Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff vom 21. bis 27. März 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Antonia Shirt und ein Babykleidchen genäht. Das zweite Kleid ist halbfertig. .

Die sehen beide aber toll aus. Welcher Schnitt ist denn das Kleidchen? Xenia?

Hatte so etwas in einem shop gesehen und dachte, na wenn, dann gleich richtig;)

 

Aber wichtig ist dass als letzte Lage eine Lage Wolle kommt. Entweder als Bestandteil vom Wickel, als Schal der um den Oberkörper gewickelt wird oder als Unterhemd aus Wolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 430
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    48

  • santander

    40

  • 2nut

    37

  • Superuschi

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So das Oberteil ist fertig. Also es ist möglich ein japanisches Schnittmuster zu verstehen. :D War aber auch kein besonders kompliziertes Teil. Spass hats gemacht weil es so anders war als die Sachen die ich sonst so nähe. Und wenn ich das nächste Mal früher anfange, nicht immer zwischendurch maile, surfe, telefoniere und mich um die Kinder kümmere werde ich auch früher fertig. :D Morgen gibts die passende Hose dazu. Ausserdem wird das Teilchen noch etwas betüddelt und dann gibts Bilder. Vielleicht sogar mit Inhalt. Sofern der Inhalt gute Laune hat!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße Sachen sind das letzte Nacht noch geworden.

 

@Shiva: Sag mal, hast du irgendwo ne Sammlung mit den Bildern wo du den Sternenjersey benutzt hast? Ich glaube du bist eine der wenigen, die ihn richtig viel nutzt und ich muss meine 3 m mal langsam wegschaffen, nur trau ich mich nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amelie und das Kleidchen sind ja toll geworden! Den Sternenjersey liebe ich sehr. Ich finde, dass man ihn super als Kombistoff nehmen kann.

 

Und der Wickel ist wirklich süß. Das muss ich mir später noch einmal genauer anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße Sachen sind das letzte Nacht noch geworden.

 

@Shiva: Sag mal, hast du irgendwo ne Sammlung mit den Bildern wo du den Sternenjersey benutzt hast? Ich glaube du bist eine der wenigen, die ihn richtig viel nutzt und ich muss meine 3 m mal langsam wegschaffen, nur trau ich mich nicht. :rolleyes:

 

Hallo!

Ich mußte jetzt erstmal überlegen...aber ich glaube das war mein erstes Teil aus diesem Sternenjersey.

 

@2nut: Der Schnitt ist das eBook "Lieblingskleid". Weiß jetzt den "Anbieter" nicht.

 

LG Steffi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shiva: Echt? Ich war der Meinung, die anderen Bilder waren von dir. Na, dann hab ich mich da wohl geirrt. Muss ich mal die alten Treff-Bilder durchforsten, wer das war. :D

Bearbeitet von Jezziez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...