Zum Inhalt springen

Partner

Wanted Schnittmuster bustier-shirt


Raphaela

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche dieses oder ähnliches Shirt ... ich meine es gab mal bei neue mode vor ein paar Jahren so ein ähnliches; habe es sogar mal besessen aber leider entsorgt :mad:

 

Hat jemand vielleicht den Schnitt von neue mode und kann mir sagen, welche Nr. und ob man ihn eventuell noch kaufen kann?

bshirt.jpg.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Raphaela

    3

  • Sofa84

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sandra,

 

das von neue mode habe ich gestern auch schon angeschaut, aber da sind hinten Abnäher dran. Ich wollte einen taillierten Schnitt ohne Abnäher. Und das Vorderteil ist glaube ich aus einem Schnitt und ich wollte vorne einen anderen Stoff einsetzen (ich kenn mich noch nicht so gut aus mit dem Schnitt abändern und weiß nicht, wo man dann am Vorderteil schneiden muss)

 

Meinst Du ohne Abnäher könnte es auch funktionieren oder wäre es dann wahrscheinlich zu weit?

 

Das von Burda ist aber auch nett.. mal sehen.

 

Vielen Dank für Deine Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal Sandra,

 

jetzt habe ich den Schnitt nochmal bei neuemode in der Schnittzeichnung angesehen. Das Vorderteil ja doch aus 2 Stücken das ist ja super. Jetzt bleibt nur noch die Frage mit den Abnähern.

 

Wie ist das eigentlich bei elastischen Stoffen mit den Abnähern? Ich meine die meisten elastischen Teile(Shirts oder ähnliches), die man so kaufen kann haben doch keine Abnäher?

 

Danke und einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...