Zum Inhalt springen

Partner

Lust sich zu beschenken?!?!?!


danimaus80

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich wollte nur hier vermelden das das Päckchen für Mumptie unterwegs ist :)

Und damit Anja sich schon mal die Farben ansehen kann habe ich die Reste fotografiert:

 

Na jetzt bin ich aber gespannt :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danimaus80

    157

  • ladylion70

    69

  • Tabimaus

    66

  • stoffbea

    65

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein 2. Geschenk ist angekommen und ich muss sagen, dass es wirklich wunderschöne Geschenke sind.

Tina woher weißt du, dass ich es ständig mit Nackenverspannungen zu tun habe?

Die Katze ist wirklich süß und ich habe auch schon spontan eine Idee für eine passende Tasche.... :D

Die Kerzen werden heute Abend gleich für schöne Stimmung sorgen, während ich genüsslich in der Badewanne liege mit dem tollen Badesalz!

 

Vielen Dank! :hug:

 

bvychvj590aosif9x.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anja-Schön,dass dir die Sachen gefallen :) Gell,was lange wärt........;)

 

Dabei hat sich meine Näma letze Woche einen "Wellnessurlaub"beim Mechaniker verschrieben :rolleyes: Aber Gottseidank habe ich meine "Alte" noch die ich aus der Versenkung holen konnte...

 

 

@Ziegelrot-Das kann ja alles sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig tolle Geschenke habe ich gesehen schön schön :hug:

muß mit meinem Geschenk umbedingt weiter machen. Weiß was es wird habe auch schon angefangen aber es gefällt mir nicht (die Stoff zusammenstellung)

 

 

Januar:

Akina Leyona,Tabimaus, Shiny-Shoes

sine6 susanne123,HeikeV , ulimaus

 

Februar:

Danimaus80 Stoffbea,mumptie,Ziegelrot

Leyona babysinclair, artemaja,setsuna

 

März:

babysinclair sine6, viola,cata ,

HeikeV ladylion, Heike8814, akina

Heike8814 samti,Viri-Design,NightyFairy

 

April:

fraukip Ikarus,Knuddelwolke,Dani

Knudelwolke HeikeV,Susanne123,Fraukib

ViriDesignholahop,Orchidee,zippelzappel

 

Mai:

Night Fairy samti,artemaja, shinyshoes

stoffbea Tabimaus,,Setsuna Ziegelrot

Viola2001 Danimaus,Heike8814viridesign nach gerückt

 

 

Juni:

Heikejessi Leyona, ViriDesign,Knudelwolke

Ikarus72 mumptie,sine6 ladylion70ist nach gerückt

Orchidee ikarus, ziegelrot, heikejessi

 

Juli:

Tabimaus (4) laydlion,samti,zippelzappel,Artemaja(Oktober)

Mumptie babysinclair,holahop, Orchidee

 

August:

ladylion70 cata,susesanne123,knuddelwolke

setsuna stoffbea,viola,Danimaus

susesanne123 Ziegelrot,Tabimaus,HeikeV

 

 

shiny-shoes heikejessi,ikarus,fraukip

ullimaus21 zippelzappel,nightyfairy bitte langsam machen

 

 

holahop Tabimaus, sine6,leyona

 

 

artemaja stoffbea,mumptie,viola

cata orchidee,ulimaus,Heike8814

Zippelzappel setsuna,holahop,akina

 

 

samti cata,babysinclair HeikeV,

Ziegelrot (4) heikejessi,fraukip,night fairy,shiny-shoes

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine kleine Spannung:D:D:D

 

Also,

das nehme ich so, falls es denn für mich ist:D Die Farbe und das Muster gefallen mir schon sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cata: fast um die ecke?!? Das kann ja nur für mich sein :D:D:D:D:D

Kann sein dass es schon angekommen ist, aber der Nachbar, der DHL abgefangen hat, ist leider grad nicht in seiner Wohnung... Ich klebe quasi an der Scheibe um ihn abzupassen wenn er nach hasue kommt!

 

susesanne123: mein erstes Päckchen ist grad angekommen! VIIIIIIEEEELEN Dank liebe Susanne!!!!

