Zum Inhalt springen

Partner

Tasche Julie


Corinche

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich schleiche schon seit Tagen um das Schnittmuster der Tasche Julie rum... Ich find die sowas von gei.... Nun weiß ich nicht, ob ich mir das zutraue, die zu nähen....

 

Nun hab ich schon das ganze Forum durchsucht, aber wirklich schlau bin ich nicht geworden... nun meine Frage..

 

Ist es schwer, diese Tasche zu nähen??? Bekommt man das gut hin??? Wieviel Zeitaufwand wird denn dafür benötigt???

Ich meine, ich habe noch nie eine Tasche genäht...Ich möchte nun eigentlich nicht schon wieder ein SChnittmuster kaufen, das dann in der Ecke liegt....:cool:

 

Kann nicht mal jemand ein WIP dazu machen????:rolleyes: DAmit ich mir das ganze mal ansehen kann...

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Corinche

    4

  • Frettchen60

    4

  • victoria 246

    1

  • nele_2008

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Corina,

 

bin auch Nähanfänger, aber trotzdem habe ich den Schnitt bestellt. Werde es einfach wagen. Hier im Forum habe ich gelesen, daß bis zur Fertigstellung ca. 5 - 6 Stunden Nähzeit benötigt werden. Soll aber nicht schwierig zu nähen sein.

Eine WIP wäre klasse und ich würde es auch begrüßen wenn eine Hobbynäherin das machen würde. Vielleicht gibt es ein WIP ja schon, nur habe ich es noch nicht gefunden.

 

Vorab kannst Du schon mal hier gucken:

YouTube - Julie-Tasche - Wie der Boden in die Tasche kommt ...

 

Nette Grüße

Gunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier es ruhig aus.

Die Anleitung ist super geschrieben; ich denke, das wirst du auch als Taschen-Anfängerin verstehen.

Und wenn du Fragen hast, immer her damit; du bekommst bestimmt eine Antwort.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch Anfänger und ich finde sie bisher nicht schwierig-nur aufwendig.und wenn man 2 mal die Träger falsch annäht wie ich dauerts halt noch länger...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pegasus,

 

Guggt mal euch hier durch: Tasche JULIE - Hobbyschneiderin + Forum

156 Beiträge rund um diese Tasche... klingt euch da ein, da werdet ihr geholfen ;)

 

lieben Dank, dort war ich schon und habe auch den Tip mit Griselda bekommen.

 

Jippieh, mein E-Book ist eben per Mail eingetrudelt. Ganz ehrlich, die Beschreibung ist super!!! Damit dürften auch Nähanfänger zurecht kommen. Wenn ich nicht weiter weiß, hat mir Griselda angeboten per Mail anzufragen und Euch hab ich doch auch noch.

 

Nette Grüße

Gunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Lieben Dank erstmal. :-)

 

Also das Video auf Youtube ist klasse... hab mir gleich den Link gespeichert.

 

Na dann werd ich mir mal das Ebook bestellen....jetzt gleich, sofort...... :D

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippieh, mein E-Book ist eben per Mail eingetrudelt. Ganz ehrlich, die Beschreibung ist super!!! Damit dürften auch Nähanfänger zurecht kommen.

 

Hi Gunda,

 

und wie lange hat das so gedauert, vom Kauf her??? Habe es gerade bestellt...

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Corina,

 

oh, erst einmal stehen noch andere Projekte auf meiner Liste. Muß für Julie auch noch Stoff besorgen. Dabei war ich gestern erst im Stoffladen. Hätte ich direkt mitbringen können. Na ja, so hab ich einen Grund nochmals dort hin zu fahren.

 

Nette Grüße

Gunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...