Zum Inhalt springen

Partner

Lust sich zu beschenken?!?!?!


danimaus80

Empfohlene Beiträge

Huhu Dani & Viola,

 

das macht doch nichts. Damit ist die Vorfreude doch umso länger :)

 

Ich freu mich schon ganz arg :jump::jump::jump:

 

Bin ja mal ganz gespannt was es ist.

 

Liebe Grüße

Setsuna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danimaus80

    157

  • ladylion70

    69

  • Tabimaus

    66

  • stoffbea

    65

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Geschenk von Knudelwolke ist heute angekommen! Ein total süßre Lunchsack und ein herz. Bilder folgen morgen, wollte nur kurz bescheid geben. sind grad vom familientreffen zurück (morgens 3 Stunden hin, und eben 3 Stunden zurück) nun habe ich keinen Nerv mehr noch fotos zu machen und einzustellen, aber auspacken mußte ich doch noch:D:D:D und kurz bescheid geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

mir fehlt noch ein Geschenk. Von tabimaus. Ist sie irgendwo gesehen worden?

Würde mich über eine Nachricht über den Stand der Dinge sehr freuen.

 

Grüße susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier das versprochene foto:

Ein Lunchbag in tollem türkis und mit Lunch appli, und oben am rand ne süße zierstichsteppung (heißt das so?!?)

und ein kleines Herz dazu.

Vielen Dank! Nun sind meine geschenke komplett, und mein letztes zum vershcicken ist in arbeit. schade, dass es vorbei ist!:rolleyes:

CIMG1821.jpg.1c02a6595fd25ee2e77bb3ca14792af0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hanna: Schön, dass dir die/das? Bag gefällt.

 

 

Davon werde ich auf jeden Fall noch mehr machen.

 

Das passt ganz ehrlich ganz prima, ich nehm mir für die pause immer gern nen Fruchtshake mit, den mach ich mir aus gefrorenen früchten und Milch mit dem Pürierstab, der taut dann langsam und irgendwann zur Frühstückspause trink ich ihn dann. Total lecker, aber leider durch das anfangs gefrorene ist da immer etwas schwitzwasser aussen, so dass mir schon auf dem weg zur Arbeit alle Sachen in der tasche leicht feucht werden. In dem Beutel wird das nun erstmal aufgesaugt und kann dann bis zum nächsten morgen wieder trocknen... klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gerade eben aus dem Urlaub zurück, hat hier ein Geschenk auf mich gewartet. Da mein Sohn den Umschlag weggeworfen hat, weiss ich leider nicht von wem, aber es sehr schön.

 

Fotos mache ich morgen, ich bin schon im Waschwahn:D

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gerade eben aus dem Urlaub zurück, hat hier ein Geschenk auf mich gewartet. Da mein Sohn den Umschlag weggeworfen hat, weiss ich leider nicht von wem, aber es sehr schön.

 

Fotos mache ich morgen, ich bin schon im Waschwahn:D

 

LG Heike

 

Das wird von mir sein. Ich hatte schon angst, dass es verloren gegangen sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

unser Nachbar hat ein hübsches Päckchen entgegengenommen :)

 

Und ich muss sagen, liebe Viola, das ist der Wahnsinn! Die Socken sind absolut meine Farben und passen wie angegossen :hug: Unsere kleine möchte auch ein großes "Wuff" - Danke dalassen, die Fleischsticks haben ihr sehr gut geschmeckt (kriegt jetzt jeden Tag eines mit den Worten "mit schönem Gruß von der Wichtelmama" :D) Und die kleinen Sünden in dem Buch.... mhhh (wie war das mit meinem Abnehmplan :rolleyes:). Für den Stoff habe ich noch keine Idee, aber da fällt mir bestimmt was ein - genauso wie für die Applis.

 

Ein Foto reiche ich morgen nach, ich wollte nur gleich Bescheid geben, dass du weißt, dass es gut angekommen ist und du mich echt umgehauen hast :o

 

Viele liebe Grüße

Setsuna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

@babysinclair

hm...da kann man ja wirklich nur mutmaßungen anstellen. sieht aus wie wolle...aber hattest du nicht geschrieben, du hättest stoff bestellt *grübel*

 

ich freu mich schon wie bolle.

 

@setsuna

wo bleibt denn das foto? bin doch so neugierig.

 

glg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

liebe Julia das sieht ja richtig intressant aus vielleicht darf ich Samti´s geschenk begutachten bevors auf dei Reise geht mit einem Besuch ;)

 

Also liebe Setsuna der Hermesbote hat heute dein Paket bekommen das heißt WE oder Montag darfst du es auspacken. Viel Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo liebe Nancy!

Fast drei Monate nachdem du hättest beschenkt werden sollen, ist nun mein Geschenk für dich fertig. aber ich war ja nachrücker, da konnte ich halt nicht früher:D

Also, ich hoffe es wird dir gefallen! Morgen wird verschikt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffe ich mal, ich enttäusche dich nicht... kann leider doch erst morgen raus gehen dein Päckel, ich hatte nichts zum verpacken mehr. Musste erst was besorgen... Sorry, aber es ist so gut wie unterwegs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

 

jetzt kommen die versprochenen Fotos. Sind ein bisschen viel unterwegs gewesen, die letzten Tage :)

 

1277048420_wichtelchenvonviola.jpg.6a92498b4c656c02e25c19ee5a12b78c.jpg

 

2146817766_wichtelchenvonviola2.jpg.9bb0f6104d3411b1e744803229593b96.jpg

 

1204778571_wichtelchenvonviola3.jpg.e7ad6f569b33da4e9ddc12ca24e4d3c0.jpg

 

Passt wie angegossen :D

 

Vielen Dank nochmal, Viola, es war eine echte Freude, die schönen Sachen auszupacken! Viel Spaß euch noch beim Geschenke basteln & auspacken!

 

VG

Setsuna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach schööööön - ich habe eine supertolle tasche bekommen :D

vielen, vielen lieben dank !!!!!! freu mich riesig drüber, die werd ich nun immer mitschleppen, die ist genau mein geschmack

danke hanna / ladylion70 :hug:

 

foto kommt noch, wollte doch nur erst schon schnell bescheid geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...