Du schreibst das ist ein Prototyp, dafür finde ich ihn mehr als perfekt! Meinen, den ich mal versucht habe, zeige ich mal lieber nicht.... Er liegt zwar hier noch als abschreckendes Beispiel, aber nee nee...

ich finde die Börse TOOOTAL schick! wird gleich eingeräumt! iund die Mädels haben sich auch gefreut, ich habe es grad noch geschafft alles für ein Foto zusammenzuhalten, nun sind die ersten Aufkleber geklebt... Und die Jacken, die ich für die beiden noch auf meiner to do Liste habe, werden dann mit den Stickis bestückt.

Super klasse! Ich habe mich total gefreut!

Im Hintergrund sieht man übrigends Sina, die es nicht abwarten kann, sich ihre Sachen zu krallen!;)

CIMG1803.jpg.32ab982878de2a36ffc4d2fcb7163c8d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie ich mich freue.:hug::hug:

Ich hoffe, deine Mädels konnten sich über die Motive einigen, sowohl der Aufkleber als auch den Stickis.

Schön, dass du die Börse als so gut befindest, das man sie auch benutzen kann.;) Doch, sie ist schon ganz gut geowrden. wenn man nicht immer einen eigenen Kopf beim nähen hätte, und sich brav an die Anleitungen halten würde, wäre sie evtl. noch schöner oder viel mehr akkurater geworden.

Aber so ist es die künstlerische Freiheit der Näherin. :D

 

Vielelicht gibt es dann ja mal ein Bild mit den fertigen Jacken.

 

Viel Freude mit den Sachen.

Liebe Grüße susanne

Bearbeitet von susesanne123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Päckchen was gestern beim Nachbarn war, war schonmal nicht von cata... Es war ein ganz langweiliges Vorbereitungspaket, weil ich am 11.9. bei der Kommunalwahl als Wahlhelfer fungieren darf... :mad:

aber heute hat selbiger Nachbar schon wieder was für mich angenommen, und schon wieder war er gard nicht zuhause, als ich nach hasue kam... GRRRRRRRRRRRRR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie ich mich freue.:hug::hug:

Ich hoffe, deine Mädels konnten sich über die Motive einigen, sowohl der Aufkleber als auch den Stickis.

 

Vielelicht gibt es dann ja mal ein Bild mit den fertigen Jacken.

 

Sie konnten sich einigen, erstaunlicherweise... Normalerweise will Sina (die kleine) immer alles genauso wie Lisann... Aber... wenn die Teile auf Jacken kommen, dann kann Sina Lisanns Motiv ja in 1-2 Jahren auch noch tragen:D

 

Jacken zeige ich, wenn ich denn endlich dazu komme.. Nun müssen erstmal einfache T-shirts her... Abgepaust habe ich grad, nun warte ich auf Madamme, damit sie mir bekannt gibt, welcher Stoff es sein darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O, mit persönliche liferung wäre es besser:D

 

Stimmt, bei der Entfernung hätten wir die Lieferung glatt noch mit ner Tasse Tee verbinden können;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... Ich habe meinen Nachbarn endlich abgepasst, zwischen Ikea, Fussball gucken und Kinder ins Bett bringen... Und nun wo sie schlafen, kann ich endlich alles in ruhe auspacken und anschauen...

ein total tolles Päckchen von cata habe ich bekommen. Die Farben sind super, Die UNtersetzer inzwischen in Gebrauch:D Das kleine Täschchen fürs Täschcchen wird gleich noch mit Pflastern bestückt, und nem Labello. Sowas hat mir echt noch gefehlt. Auch das Utensilo find ich klasse, allerdings ist es mit Klett versehen, um meinen Bauch passt es nicht:rolleyes: Wofür hattest du das gedacht Cata? Vielleicht bin ich auch einfahc zu müde um das grad noch zu verstehen...

Ich habe mich auf jeden Fall super doll gefreut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ladylion,

schön das das Geschenk dir gefällt, das ist ein Taschenorganizer für alles was die Frau so braucht (darum auch mit klett) man kann es auch zusammenlegen und in eine kleine Tasche packen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wieder tolle Sachen angekommen es wird immer weniger rot und Orange das ist schön.

