Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

PatchworkIdeen


teacosy

Empfohlene Beiträge

Vor kurzem wurde den Abonnenten dieser Zeitschrift ja mitgeteilt das sie eingestellt wird und wir eine kostenlose Ausgabe der Zeitschrift Patchwork Magazin erhalten. Welche heute bei mir im Briefkasten war. Jetzt bin ich aber etwas verärgert, in dem Schreiben was der Zeitschrift beigefügt wurde steht doch tatsächlich, das ich nichts zu tun brauche, sie stellen das Abonnement kostenfrei und problemlos für mich um. Die Fragen mich noch nicht einmal,ob ich diese Zeitschrift überhaupt beziehen möchte. Ist es nicht so das mit der Einstellung der "Patchworkideen" mein Abo automatisch abläuft? Ist das rechtens? Wie sieht ihr das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • teacosy

    3

  • zwirni

    2

  • nowak

    1

  • australiakatze

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde nicht einfach nichts tun...

 

Ich hatte mal (lang, lang ist es her...) ein Abo der "Carina", die wurde dann "prima Carina" mit völllig neuem Konzept. Die hätten mein Abo auch einfach umgestellt.

 

Ich habe dann geschrieben, daß ich recht enttäuscht wäre, mir das Heft gar nicht gefällt und bekam dann sogar den Rest der Abosumme als Scheck zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich heute in den Briefkasten schaute hatte ich auch schon gleich die Rechnung der Patchworkzeitschrift zugestellt bekommen. :( ich bin nicht sehr erfreut, natürlich werde ich was dagegen unternehmen ich lasse mir nicht einfach so eine Zeitschrift unterjubeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es auch mir ergangen. Ich habe direkt an den Verlag geschrieben, dass ich kein Abo bestellt habe und sie somit bitte die Rechnung stornieren möchten.

Gestern kam ein Schreiben von Patchwork-Ideen, dass dem Verlag wohl ein Fehler unterlaufen wäre und sie fälschlicheweise eine Rechnung ausgestellt hätten.

Das Schreiben muss sich wohl mit meinem Brief gekreuzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest bitte bis zum Ende des "Entschuldigungsschreibens". Dort steht, dass man sich bis 30. November äußern muss, wenn man das Abo nicht will.

 

Ich gehe auf Nummer sicher, verlasse mich nicht darauf, dass die Schreiben ggf. gegenstandslos sind - und kündige nach dieser Aktion ALLE meine Abos bei dem Vertreiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest bitte bis zum Ende des "Entschuldigungsschreibens". Dort steht, dass man sich bis 30. November äußern muss, wenn man das Abo nicht will.

 

also das steht rechtlich wohl auf tönernen Füßen, sonst könnte einem ja ständig was zugeschickt und untergejubelt werden.

 

ich wehre mich da allerdings lieber auch sofort, damit ich es vom Tisch habe und mich um anderes kümmern kann ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern extra nochmal nachgesehen: unverlangt zugesandte Ware muss man nicht bezahlen. Theoretisch könnte man es darauf ankommen lassen ...

 

Unserem Sohn wurde auch mal was zugeschickt, das er nicht bestellt hatte, aber mit Rechnung, bzw. Aufforderung zur Zahlung.

Er schrieb zurück, daß die von ihm nicht bestellte Ware bis zu einem -von ihm gesetzten Termin- abgeholt werden kann, er es danach in die Mülltonne schmeißt!

Geholt hat es niemand - und bezahlt hat er es nie!

Gruß Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der Rechnung steht rechts: Wir liefern ihnen im Auftrag und auf Rechnung von Partner Verlag GmbH.

Ich nehme an es haben sich schon viele telefonisch dort gemeldet und da es ja auch schon im Internet kursiert hat man das gestrige Schreiben gleich hinterher geschickt.

Was ich auch noch witzig finde ist, man beachte das Datum der Schreiben. Die Rechnung ist am 07.11.14 geschrieben worden und das Entschuldigungsschreiben einenTag zuvor am 06.11.14.

Egal auch ich werde ihnen bescheid geben das mir ihr Angebot nicht zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von der Gratisheftausgabe ausgesprochen enttäuscht, da ich nicht wirklich für Weihnachten nähe und sie daher überhaupt nicht auswerten kann, ob mir ein Abo für die Zukunft dieser Zeitung gefallen würde.

 

Daher überlege ich nun sehr, ob ich das eine Jahr nicht zu dem "günstigeren" (denn eigentlich ja teureren Preis als bisher) nehme um zu sehen, ob ich nicht tatsächlich dann verlängern möchte, auch wenn ich den Folgejahr-Preis dann schon ne Frechheit finde.

 

Ich werde der PatchworkIdee wirklich hinterher trauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.