Zum Inhalt springen

Partner

Mein Freund ist der Beste


Anne-Kristin

Empfohlene Beiträge

Ich muss gestehen, dass ich noch nicht sehr lange nähe, dennoch dachte mein Freund sich, dass er mir ein Vorweihnachtsgeschenk schenkt. Meine kleine süße Nähmaschine gibt sehr auf den Geist auf und ab und an fluche ich auch mal. Das gab ihm dann den Anlass mir die Bernina 830 zukaufen, mit Cutwork-Software, Jumbo-Hoop, Echo Quilt- und Cutworkfuß und 10 Spulen.

 

Ich dreh fast durch, weil ich es einfach nicht erwarten kann, dass sie endlich bei uns einzieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anne-Kristin

    8

  • heike*62

    2

  • Zwillimama

    2

  • vintoria

    1

Habe gerade schnell bei Bernina nachgeschaut, wie die 830 aussieht (bin Pfaff-Näherin) und bin fast vom Stuhl gefallen.

Herzliche Gratulation zu Deinem Freund und viel Freude mit der neuen Maschine.

Liebe Grüsse

lydiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, zu Weihnachten bekomm ich dann natürlich nichts mehr und wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre nicht mehr ;) Ich habe es nur Vorweihnachtsgeschenk genannt, weil ich sie schon vorher haben darf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Schätzchen.

 

 

und......

laß es Dir schriftlich geben, dass es Dein Geschenk ist und Dir für immer und ewig gehört.

 

(man weiß ja nie)

 

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme den Freund statt der Maschine!!!!!!:p

Das es solche Männer noch gibt!!!!!!!:super:

 

Die Maschine ist natürlich auch nicht schlecht, aber den Mann solltest Du Dir warm halten, bzw. entsprechend pflegen, denn er scheint was besonderes zu sein, wenn er Dir einfach so eine so besondere Nähma schenkt.;)

 

Oh, der Mann wird gepflegt und gehegt, den gebe ich so schnell nicht wieder her, nein halt, ich geb ihn nie wieder her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich kam nach dem Googeln auch erst mal ins Hyperventilieren.

 

Ich gratuliere Dir zu Beidem und wünsche Dir viel Freude mit Deinen Schätzen.

 

Ich erzählte meinem Mann gestern Eure Geschichte, als er mir sagte, es gäbe doch gerade so schöne günstige AEG Nähmaschinen beim lokalen Elektrohändler.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, dass ich noch nicht sehr lange nähe

 

Ob du dann mit einer 830er glücklich wirst? Ein Führerscheinneuling wäre mit einem Ferrari auch hoffnungslos überfordert.

 

LG honey-111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag kam sie an :D Ich bin ja wirklich verliebt und ich komme eigentlich sehr gut mit ihr klar :)

 

Natürlich habe ich auch gesagt, dass ich der Maschine nicht gerecht werden, gerade weil ich keine jahrelange Erfahrung habe, aber deswegen die Maschine wieder weggeben? Neiiinnnn :p Und es gibt ja auch die Möglichkeit mich durchzufragen :o

 

Mein Freund wollte heute einen Gecko auf sein Shirt gestickt bekommen, aber das werde ich erst morgen angehen, wenn ich Ruhe habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Freund und zur Super-Maschine!

 

Ich hab sie auch.

Ein Tipp: Laß dir Zeit beim Kennenlernen!

 

Liebe Grüße

Samba

 

Na ja, momentan sstehen wir beide auf Kriegsfuß :( Sie denkt sich gerade: "Die Olle will mit mir nähen? Nöööö, der zerhack ich das Garn" Ich werde morgen sie einmal komplett reinigen, vielleicht mag sie dann wieder mit mir arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Mut, das wird schon.

 

Weiter oben habe ich gelesen, daß Du einen Gecko auf sein Shirt sticken willst... gerade am Anfang kostet die Stickerei ziemlich Nerven, man muß ein Gefühl für Garn, Stoff (bei Dir wohl gerade Jersey), Vlies, Kleber, Nadel und das Zusammenspiel aller Komponenten entwickeln... das dauert einfach ein bißchen... aber das wird, laß Dich nicht unterkriegen.

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk dran, das der Händler zuerst Dein Ansprechpartner für Probleme ist.;)

Natürlich ist es schön hier im Forum Hilfe zu bekommen, vor allem am WE wenn Dein Händler nicht erreichbar ist, aber er hat Dir die Maschine verkauft, und sollte deshalb jetzt auch als Ansprechpartner zu Verfügung stehen.

 

Da beginnt ja das Problem, denn wir haben sie Privat gekauft. ******* steht für Fragen gern zu Verfügung, aber letztendlich steh ich doch "allein" da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine vor 2,5 Jahren von meinem Mann zum Geburtstag bekommen. Ich habe da aber schon 4 Jahre genäht.

 

Was sie alles kann weiß ich bis heute noch nicht...ich kann viel davon aber immer noch nicht alles

 

Die 830 ist eine kleine Diva.....sie zickt auch manchmal....

 

wurde sie denn gewartet bevor Du sie gekauft hast? Wie alt ist sie? Die ersten sind nicht so toll gelaufen aber inzwischen hat Bernina nachgebessert, meine ist eben vom Händler zurück, die Teile wurden kostenlos erneuert da ich ja die Garantieverlängerung gemacht habe.

 

Ich schicke Dir mal meine Telefonnummer per PN vielleicht kann ich Dir ja am Telefon helfen. leider bist Du zu weit weg....

Bearbeitet von heike*62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine vor 2,5 Jahren von meinem Mann zum Geburtstag bekommen. Ich habe da aber schon 4 Jahre genäht.

 

Was sie alles kann weiß ich bis heute noch nicht...ich kann viel davon aber immer noch nicht alles

 

Die 830 ist eine kleine Diva.....sie zickt auch manchmal....

 

wurde sie denn gewartet bevor Du sie gekauft hast? Wie alt ist sie? Die ersten sind nicht so toll gelaufen aber inzwischen hat Bernina nachgebessert, meine ist eben vom Händler zurück, die Teile wurden kostenlos erneuert da ich ja die Garantieverlängerung gemacht habe.

 

Ich schicke Dir mal meine Telefonnummer per PN vielleicht kann ich Dir ja am Telefon helfen. leider bist Du zu weit weg....

 

Entschuldigt, ja, mit Privat meinte ich, dass ich sie gebraucht von einer Privatperson gekauft habe.

 

Ja, sie wurde gewartet (zumindest sagte man das mir) und wurde im Mai 2009 neu gekauft und ich denke, dass meine dann wohl zu einer von den "alten Ladys" gehört. Leider ist die Garantie ja schon abgelaufen und somit kann das wahtscheinlich noch mal ein teurer Spaß werden.

 

Und danke für die Nummer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...