Zum Inhalt springen

Partner

sind die kostenlosen schnittmuster aus dem internet weg ?


antelchen

Empfohlene Beiträge

hallo,

sagt mal spinne ich oder ist mein compi kaputt ? könnt ihr die kostenlosen schnittmuster noch aufrufen ? bei mir kommt immer error.

 

ich hoffe ich irre mich...

 

antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • Rumtreibär

    1

  • antelchen

    1

  • Leyona

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir funktioniert es auch nicht.

 

Aber da gab es vor einiger Zeit schonmal das gleiche Problem. Ich meine mich auch zu erinnern dass es hier darüber einen Thread gab.

 

LG

 

Habe den Thread gefunden: Wo ist die Seite mit den kostenlosen Schnittmustern geblieben? - Hobbyschneiderin + Forum

Bearbeitet von mickymaus123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine private Seite, wenn da mal der Server abstürzt, dauert es vermutlich einfach etwas länger, bis jemand Zeit hat, sich drum zu kümmern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine private Seite, wenn da mal der Server abstürzt, dauert es vermutlich einfach etwas länger, bis jemand Zeit hat, sich drum zu kümmern. :)

 

na, ich glaub ja kaum, daß heike die seite über einen eigenen server betreibt *g*.

 

bei mir wird error 503 angezeigt. google konnte mir auf die schnelle auch nicht sagen, was das heißt.

 

meine vermutung: zugriffslimit überschritten

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

bei mir wird error 503 angezeigt. google konnte mir auf die schnelle auch nicht sagen, was das heißt.

 

meine vermutung: zugriffslimit überschritten

 

lg,

 

Pepie

 

Habe auch gerade mal bei wikipedia nachgesehen und folgendes gefunden:

 

503 Service Unavailable

Der Server steht, zum Beispiel wegen Überlastung oder Wartungsarbeiten, temporär nicht zur Verfügung. Ein „Retry-After“-Header-Feld in der Antwort kann den Client auf einen Zeitpunkt hinweisen, zu dem die Anfrage eventuell bearbeitet werden könnte.

 

ist schon beruhigend, wenn die Seite nicht ganz weg ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, ich glaub ja kaum, daß heike die seite über einen eigenen server betreibt *g*.

 

Sie nicht, aber für die technische Seite ist glaube ich ihr Mann zuständig. Und was Männer so treiben...

 

Und einen dezidierten Server zu mieten ist heute keine große Sache mehr, dazu muß der nicht mehr Zuhause stehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also, ich habe keinen eigenen Server, und das wird voraussichtlich auch in Zukunft so bleiben, weil ich mit der Seite keinen müden Cent verdiene.

 

Tut mir leid, dass die Seite wieder platt ist - das liegt nicht an mir, soweit ich das abschätzen kann und so wie ich meinen Partner verstanden habe. Trotz mehrfacher Bemühungen unsererseits guckt sich erst morgen ein Techniker von One.com an, wo das Problem liegt.

 

Früher oder später wird die Seite also voraussichtlich wieder online sein. Ich bitte um ein bisschen Geduld.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher oder später wird die Seite also voraussichtlich wieder online sein. Ich bitte um ein bisschen Geduld.

 

Die Seite ist wieder erreichbar.

 

:)Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...