@setsune habe jetzt nochmal stoff bestellt hat mir nicht gefallen was ich genäht habe leider mußt du noch auf dein Geschenk warten ;)

 

Januar:

Akina Leyona,Tabimaus, Shiny-Shoes

sine6 susanne123,HeikeV , ulimaus

 

Februar:

Danimaus80 Stoffbea,mumptie,Ziegelrot

Leyona babysinclair, artemaja,setsuna

 

März:

babysinclair sine6, viola,cata ,

HeikeV ladylion, Heike8814, akina

Heike8814 samti,Viri-Design,NightyFairy

 

April:

fraukip Ikarus,Knuddelwolke,Dani

Knudelwolke HeikeV,Susanne123,Fraukib

ViriDesignholahop,Orchidee,zippelzappel

 

Mai:

Night Fairy samti,artemaja, shinyshoes

stoffbea Tabimaus,,Setsuna Ziegelrot

Viola2001 Danimaus,Heike8814viridesign nach gerückt

 

 

Juni:

Heikejessi Leyona, ViriDesign,Knudelwolke

Ikarus72 mumptie,sine6 ladylion70ist nach gerückt

Orchidee ikarus, ziegelrot, heikejessi

 

Juli:

Tabimaus (4) laydlion,samti,zippelzappel,Artemaja(Oktober)

Mumptie babysinclair,holahop, Orchidee

 

August:

ladylion70 cata,susesanne123,knuddelwolke

setsuna stoffbea,viola,Danimaus

susesanne123 Ziegelrot,Tabimaus,HeikeV

 

 

shiny-shoes heikejessi,ikarus,fraukip

ullimaus21 zippelzappel,nightyfairy bitte langsam machen

 

 

holahop Tabimaus, sine6,leyona

 

 

artemaja stoffbea,mumptie,viola

cata orchidee,ulimaus,Heike8814

Zippelzappel setsuna,holahop,akina

 

 

samti cata,babysinclair HeikeV,

Ziegelrot (4) heikejessi,fraukip,night fairy,shiny-shoes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ladylion,

schön das das Geschenk dir gefällt, das ist ein Taschenorganizer für alles was die Frau so braucht (darum auch mit klett) man kann es auch zusammenlegen und in eine kleine Tasche packen

Vielen dank! So habe ich mir das heute nacht dann auch überlegt! Ist eine echt klasse Idee! Und habe es grad probiert, passt zusammengelegt perfekt in meine Handtasche... Obwohl ich ja eigentlich mal ne neue haben wollte... :rolleyes:

grins, naja, da wird es auch passen, wenn es mal irgendwann soweit ist... Wird dann halt genauso passen genäht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt warte ich noch gespannt auf Knudelwolkes geschenk, was ich sehr spannend finde, denn in meinem geburtstagsRR bin ich dran sie zu beschenken... ;) Knudelwolke: Meine Idee steht, die Stoffe sind ausgesucht, nun muss ich es nur noch in die Tat umsetzen, dann kann dein Geburtstag kommen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe gestern eine suuuuuuuuuuuuuuuuuuper schöne Tasche bekommen. Aber von wem? Es war nichts dabei. Nur der Absender auf dem PAket.

Die Camera bkomme ich erst heute Nachmittag wieder. Meine Tochteri st damit unterwegs.

Die Tasche wird mich jetzt jeden Montag in die Schule begleiten, wenn ich mit den Kindern die Näh-AG gestalte. Es ist schon einiges eingepackt und die Tasche hat die perfekte größe dafür. Und genau meine Farben. Grau-weiß gepunktet und innen rosa-weiß geblümt.

:hug::hug::hug::hug::hug:

Sooooooooooooo schön

Liebe Grüße susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

habe leider die Karte vergessen:o

 

Es freut mich, dass es dir gefällt.:hug:

 

Liebe Grüße

Brigitte

 

Liebe Brigitte,

dann noch einmal persönlich: VIELEN VIELEN DANK

Die Tasche ist wirklich super toll und sehr harmonisch mit der Stickerei auf den Außentaschen.

Ich bin wirklich beseistert. Es ist ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk. Denn in 2,5 Wochen habe ich Geburtstag.:D

Bearbeitet von susesanne123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...