Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Fehlermeldung nach Neuinstallation


Querbeet

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein „Frischling“ und hänge fest. Es wäre toll, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.

 

Ich habe länger nicht mit dem Stickprogramm gearbeitet und in der Zwischenzeit Windows 7. Jetzt habe ich die Idee für ein Hochzeitsgeschenk und will mein Potential nutzen … nach einigen Anläufen habe ich das Programm endlich installiert und …

und bekomme folgende Fehlermeldung::confused:

 

ExceptionsCode:e06d76363

„ Flags: 1

„ Address: 75A9D36F

Numbers Parameters: 3

Startup Address: 004011B0

Offset of Exception: 7569C1BF

 

Ich habe: Windows 7 Professional; 32 Bit-Betriebssystem

: Aurora 435 - Bernina EditorLite V5

 

liebe Grüße und danke für die Hilfe

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Querbeet

    5

  • DivingDuck

    3

  • Karina

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo und danke, ja ich war auf der Homepage und habe gestern ein Update gemacht.

 

Jetzt habe ich mich auf der Bernina Embroidery Software Seite umgeschaut und brauche wohl die Hilfe meiner Tochter, mein Englisch ist bruchstückhaft. :mad:

 

Ich habe so viel verstanden, dass ich das V5 Service Pack 2 benötige und nicht das Service Pack 3.

 

Ich warte erst mal auf meine Tochter, bevor ich irgendetwas mache. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karina, danke für den Hinweis.

 

Ich kann mein Programm wieder starten. :freu:

 

Service Pack 2 geladen, Programm deinstalliert und wieder installiert und jetzt … stehe ich vor dem nächsten Problem, was eigentlich keines sein sollte.

 

Bildschirm kalibrieren, die Maße des Dialogfensters sind 1350 mm x 750 mm

Diese Maße eingetragen und … aus 1350 mm werden 1000 mm, immer wieder … :verwirrt:

mal sehen wie ich das hinbekomme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Da ist auch mit Punkt oder Komma nichts zu machen. Ich habe die Zahlen ins Verhältnis gesetzt und jetzt ist mein Dialogfeld eben 1000 x 555.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dies ist so nicht gedacht. Dieser Dialog ist dafür gedacht, dass wenn du bei einem Raster von 1 cm dies bei der 1zu1-Darstellung auch so auf dem Bildschirm nachmessen kannst. In deinem Fall würde die eingestellten Werte bedeuten, dass du die Box mit 1000 mm x 555 mm (= 1m x 0,55m) gemessen hättest. Nimm mal ein Lineal und messe die Dialogbox nach. Bei mir habe ich dies wie im Bild zu sehen eingestellt und es passt auch über größere Längen wie z.B. 20 cm über den gesamten Bildschirm exakt.

Aufzeichnen.JPG.4b066b4231e94522b7d735dfd3550951.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boden tu dich auf und lass mich darin verschwinden. Ich hab entsetzlich auf dem Schlauch gestanden und konnte cm nicht in mm umrechnen :klatsch: - 13,5cm x 7,5 cm und jetzt ist alles gut :)

 

Danke und liebe Grüße

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.