "Russel" (abgetrennt aus: Coverlock)


sylvai

Empfohlene Beiträge

So...ein kleines update :):

 

Habe die Maschine vorgestern in den UK bestellt:D....uuuuuuund sie kommt schon heute:D ...das Service ist voll super und Russel echt, echt nett :hug:.

das mit dem Stecker ist kein Problem, da hab ich schon einen Adapter hier...ansonsten geht ja der ganze Kabel zu tauschen;) auf die Idee ist gestern mein Elektroniker-Sohn gekommen:cool:

 

*freufreu* heute Nachmittag bin ich Besitzerin von der kleinen Engländerin Elna444:klatsch1:

 

:freu: Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sylvai

    4

  • Himbeerkuchen

    4

  • Bazi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Halt uns auf dem Laufenden :)

 

Ich hab mal geschaut. Das ist ja faszinierend, einige Maschinen sind um einiges günstiger als in Deutschland und manch andere sogar deutlich teurer.

 

Wie ist denn das im Garantiefall, übernimmt Russell dann die Rücksendekosten oder musst du das machen? Und was kostet das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Beste ist....Russel hat sogar einen Adapter-Stecker für Österreich-Deutschland beigelegt. Also könnte man (wenn man keinen hat) sofort loslegen;)

Ich hab die Maschine bestellt und eineinhalb Tage später hatte ich sie, das ist doch Turbo, oder? Hab noch nie so schnell was Bestelltes bekommen:)

Also wenn was sein sollte (was ich mal nicht hoffe) schick ich sie ein, da ich ja 2 Jahre Garantie hab...muss mal schaun ob Russel die Kosten übernimmt, aber auch wenn ich Kosten selbst tragen muss ist es egal....da man ja bei Russel alles versandkostenfrei bestellen kann (hab ich mir ja auch gespart)....und ja, die Maschine war 219 Euro billiger als in Deutschland und Österreich :D...ich glaub da kann ich sie lange über den Ärmelkanal zur Reparatur schicken;).

 

lg Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dass du sie schon hast!

Dann kommen jetzt noch ein paar Detailfragen ;):

 

Wie hast du gezahlt? Paypal oder Überweisung? Das letzte mal, als ich mit Paypal etwas nach GB bezahlt habe, war das ein schlechterer Wechselkurs als auf anderen Seiten angezeigt. Da hab ich mich gewundert. Wenn man als Überweisung zahlt ist das dann ja glaube ich der Wechselkurs der Bank.

 

Verstehe ich das richtig, dass du nichtmal Versandkosten nach Deutschland zahlen musstest? Ich dachte er würde nur in GB freihaus liefern.

 

Hast du vorher viel mit ihm kommuniziert oder gleich bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aus Österreich...und es kam versandkostenfrei! Ich glaub bis 30kg!

Deutschland fällt auch unter versandkostenfrei, du brauchst nur auf die Russell-seite gehn und dann auf Free Next Day Delivery da siehst du dann die Versandkostenpreise;)

Versandkosten werden nur in folgende Länder verrechnet: (habs nur rauskopiert deswegen auf Englisch)

Bulgaria, Channel Islands, Greece, Latvia, Lithuania, Romania, Switzerland

Ich hab mit ihm per mail 2-3 mal hin und hergeschrieben telefonieren mag ich nicht....wegen der Englischen Dialekte...da hab ich immer Angst, dass ich nichts versteh:D

Er schickt dir sogar per mail die Sendungsnummer...kann man alles super verfolgen!

 

Ich hab paypal bezahlt, hab grad nachgeschaut die Umrechnung der Bank ist 1€ - 0,7990 Pounds....macht 499,34 €. Also nicht so schlimm.

 

ABER das Beste ist...heute werde ich sie starten:D

Bearbeitet von sylvai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir viel Spaß! Toll, dass das alles so unkompliziert geklappt hat!

 

Aber das macht schon 20 Euro Unterschied. Weil wenn man in irgendwelchen Onlinerechnern umrechnet, kommt ja immer 480 raus. Aber es ist natürlich trotzdem noch wesentlich günstiger ;)

 

Wäre nett, wenn du nach dem Ausprobieren nochmal schreiben könntest, ob du an Nahtkreuzungen Probleme mit Fehlstichen hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich grad umgesehen.

Bei Russel würde ich die Elna mit 12 Konen und Scherenset um 399 Pounds= 480 Euronen bekommen. Bei Nähwelt Flach würde sie 699 Euronen kosten.

 

Ich glaub ich bestell eine Engländerin :D

 

Ich glaub mich tritt ein Pferd. Hab eben mal bei uns geschaut. Der billigste Preis den ich gefunden habe war 969.- sFr. Da hast Du ja ein super Schnäppchen gemacht.

LG

Bazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...