Zum Inhalt springen

Partner

Folie für über Displays


Princess1926

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche Folie, die ich in Hüllen für Handys oder andere Geräte nähen kann, damit man das Display immer noch sehen kann es aber geschützt ist.

Was kann ich da nehmen?

Liebe Grüße Princess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sewfrank

    1

  • moka

    1

  • Princess1926

    1

  • Mia-Ma

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Princess,

 

gelegentlich gibt es beim Discounter transparentes Wachstuch bzw. klare Folientischdecken.

Das hab ich schon vernäht, klappt prima.

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein Portemanaie genäht und für das "Bilfach" habe ich die durchsichtige Folie eines Schnellhefters vernäht. Das ging super.

Bearbeitet von Mia-Ma
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es spezielle, zuschneidbare Klebefolien, die man auf das Display klebt; man kann dabei auch einen Touch-Screen noch bedienen.Schau mal beim Computer- oder Handyladen.

 

moka :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Princess,

nach meiner Erfahrung geht die Tischdeckenfolie am besten. Die ist auch nach langer Benutzung noch weich und auch durchsichtig. Wobei meine schon etwas stabil ist, der dünnen Folie hab ich nicht getraut, soll ja etwas aushalten bzw. abholten.

Mit großen Stichen genäht perforiert die nicht und ist vom Meter in Baumärkten oder auch bei Geschäften mit Wachstuch zu haben.

Schau mal hier hab ich einen Rest Tischdecke mit Reißverschluss verarbeitet: :Message - Hobbyschneiderin + Galerie

 

Gruß Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht richtig dicht sein muss geht auch ein schwarzer Netzstoff. Fliegengitter oder ähnliches... Da kann man supergut durchgucken und es klebt nicht am Display fest, wie das Folie gerne tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme für so was Folie von der Rolle aus einem großen Bastelladen. Die gibt's in verschiedenen Dicken und hängt immer da wo es auch Wachstuch gibt. Wahrscheinlich läuft sie unter "Tischdecke". Ich hab selbst noch nicht nachgesehen, kann mir aber vorstellen, dass es sie auch im Baumarkt gibt. Apropo Baumarkt: diese ganz dicke (extra starke) Malerfolie müsste auch gehen.

 

LG,

Mosine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...