Zum Inhalt springen

Partner

erweitertes Ignoriersystem auf der Seite


peterle

Empfohlene Beiträge

Ah, jetzt, ja!

 

Das steht bei Dir oben drüber. Das kann an meinen Adminrechten liegen, daß das bei mir woanders erscheint.

Ich schau mal, ob ich es fest einbinde und es einen festen Platz bekommt.

 

Habs gefunden! Sollte meine Brille vielleicht doch auflassen, beim Arbeiten :o

 

Das war mein Fehler, der müßte jetzt weg sein.

 

Korrekt! Jetzt ist es so, wie es sein soll!

 

Wie alt ist der denn?

 

Keine Ahnung, wie alt der ie ist! Uralt! Ich glaube, der Rechner ist jetzt so 5 Jahre alt, ebenso alt dürfte die software sein :o Ich werde heute Abend mal gucken.

 

Aber wo ich jetzt alles Mögliche so schön ignoriert habe, kann ich ja auch "mal eben" hier rein gucken! Klasse! Danke, Peter!

 

Jetzt muß ich aber wirklich mal wieder was tun :p

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    19

  • lea

    8

  • Nera

    7

  • ive25

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ob man das auch vollkommen verschwinden lassen kann, kann ich so nicht sagen - muß ich mal schauen, aber ich weiß gar nicht ob ich das will.

Also ich will das nicht - denn manchmal hat man ja Zeit und will doch gucken. Nur nicht immer mit der Nase drauf gestroßen werden.

(Genau das ist ja das Problem der derzeitigen OnT-Lösung - um in F&L zu lesen müssen OnTler sich ausloggen. Das wäre jetzt nicht mehr nötig, wenn ichs richtig verstanden hab).

*räusper* Wo ist der Gleichstellungsbeauftragte!

psst - das WAR der Gleichstellungsbeauftragte! ;)

 

Ich geh jetzt erstmal testen.

 

Grüßle,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Genau das ist ja das Problem der derzeitigen OnT-Lösung - um in F&L zu lesen müssen OnTler sich ausloggen.

 

Hmm, ich bekomme selbst, wenn ich ausgeloggt bin, F&L nicht mehr angezeigt... Kekse und Cache werden automatisch gelöscht, wenn ich den Browser schließe. Woran es also liegt, weiß ich nicht; ist aber letztendlich auch schnuppe, da ich es ja eh nicht will... ;) (Sorry fürs OT) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ist toll!

 

Ich habe schon fleißig ignoriert :D. Ich habe noch nicht getestet, ob ich die ignorierten Sachen auch wieder aufleben lassen kann ... kommt Zeit, kommt Thread zurück ...;)

 

Ich bin ja noch onT Leser. Darf ich bitte jetzt schon zurück ins volle Lesen :) und dann ignoriere ich wie Weltmeister und bin glücklich? So maaal ist offT ja ganz schön, ich hätte sooo gerne damals Eure Weihnachtsbäume gesehen (hab ich, ich hab mich bei meiner Freundin mit reingeschlichen:p).

 

Oder muss ich mit der Rückkehr zu offT warten, bis alle in einem Schwung rübergeholt werden?

 

Sonja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

vielen herzlichen Dank! Es ist einfach super, dass man die neuen Beiträge jetzt quasi "maßgeschneidert" angezeigt bekommt, genau so, wie es den eigenen Bedürfnissen entspricht und ohne die Beiträge, die einen sowieso nicht interessieren.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese neue Ignorierfunktion zu nutzen ist ja richtig Aaarbeit :eek:, aber meine Themenanzeigeseite ist dadurch wunderbar schlank geworden, auch wenn ich keine ganzen Foren sondern nur einzelne Threads ignoriere.Auch wenn ich nicht immer jeden Fred gelesen habe, aber oft der Versuchung erlegen bin, es doch zu tun :rolleyes: und mich dann über mich selbst geärgert habe.

Und erst dieser Zeitgewinn! Unglaublich!

Das war eine der besten Ideen seit langem, Peter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja noch onT Leser. Darf ich bitte jetzt schon zurück ins volle Lesen :) und dann ignoriere ich wie Weltmeister und bin glücklich? So maaal ist offT ja ganz schön, ich hätte sooo gerne damals Eure Weihnachtsbäume gesehen (hab ich, ich hab mich bei meiner Freundin mit reingeschlichen:p).

 

Oder muss ich mit der Rückkehr zu offT warten, bis alle in einem Schwung rübergeholt werden?

 

Ich bitte um noch mindestens eine Tüte Geduld. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, und so einfach

Hab gleich mal alle Maschinenstickforen ignoriert :)(nichts gegen das Maschinensticken, aber wenn man kein Maschinchen hat und sich auch keins zulegen will, ist es etwas nervig. Kann bald selber Tipps zum Thema Vliese und Garn und Sprühkleber geben :D)

 

Ist wirklich viel übersichtlicher jetzt und man übersieht nicht mehr Threads, die einen interessieren.

