Zum Inhalt springen

Partner

Wie ist der Ablauf bei Stickmusterbestellung auf den .com Seiten?


tupenga

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin im Maschinesticken noch Anfänger, das einmal vorab....

Ich habe z.B. bei embroiderydesign oder auch -outlet Dateien gefunden die ich suche. Alles natürlich in Dollar angegeben. Wie ist hier der Ablauf nach der Bestellung. Bezahl ich dann über Paypal oder wie geht das? Und bekommt man die Datei dann per Mail zum downloaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tupenga

    2

  • corvuscorax

    1

  • purzelmama

    1

  • Kathrinks

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

 

dafür gibts keine verbindliche aussage, weil das jeder shop anders handhaben kann.

 

bevor du bestellst, solltest du auf der entsprechende shopseite schauen, wie man dort bezahlen kann und wie du die dateien erhälst.

 

was es aber auf jeder shopseite sicherlich gibt, ist eine email-adresse, an die man sich bei noch verhandenen fragen wenden kann.

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe öfters mal was bei Emblibrary. Nach dem Bezahlen mit Paypal kann man die Dateien sofort runterladen.

Ich habe aber auch schonmal in einem Shop gekauft, bei dem man die Dateien später per Mail bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Urban Threads zahle ich mit Kreditkarte, danach kann ich mir die Dateien runterladen oder die option "als email senden" wählen. Letzteres habe ich noch nicht probiert, ersteres geht sehr gut. Und selbst wenn es mal Probleme gibt, der Rechner im falschen Moment abstürzt oder was auch immer, sind sie dort im Support sehr nett. Da sie dort immer eine komplette Übersicht über deine Bestellungen haben, wirst du sogar gewarnt, wenn du eine Datei schon einmal gekauft hast.

 

Gruß

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon öfter bei embroiderydesigns gekauft. Bezahlung mit Paypal und danach gleich Download, klappt prima. Dazwischen wird immer noch mal gefragt, ob man die Dateien auf CD zugeschickt haben möchte, aber das wollte ich natürlich nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...