Zum Inhalt springen

Partner

Test


Marieken

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marieken

    5

  • Crowley

    3

  • unusual1984

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei uns ist er ja auf Diät, aber Schwiegermutter hat ihn wieder stramm gefüttert, das ist allerdings jetzt unterbunden. Unser Katzenopa bewegt sich Zeit aber auch zu wenig, der Winter hält ihn im Haus :(.

 

Nu ja, wird ja bald Frühling. Bestimmt. Also wahrscheinlich. Hoffentlich :p.

 

Dir nen schönen Tag Crowley!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bande ist im Moment auch ziemlich faul und vor allen sind mindestens 50 % totale Weicheier. Jamie und Leonie, manchmal auch Collin, lassen es sich nicht nehmen, auch bei kaltem Wetter oder Schnee auf die Terrasse zu gehen. Sie wollen dann aber nicht so sehr lange dort bleiben.

 

Aaron geht manchmal ganz kurz raus. Crowley war seit Tagen nicht mehr draußen, nee, lieber im kuschlig Warmen bleiben. Bei Cedric sieht es nicht anders aus. Witzig bei ihm ist nur immer, dass er zur Terrassentür läuft, wenn wir sie öffen. Dann schaut er raus und schüttelt die Vorderpfoten, so wie Katzen es tun, wenn die Pfoten nass geworden sind. Danach tritt er den "Rückzug" an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, war ich naiv, ich dachte du hättest 2 Katzen :confused:!

 

Gezählt hab ich jetzt 5 :D. Sind das dann alle? Ich stelle mir gerade 5 Stück so wie unseren Merlin vor. Couch? 5 Tiger auf und an einem?

 

Wow ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, war ich naiv, ich dachte du hättest 2 Katzen :confused:!

 

Gezählt hab ich jetzt 5 :D. Sind das dann alle? Ich stelle mir gerade 5 Stück so wie unseren Merlin vor. Couch? 5 Tiger auf und an einem?

 

Wow ;)!

 

Es sind 6: Leonie, Jamie, Collin, Cedric, Crowley und Aaron. :D

 

Es sind nie alle auf einmal auf dem Sofa, man wechselt sich ab. Wenn mehrere auf dem Sofa sind, teilen wir uns das gut auf. Katzen die auf mir kuscheln sind nur Jamie und Aaron. Die anderen legen sich nur neben mich und wollen durchgeknetet werden bzw. Leonie will immer nur sehr kurz und an ausgewählten Stellen gestreichelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...