 

:klatschen: Cadi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wollte es Calidamente gleich tun (gleiche Begründung) aber bin gescheitert.

Wenn ich das Unterforum Sticken aufrufe, habe ich zwar die Option "Forum durchsuchen" nicht aber "Forumoptionen". Warum?

Hätte ich wieder erst ein paar klicks im Kontrollzentrum machen müssen?

Fehlt mir ne Version?

Bin ich mit dem falschen Browser (IE) unterwegs?

Oder bin ich einfach nur technisch blond?

 

frustierte Grüße

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Unterforum Sticken aufrufe, habe ich zwar die Option "Forum durchsuchen" nicht aber "Forumoptionen". Warum?

 

"Warum" habe ich jetzt nicht parat, aber wenn du da die Unterforen nacheinander aufrufst, kannst du jedes einzelne für sich ignorieren.

 

Fröhliches Klicken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob das zu weit geht? Informationen, Hilfen und Regeln kann man auch ignorieren. :eek:

 

Das muß ich noch einrichten, ich warte aber noch auf Antwort des Autors.

 

Bin ich mit dem falschen Browser (IE) unterwegs?

Oder bin ich einfach nur technisch blond?

 

Du hast doch kompetente Hilfe, lass die doch bitte mal einen Blick drauf werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

 

so, habe mich dann auch mal mit den neuen Möglichkeiten der Ignorierfunktion befasst. Vielleicht werden wir dann ja doch noch Freunde, die Rubrik "Aktuelle Diskussionen" auf der Startseite und ich.

 

Für einen schnellen Überblick über das, was mich interessieren könnte, empfinde ich allerdings als hinderlich, dass die Threadtitel so seltsam abgekürzt sind. So ohne Not auch, wie mir scheint. Denn auch kurze Titel werden willkürlich abgebrochen. Kann man daran etwas drehen?

 

Grüße

Aficionada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe mich dann auch mal mit den neuen Möglichkeiten der Ignorierfunktion befasst. Vielleicht werden wir dann ja doch noch Freunde, die Rubrik "Aktuelle Diskussionen" auf der Startseite und ich.

 

Da wirkt es noch gar nicht. ;)

 

Für einen schnellen Überblick über das, was mich interessieren könnte, empfinde ich allerdings als hinderlich, dass die Threadtitel so seltsam abgekürzt sind. So ohne Not auch, wie mir scheint. Denn auch kurze Titel werden willkürlich abgebrochen. Kann man daran etwas drehen?

 

Aktuell nicht, außer vielleicht einen gaaaaaanz großen Monitor kaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ja das mit dem ignorieren klappt bei mir ganz gut. Allerdings kann ich ebenfalls die Foren und Themen nicht wieder "zurükholen". Sowohl mit dem Firefox, also auch mit dem IE nicht. Ich war zwar gerade so schön in Fahrt mit dem Ignorieren, werd es aber wohl erstmal lassen ;).

 

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirkt es noch gar nicht. ;)

 

Echt nicht? Aber da steht doch "Aktuelle Diskussionen/ ohne einige Communitybereiche, Bezugsquellensuche und Händlerbesprechung"

 

Aktuell nicht, außer vielleicht einen gaaaaaanz großen Monitor kaufen. ;)

 

Noch größer als 24 Zoll? :rolleyes:

 

Grüße

Aficionada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ich bin jetzt aber auf den Trichter gekommen, dass ich einfach nur in Kontrollzentrum auf "Neue Beiträge" gehen muss, um alles in voller Pracht angezeigt zu bekommen. Wie gesagt, das habe ich bislang nicht genutzt.

 

Grüße nochmals

Aficionada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ja das mit dem ignorieren klappt bei mir ganz gut. Allerdings kann ich ebenfalls die Foren und Themen nicht wieder "zurükholen". Sowohl mit dem Firefox, also auch mit dem IE nicht. Ich war zwar gerade so schön in Fahrt mit dem Ignorieren, werd es aber wohl erstmal lassen ;).

 

LG Sarah

 

Ich habe gerade mal ein wenig herumprobiert, weil mir aufgefallen ist, daß ich manchmal die ignorierten Foren oder Beiträge zurückholen konnte und manchmal eben nicht. Ich habe folgendes entdeckt:

 

In der oberen grünen Leiste den Punkt "Kontrollzentrum" (unter "Neues") anklicken und in der sich dann öffnenden Leiste am linken Bildrand, ganz oben den Punkt "Benutzerkontrollzentrum" wählen. Dann findet man weiter unten, am linken Bildrand, den Punkt "Ignore Einstellungen". Da kannst du ändern.

Klickt man dagegen den Punkt "Einstellungen" an, findet man die "Ignore-Einstellungen" nicht

 

oder

 

Von der Startseite aus auf den Punkt "Kontrollzentrum" unterhalb der Werbung anklicken. Dann findest du auch wieder weiter unten links den Bereich "Ignore-Einstellungen"

 

Ich hoffe, daß das weiterhilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...