Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Reste Reise


evarose

Empfohlene Beiträge

... in einem anderen Forum machen wir gerade jeden Monat eine Reise zum Mittelpunkt unserer Restekisten - dieser Wandbehang ist bei der Septemberreise entstanden:

1386595411_sep_002.jpg.2d455cb1be4909005d9ca553c854277e.jpg

258937597_sep_003.jpg.e25126be9f7abe7165b2a6d04a94dc35.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Falbala

    2

  • evarose

    2

  • Quilt Asta

    2

  • Heikejessi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Hallo,

.... wie ich sehe interessiert ihr euch für unsere Reise zum Mittelpunkt unserer Restekisten - schon ein schöner Titel, nicht wahr.

Also wir melden uns immer im Vormonat für den laufenden Monat - sprich z. B. Reise in den Oktober an - dann bekommen wir am ersten des Monats eine Schnittanweisung mit der wir dann unsere Reste Kisten plündern können - am 15. kommt dann die Nähanleitung dazu und dann zeigen wir unsere schönen Ergebnisse - jedes anders - jedes schön und jeder versucht noch meistens es irgendwie zu verschönern u.s.w.

Wenn ihr wissen wollt wo das stattfindet dann schaut mal hier:

Patchwork- und Quiltforum - Forenbersicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung, das hört sich spannend an und es sind ja auch schon tolle Ergebnisse zu sehen.

Da werde ich im Dezember für die Januaranmeldung mal vorbeischauen (AMC sind nicht so mein Ding).

Lieben Gruß

Asta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Eva, ich finde die Idee total spannend und wollte mich in besagtem Forum auch umschauen. Ist mir aber so unübersichtlich erschienen, dass ich die Seite nicht finden konnte bzw den Thread. Kann man denn da noch mitmachn???

Reste häte ich genug;)

 

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.