Zum Inhalt springen

Partner

Knip XL Erscheinungsdatum


Karina

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karina

    5

  • Eileena

    4

  • Darcy

    2

  • JaniKa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallöchen,

 

da ich heute nen freien tag habe, bin ich einfach mal nach venlo gefahren.

 

aber wo gibts da die knip xl?

 

den einzigen laden der zeitschriften hatte, hatte sie natürlich nicht und meinte sie wäre eventuell nächste woche da :banghead:

 

naja, hab mich auf jedenfall mit unmengen von pick-wick tee eingedeckt und natürlich auch vla mitgenommen :D . wenigstens nen kleiner trost.

 

 

ach ja, und nen stoffladen solls in venlo auch angeblich nimmer geben (der einzige den es wohl gab, soll kürzlich zugemacht haben) :freak:

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pepie,

 

ich kaufe die Knip XL immer im Supermarkt außerhalb von Venlo (im Kreisverkehr nach der Autobahn rechts raus - auf der Ecke ist ein großes Gartencenter, dann immer weiter geradeaus, auf der rechten Seite kommt der Supermarkt)

 

Hier auf der Knip-Seite steht aber auch der 3.März - ich fahre morgen mal nach Venlo - und hoffe ich bekomme die Zeitung. Beim letzten Mal mußte ich auch 3x hinfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

fahre morgen 100% nach Venlo, wenn du es nicht schaffst kann ich gerne für dich mitgucken. Fahren sowieso zum Supermarkt und wollte mir auch die Knip XL holen.

 

Kannst mir ja Bescheid geben.

 

Gruß Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war heute in Holland (Venlo) im Supermarkt (der am Kreisverkehr kurz vor Venlo), gab es die Knip XL in Massen.

 

In dem Zeitschriftenladen in Venlo war ich auch, ist es der wo man halb erstickt vor lauter Zigarrengestank? Ich war jedenfalls froh dort meine Zeitung nicht gekauft zu haben, ich glaube man hätte sie vor Benutzung gut lüften müssen :zahn:

 

Alles im Allem enttauscht mich aber diesmal die Knip. Ich glaube es sind gerade mal 3 Schnitte die ich gut finde. Alles andere ist irgendwie schon bekannt, teilweise sogar aus der Burda.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Britta,

danke für das Angebot - habe es nicht mehr gelesen :)

 

Ich war gestern auch in dem o.a. Supermarkt und habe die Zeitung dort bekommen (mit noch zig anderen schönen Artikeln - ach ich liebe es in Holland einzukaufen :D )

 

Mir gefallen aus der neue Knip XL sehr viele Sachen, schöne Shirts, Blusen, Hosen und Jacken drin.

Und, wie immer bei Knip, WIRKLICH mollige Modells

 

LIEST DIE BURDA REDAKTION EIGENTLICH MIT????

 

Und ich finde auch, das es mehr Modelle als in der Burda sind, dafür keine ellenlangen (sind MANCHMAL ja ganz interessant) Designerstorys - die nerven mich langsam, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu Kerstin,

 

also wenn du mit anderen schönen Dingen, Zeitschriften meinst ... da stand ich auch vor so einigen. Dann dachte ich aber das meine holländisch Kenntnisse vielleicht doch nicht ausreichen um die schönen Sachen herstellen zu können.

 

Ich für mein Teil hab gestern einen Rekort aufgestellt. Wohl wegen des Wetters fehlte einer meiner Lieblingsstände auf dem Wochenmarkt schon mal und die anderen hatte nicht was ich suchte und auch nicht was mich hätte in versuchen bringen können.

Das bedeutet ich bin das 1. MAL OHNE EINEN EINZIGEN METER STOFF von Venlo wieder nach Hause gefahren. War schon komisch, lediglich die Knip in der Tasche zu haben *ggg*.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, mit anderen schönen Dingen meinte ich eher so was wie

 

Schokomelk

lekker Käse

Erdnussbutter für meinen Schatz

Pfefferminzbonbons

Weißbrot

 

ebend so tolle Lebensmittel die es bei uns nicht gibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Nathalie hat die neue Knip XL eben in den Onlineshop gestellt. Hab mir gleich ein Exemplar bestellt und bin schon ganz neugierig darauf. Die letzte beiden waren einfach klasse!

 

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihrs!

Ich hätte da die Modellübersicht! Hoffe, man kann einigermaßen erkennen, was drauf ist.

Die Taschen sind schon mal gut! ;)

Grüße,

Darcy

XL1.jpg.359698990ba6c37036523b9e557f0e81.jpg

XL2.jpg.28487b2f7279dba9bbf297b28dfdb225.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pim!

Ich habe die Bilder noch mal geändert, ich hoffe, man erkennt es jetzt besser.

Die Modelle sehen teilweise eigenwillig aus, wegen der Stoffwahl und teilweise, weil sie den Mädels nicht so gut stehen! ;) Aber die Schnitte finde ich z.T. sehr nett.

Ich habe sie auch noch nicht, hoffe aber, sie um Ostern herum zu bekommen!

Grüße,

Darcy

Taschen.jpg.3c5dcdedef0ee7139d54e1b264ccc6c7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...