Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

mal wieder: Lekala.......


xquadrat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hoffe mir kann hier schnell jemand helfen - im Lekalaforum dauert das ja meist etwas länger. Falls hier ein "Lekala-Experte" anwesend ist:rolleyes: Aber ich würde gerne anfangen! Also folgendes: wollte aus der Herrenkollektion 6 den Schnitt 6017 ausdrucken. Aber immer wenn ich den Button für´s Schnittmuster anklicke, kommt die meldung, Fehler, kann nicht bearbeitet werden....:confused: Warum? Die Maße der betreffenden Person habe ich vorher natürlich ausgesucht. Was mache ich da nur wieder falsch?

 

Bitte helft mir...!!:)

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xquadrat

    4

  • stebo79

    1

  • katkat

    1

  • smunkert

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bist du im Bereich für Männer? Erscheinen oben die vier Grundmaße der Person? Das fällt mir spontan als erstes dazu ein. Es geht z.B. nicht, wenn du nicht im Programm 6m (Männer) bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da häng ich mich mal gleich hier an. Das gleiche Problem hatte ich gestern bei einigen Modelle aus der Kollektion 42. Woran liegt es?

Schönen Sonntag - 2. Advent noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider ist mir damit nicht geholfen:(

 

Ja, ich bin im Herrenprogramm.......die anderen Schnitte aus einer anderen Kollektion, z. 8h funktionieren. Was kann ich denn tun?

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid für dich! wenn man loslegen will und nichts geht mehr.

 

Ich habe soeben versucht den Schnitt auszudrucken, bei mir klappt alles. Versuche doch mal, die CD 6 neu auf deinen Rechner zu laden. Vielleicht hat es nur einen kleinen bug, der damit behoben ist.

 

lg, irina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch das habe ich schon versucht. Und rausgefunden das es mit Mustermann klappt. Wenn ich die Daten meines Sohnes eingebe nur mit der Oberweite und Taille. Bei Hüfte und Rückenlänge geht gar nichts mehr..... Die Maße weichen auch stark von den vorgegebenen Werten ab. Wenn ich aber den Schnitt mit nur den beiden oberen Werten ausdrucken soll, dann brauche ich auch nicht lekala, oder? Schnitte ändern kann ich auch mit Burda und Co. Aber mein Kind möchte dieses Sakko:cool:

 

Habe zwischenzeitlich schon im Lekala-Forum gepostet. Hoffe ich muss nicht mehr allzulange warten.....möchte einfach loslegen! Sollte doch bis Weihnachten fertig sein!:D

 

Schönen Tag Euch allen noch,

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

 

ich glaube die Lösung gefunden zu haben (muss es nachher erstmal testen):

 

Der Taillenwert stimmt hinten und vorne nicht. Hatte die Maße von der zukünftigen Schwiegi meines Sohnes (näht auch, deshalb blindes Vertrauen). Sie hat ihn ausgemessen. Heute war er mal greifbar, habe ihn geschnappt und nochmal vermessen: Die Taille war 83!cm, nicht 63.......:D Hätte ich mir auch gleich denken können. Der Kerl ist zwar lang und dünn, aber sooo dünn?

Naja, Schwiegi hat wohl das Maßband verdreht. Denn wenn man es bei 83 umdreht - steht da 63!

Hoffe nun wirklich das es daran lag........

 

Viele Grüße

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.