Zum Inhalt springen

Partner

Schöne Schreibschrift (script) für Brother Innovis V3 gesucht...


KleinesLieschen

Empfohlene Beiträge

Huhu, bei meiner Janome Software Digitizer gab es so eine schöne "Script" Stickschrift, leider suche ich bei der Brother (auch bei PE Design Plus) sowas vergeblich... könnt ihr mir einen Tipp geben, so ich eine ähnliche schöne Schrift (oder generell interessante Schriften) kaufen oder runterladen kann? Lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesLieschen

    7

  • Liane

    2

  • Quälgeist

    1

  • katzensitter

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe gerade eine Antwort geschrieben - kommt nun darauf an, in wieviel Foren Du dieselbe Frage gestellt hast ;)

 

Grüßle

Liane

 

Keine Sorge, da ich nur in diesen beiden Foren angemeldet bin, gibt es diese Frage auch "nur" 2 x ... danke für die Antwort...ich antworte dann da mal wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön, wenn andere Nutzer mit einer ähnlichen Frage hier die Antworten auch lesen könnten

 

oh bitte -

Ich bin nicht sicher, ob Du überhaupt True Type Schriften ins PE PLus eingeben kannst oder nur die 35 vorhandenen verwenden.

Im Handbuch stehen nämlich nur die und kein Hinweis auf TTFonts.

Dann mußt Du Dich damit zufrieden geben - oder ein fertiges Alphabet kaufen, dass aber dann nicht als Schrift fungiert, sondern "normale Srickdatei - also schon pes-Format haben muss.

Pe PLus ist kein Vollprogramm, nur ein abgespecktes "Etwas" , mit dem nicht sehr viel im Digitalisierbereich angestellt werden kann.

 

Ich habe übrigens schon mal dieselben Fragen zeitgleich in 3-4 Foren gefunden ... lustig, lustig, tralalalala :)

 

Da in der Fragestellung oben nichts stand von : ich weiß ja, dass es nicht in PE Plus geht ... habe ich versucht, dass zu beantworten.

Weiterhin "frohes Suchen" :rolleyes:

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lieschen,

 

von Brother gibt / gab es eine Software, BES Lettering, in der nur Schriften sind.

 

Vielleicht ist das was für dich.

 

Danke, die werde ich mir mal anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch die Schrift vom Digitizer für die Brother Maschine nehmen, wo ist das Problem?

 

LG Brigitte

 

Ja, das mache ich gerade auch noch, aber ich will die Maschine + Programm ja noch verkaufen, dann ist die Schrift irgendwann "weg"...

 

Ich glaub, ich habe aber gerade bei Dawanda was gefunden, was meiner Vorstellung ziemlich nahe kommt <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du noch Schriften suchst schau mal bei Daily embroidery!Dakannst Du dich für eine Goldmitgliedschaft anmelden die 1 Monat läuft und dann soviel runterladen wie Du möchtest ,unteranderem jede Menge Schriften in mehreren Größen sowie andere Stickdateien!Kostet ca.15 Dollar=ca 12 Euro

Du kannst ja mal stöbern!

 

V G

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...