Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Verlosung von Büchern des EMF Verlags zum Thema Jersey


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    13

  • NadelEule

    5

  • cadieno

    4

  • farbenfreak

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf für das Buch "Alles Jersey - Plus Size Shirts". Warum ich hüpfe? Ich war letzten Samstag im Stoffgeschäft um Filz zu kaufen und habe einen wunderschönen Jersey für den Frühling/Sommer gesehen. Da mir kein Schnitt einfiel, habe ich ihn liegen lassen. Falls ich aus dem Lostopf gezogen werden würde, würde ich mir diesen Stoff gerne kaufen und verabeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde mich für das "Plus Size"-Buch interessieren. Ich habe mir die Vorschau angesehen - die Unterschiedlichen Ausschnittvarianten finde ich schön.

 

LG Annerose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das soft & easy würde mich interessieren. Im März gehe ich mit ein paar Freundinnen auf Nähreise für ein Wochenende und da könnten wir das Buch super auf Herz und Nieren testen.

 

Liebe Grüße,

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde das Buch Plus Size Jersey gefallen (da ich Plus Size bin) oder aber das Buch soft & cosy, für beide springe ich in den Lostopf. Der Cardigan ist auch in meiner Größe drin und den finde ich wunderschön, hätte dafür sogar schon Stoff in meinem Lager in curryfarben und genau für so etwas in der Art hatte ich den sogar im Herbst gekauft.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Ich würde gerne für das Buch soft & cosy in den Los topf.

Bisher bin ich eher die Stille mit Leserin gewesen auf Grund fehlender Erfahrung. Dies möchte ich aber gerne ändern und würde gerne ein paar Projekte aus dem Buch nähen und anschließend vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich würde gerne einen neuen Oberteilschnitt aus Lena pepunkts "Wohlfühlkleidung" nähen, da ich mit meinem Standardschnitt gerade unzufrieden bin und eh mehr Variation möchte.

Schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - schöne Aktion! gerne möchte ich mich für das

 

Alles Jersey- Wohlfühlkleidung nähen

 

bewerben. Ich habe mich gerade damit beschäftigt mir so ein Buch zu bestellen So bin ich keine versierte Näherin. Bisher habe ich erfolgreich Änderungen und kleine Sachen gemacht - auch Dessous, aber mein Plan ist grössere Teile zu nähen So könnte ich als typische Käuferin eine authentische Buchbesprechung schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite gern die Nr. 2 durch und schreibe darüber.

 

Jersey ist für mich bisher eher zweitrangig gewesen und meine Overlock hat noch nicht viel von diesem Stoff gesehen. Das Buch scheint nach einem ersten Blick eine guten Einstiegsmöglichkeit für Anfänger darzustellen.

 

Viele Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pyjamahosen kann man immer brauchen und der Cardigan interessiert mich auch.

 

Also hüpf ich in den Lostop für:

2. Alles Jersey - soft & cosy , Jogginghose, Sweatshirt & Co, Ki-ba-doo

 

Liebe Grüße,

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz mich mal zu den Interessentinnen für „Wohlfühlkleidung“ die kann man immer brauchen.

 

Warum? Ich würde gern mal Sachlich und strukturiert so ein Buch ansehen. Und ein Model mal für mich (ü 50, Größe 42 mit FBa) und Tochter (Anfang 20, Größe 36/38, extrem lange Beine) zu nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich bin schon ganz gespannt, wer denn nun gewonnen hat.

 

Ich nähe ja gerade Pullis für meine Mutti, habe mir das gewünschte Buch schon mal im Netz angesehen und einiges, schönes darin gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich bin schon ganz gespannt, wer denn nun gewonnen hat.

 

Ich nähe ja gerade Pullis für meine Mutti, habe mir das gewünschte Buch schon mal im Netz angesehen und einiges, schönes darin gefunden...

 

Du gehst davon aus, daß ich um 0:00, 1.3., den Zufallsgenerator anschmeiße und dann Gewinner ermittle?

Hmm.... als ich brauche meinen Schlaf. Mein Arbeitgeber hat ein Anrecht darauf, daß ich 100% Leistung erbringe und nirgendwo stand, daß sofort der Gewinner bekanntgegeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst davon aus, daß ich um 0:00, 1.3., den Zufallsgenerator anschmeiße und dann Gewinner ermittle?

 

Nachteule hat nur geschrieben, dass sie gespannt ist, wer der Gewinner ist. Davon, dass sie von dir erwartet, dass du den Gewinner um 0.00 ermittelst, kann in ihrem Post nichts lesen.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachteule hat nur geschrieben, dass sie gespannt ist, wer der Gewinner ist. Davon, dass sie von dir erwartet, dass du den Gewinner um 0.00 ermittelst, kann in ihrem Post nichts lesen.:confused:

 

Es klang für mich so. Wenn man direkt, noch keine 24h später danach fragt.

ich hänge mich an dem wort "nun" in ihrem satz auf.

Gespannt sind alle. ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon, dass sie von dir erwartet, dass du den Gewinner um 0.00 ermittelst, kann in ihrem Post nichts lesen.

 

Genau, ich erwarte gar nichts, ich war nur gespannt und zu der Zeit zufällig noch am Rechner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen durfte die Glücksfee namens Zufallsgenerator seine Arbeit tun und er hat mir folgende Gewinner übermittelt:

 

 

 

1. "Alles Jersey - Wohlfühkleidung nähen" geht an Paula38

 

Herzlichen Glückwunsch, Paula38.

Ich, und vermutlich alle anderen, freue mich auf Deinen Bericht und die Erfahrungen, die aus den unterschiedlichen Anforderungen des Mutter-Tochter-Gespanns herauskommen werden.

 

 

 

2. "Alles Jersey - soft & cosy" geht an farbenfreak

 

Herzlichen Glückwunsch, farbenfreak.

Neue Wohnung, neues Leben und ein kleiner Gewinn, da kann das Jahr 2019 doch nur gut werden, oder?

Auch bei Dir freue ich mich auf den Bericht, weil mir das Buch gut gefallen hat, aber ich leider nicht mehr/ oder noch nicht wieder in die Maße passe.

Ich bilde mir auch ein, daß Du das Buch evtl. in Deinem Berufsleben nutzen kannst ;)

 

 

 

3. "Alles Jersey - Plus Size Shirts" geht an cadieno

 

Auch Dir einen herzlichen Glückwunsch, cadieno, und auch bei Dir freue ich mich auf den Bericht zu dem Buch. Wiedereinstieg ins Nähleben hier im Forum scheint von der Glücksfee unterstützt zu werden.

 

 

Von den Damen bräuchte ich bitte noch die Adressen, damit ich die Bücher verschicken kann.

 

 

 

Und für die Statistiker:

34 Teilnehmer habe ich gezählt

2 Teilnehmer mit Doppelnennung

12 Teilnehmer für die Wohlfühlkleidung

12 Teilnehmer für Soft&Cosy

8 Teilnehmer für die Shirts in großen Größen

 

Besonders gefreut hat mich auch die Teilnahme eines Mannes. Hätte ich bei den Büchern nicht erwartet.

Aber ich weiß, daß es Männer gibt, die für ihre Damen zuhause nähen.

Davon kenne ich 1 real und von einem aus dem Forum weiß ich es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch den Gewinnern,

 

ich bin schon ganz gespannt, was ihr näht und wie die Renzensionen ausfallen.

Auf jeden Fall habe ich mir schon ein Buch davon bei Amazon reserviert.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.