Zum Inhalt springen

Partner

Crazys UWYH - Nähen für meine Tochter (Gr. 92/98) und Mich


xxcrazyme

Empfohlene Beiträge

nachdem heut den ganzen Tag über ruhe eingekehrt ist ... habe ich jetzt Bilder für euch ...

 

also zum einen mal Leonie in ihrer neuen Kombi ....

 

dann haben wir mein Tagesprojekt ... eine Herbstjacke für die Kleine .. aus Cord und Fleece =) ...

 

das erste mal das ich in einem projekt mehr als nur eine Stickdatei verwendet habe .. =) ...

 

weitere Detailansichten gibts im Blog ...

 

LG und gute Nacht ...

 

P.S. die Ärmel sind übrigens gleich lang .. habe gerade gesehen das die am Foto unterschiedlich lang ausschauen =)

 

=)

K640_IMG_7030.jpg.01bad9607a9035bdce831574109aaef2.jpg

K640_IMG_7034.jpg.54457cd8be6342d2ad0af91710b6b267.jpg

K640_IMG_7039.jpg.f8ee6a567ed8e6e21cc3be2343d3b149.jpg

K640_IMG_7040.jpg.f9620b367c5bb5f4daa78b2ce66da6f5.jpg

Bearbeitet von xxcrazyme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xxcrazyme

    49

  • Jezziez

    9

  • Stoffkörbchen

    6

  • Esnah

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Güte, du legst ja ein Tempo vor... :)

 

Die Jacke gefällt mir wirklich gut, schöne Farbauswahl und auch nicht zu viel an Stickerei.

 

LG

Manu :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GGGG ...=) ... Vielen Dank =) ...

 

wenn ich langsamer nähen würd .... dann müsste ich Klamotten für die Kleine dazu kaufen :D ... und ihr hättet weniger zu sehen :p

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wahnsinn, wie sich Leonie schon wieder verändert hat, seit ich sie zuletzt gesehen habe. :eek: Vor allem lange Haare hat sie bekommen, oder?

 

 

Die Jacke ist sehr hübsch und ich bewundere es immer, wenn die Leute so viel Geduld für Stickereien haben. Mich hält das immer so auf, dass ich es meist weglasse. :rolleyes:

 

Und die Kombi sieht angezogen supersüß aus, würd ich auch glatt nehmen, passt ja aber leider nicht mehr bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wahnsinn, wie sich Leonie schon wieder verändert hat, seit ich sie zuletzt gesehen habe. :eek: Vor allem lange Haare hat sie bekommen, oder?

 

Jaaa und wie =) ... bei dem foto hat sie aber auch nen pferdeschwänzle =) ...

 

 

Die Jacke ist sehr hübsch und ich bewundere es immer, wenn die Leute so viel Geduld für Stickereien haben. Mich hält das immer so auf, dass ich es meist weglasse. :rolleyes:

 

ggg ... naja ... ich arbeite ja mit 3 Maschinen so gut wie parallel ... da macht es nichts wenn es mehrere stickis sind .. wärend die maschien stickt nähe ich oder stecke den nächsten teil ... da get es echt schnell ...

 

Nach welchem Schnitt ist die Jacke?

 

Der Schnitt ist der Burda 9567 =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gggg .. na wenns die jacke in gr. 52/54 geben würde .,.. dann würde ich die wohl auch tragen =P

 

Toll das sie euch gefällt !!!....

 

angezogene bilder habe ich auch gerade aufm Spielplatz noch gemacht =)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt noch die Bilder von Leonie in der Jacke für euch =) ...

 

Jetzt werde ich dann mal ein bisschen aufräumen und dann mich an die Nähmaschine setzen ...

 

LG

K640_IMG_7046.jpg.97114c6600907d5ba957bb9aea7a7021.jpg

K640_IMG_7048.jpg.d5d90a7f48e7c1b55af0d23e5ff9aeac.jpg

K640_IMG_7049.jpg.5e95b8017f0e521aa9b1ddbe98a8f016.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle ....

 

nicht das ihr hier denkt, das ich schon wieder aufgegebn habe ... aber leider habe ich grad ein krankes kind daheim und komme kaum zum nähen ... ich werde hier natürlich so schnell wie möglich neuigkeiten einstellen.

 

Hoffe ihr seit dann immernoch dabei ...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Schön fleißig bist Du, das freut mich :D

Das Kosmetiktäschchen ist nicht zufällig von Tilda, oder? Sieht richtig niedlich aus!

 

Drück Deine kleine von mir! Kranke Mäuse sind echt blöd und tuen einem unendlich leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GGGG .... doooooch .. das ist von dem Tildabuch ... der Schnitt gefällt mir mit am besten bei den Kosmetiktäschle =) ...

 

ich bin grad froh .. die Kleine schläft wieder .. so kann ich mich wenigstens mal um den liegen gebliebenen Haushalt kümmern ..

 

und wer weiß vielleicht komme ich ja heute abend noch zum nähen .. ich wäre echt froh wenn ich dieses Rattern wieder hörn würde ...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nähe IMKE nur noch nach dem Schnitt aus dem Buch. Der andere ist viel weiter. Verlängern muss ich beide.

Wenn ich mal neugierig dazwischen fragen darf: Von welchem Buch redet ihr denn? Ich hatte Imke mal als T-Shirt für meine Mädels gemacht und fand den Schnitt eben auch viel viel zu weit...

 

GGGG .... doooooch .. das ist von dem Tildabuch ... der Schnitt gefällt mir mit am besten bei den Kosmetiktäschle =) ... LG

Erzähl, welches Buch meint ihr hier?

 

Die Lederpuschen ganz oben gefallen mir auch richtig gut. Ich wollt mich auch grad mal dranmachen, welche für meine Mädels zu nähen.

Hast du die oberste Lage Leder (Spann) noch einmal umgeschlagen?!?

 

Ansonsten gucke ich hier gern weiter zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal neugierig dazwischen fragen darf: Von welchem Buch redet ihr denn? Ich hatte Imke mal als T-Shirt für meine Mädels gemacht und fand den Schnitt eben auch viel viel zu weit...

 

:D von dem hier: 51xDsDJV9JL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Gibts im online-Buchhandel oder auch über den Fachhändler deines Vertrauens ;)

Da sind etliche Farbenmixschnitte drin, alle überarbeitet, einige von Nancy Langdon. Insgesamt sind es 10 Schnitte, u.a. eben Imke, Feliz, Manhattan, Dortje....Ich finde, es lohnt sich schon für 2-3 Schnitte, das Buch zu kaufen. Wenn man Mädels hat. ;) Für Jungs sind es grad mal 2 Sachen..

 

Erzähl, welches Buch meint ihr hier?

Von Tilda gibt es "Jahreszeitenbücher", auch zu Weihnachten und so, immer spezielleres Dekozeugs.

Gib einfach mal Tilda bei Amazon ein und stöber dich durch ;)

Welches Buch Bianca allerdings grad hat, weiß ich nicht :o

 

@Bianca: Deine Jacke gefällt mir richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*knutscha*

Danke schön...das Buch hatte ich schon mal gesehen bei Amazon, da ich ja unter anderem 2 Mädels hab, würde sich es ja lohnen... *gleichnochmalguckengeht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind etliche Farbenmixschnitte drin, alle überarbeitet, einige von Nancy Langdon. Insgesamt sind es 10 Schnitte, u.a. eben Imke, Feliz, Manhattan, Dortje....Ich finde, es lohnt sich schon für 2-3 Schnitte, das Buch zu kaufen. Wenn man Mädels hat. ;) Für Jungs sind es grad mal 2 Sachen..

Gibbet dat eigentlich nur auf Englisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Bianca,

 

alles klar Bei Dir? Irgendwie ist es hier schon ne ganze WEile ruhig und ich glaube Du warst noch nicht ganz durch mit Deinem Programm, oder?

 

Liebe Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke, das sich hier auch jemand sorgen um mich macht :hug:

 

nicht das ihr denkt ich bin untätig gewesen ... es ist ein wenig was entstanden hier ... ich hatte nur einfach keinen Kopf und keine Lust zu nähen ... und erstrecht nicht aufs Forum ...

 

Meine Ovi ist wieder beim Nähmaschinen Doktor... und auf die warte ich Sehnsüchtig...

 

Mit mir ist soweit alle Ok mittlerweile ... hatte leider eine Fehlgeburt vor nicht ganz einem Monat, weswegen ich echt nichts machen wollte. Ich brauchte einfach mal Zeit für mich um mit der ganzen Sache klar zu kommen. Man muss es ja auch irgendwie aktzeptieren und auf seine Art und Weiße verarbeiten. Ich glaube das ist mir bis jetzt recht gut gelungen.

 

Ich habe wieder Spaß am Leben, und auch am nähen =) ...

 

Ich zeig euch gleich mal was bei mir so entstanden ist die letzte Zeit =)

 

GLG

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So .. ich habe 2 paar Puschen genäht .. nur leider eine tolle Mädchenvariante in Lila vergessen zu fotografieren =(

 

und hier mal eine Jungenvariante =)

 

K640_IMG_7092.JPG

 

Dann habe ich ich versucht mal eine Bolerofellweste für Leonie zu nähen das Ergebniss sieht so aus

 

K640_IMG_7079.JPG

 

dann habe ich endlich angefangen die Babykuscheldecke zu nähen

 

und bin gerade dabei ein E-book für Puppenklamotten Probe zu nähen =)

 

Klamottentechnisch geht es für Leonie erst weiter wenn meine Ovi zurück ist, was ja hoffentlich diese Woche sein dürfte, da sie seit 2 Wochen weg ist ...

 

Achso ... und ein Oberteil hatte ich für mich angefangen, aber da gibts die Bilder auch erst wenn es fertig ist =)

K640_IMG_7134.jpg.a846e8592e83a42707bd11190417b474.jpg

K640_IMG_7133.jpg.c71e617b5f4af8a54f164afc64d09741.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...