Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Inchies Swap GRÜN


dede

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dede

    25

  • ina6019

    23

  • akinom017

    16

  • noz!

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Inchies sind auch heute angekommen und sie sind alle sehr schön. Besonders gut gefällt mir u.a. die Idee, zwei verschiedene Stofffe erst zusammenzunähen und dann zu verzieren. Muss ich demnächst auch mal ausprobieren.

LG Margit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Inchies waren auch eben in der Post,freu. Der Swap hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich find die kleinen Teilchen alle wunderschön. Es würde mich echt freuen, wenn wir wieder einmal tauschen würden, vielleicht dann mit etwas Größerem:D

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind auch heute gekommen. Hübsch sind sie, die kleinen.

Vielen Dank, nochmals Dede, für die Organisation! :)

Ich wollte eigentlich ein Bild einstellen, aber haben alle ihre Inchies schon? Ich will ja keinem die Überraschung nehmen.

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben habe ich die grünen Inchies aus dem Umschlag geholt. Toll sehen sie aus und so vielfältig in den Ideen.

Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch zu tauschen und Dank an Sonja für die Organisation und das Verteilen.

 

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind gerade angekommen und ich möchte mich bei allen die mitgemacht haben für die wunderschönen Winzlinge bedanken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind auch schon längst bei mir angekommen und sie sehen toll aus! Vielen Dank euch allen! Nur schade, dass nicht alle signiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

meine Inchies sind zwar gestern schon mal bei mir angekommen, leider war ich nicht da, so hat der Postbote mir den Umschlag heute übergeben.

 

Die Inchies sind superschön und vielfältig geworden, ganz tolle Ideen dabei.

 

LG

Karin

Stoffkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es freut mich dass der Versand wohl gut vorangeht. Auch der Umschlag in die Schweiz ist am Freitag weg, spätestens am Montag sollte er dann bei Dir eintrudeln liebe Halinas.

 

Nozi (und damit auch Anja) müssen leider noch bis Dienstag warten :p

 

Ich habe dieses Mal nicht alle Inchies nochmals fotografiert, dazu fehlte mir einfach die Zeit. Dafür habe ich die ersten vier schon verarbeitet, werde aber mit den Bildern noch ein paar Tage warten (damit ich niemandem die Spannung nehme).

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

 

Vielen Dank nochmal für Organisieren k020.gif

 

Ich hab den Inhalt meines Umschlags schon fotografiert, zeig ich dann demnächst.

 

So auf in die nächste Runde s015.gif natur und aqua ruft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sonja,

 

das briefchen ist gestern angekommen! Vielen vielen Dank fürs organisieren!

 

Sorry, ich trottel hab verpasst, dass wir 22 bzw 21 inchies nähen sollten:o, zum Glück hat nur eins gefehlt...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich auch für die kleinen Inchies, da ist jedes hübsch geworden.

 

Erst konnte ich mir nicht so vorstellen wie es aussehen soll ,

so ein "grünes Teilchen". Aber ich habe mich getraut und werde es wieder tun.

 

Danke an alle fleißigen Fingerchen.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, ich kann nicht länger warten. Ich glaube alle haben ihre Inchies jetzt.

Guckt mal, was ich heute früh gebastelt habe.

 

IMG_3880_1.JPG.ee2971efc591dea5e0686c8f17f2cd03.JPG

 

Liebe Grüße,

Ina

IMG_3879_1.jpg.d4209e884e0a529b503f9a1e7bb96365.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina,

 

da hast Du unsere Kleinen ja wunderbar in Szene gesetzt.

Das gefällt mir super.

Ich habe mich auch schon entdeckt *superstolzbin*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab meine in die Galerie gestellt KLICK

 

Die wohnen jetzt erstmal in der Sammelbox. Weiterverarbeitung später.

Nächtes Wochenende ist Hobby Ausstellung im Nachbarort, und ich mach mit, und ich bin noch nicht mit allem fertig :ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sach mal, meine liebe sonja, hast du die grünen schon auf den weg geschickt ... du hattest beim letzten mal ne falsche hausnummer, ich hoffe, dass es nicht daran liegt, obwohl, die liebe postfrau kennt mich ja schon ... aber nur zur sicherheit: statt der 9 bitte die 16!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt mal, heute früh hab ich nochmal so ein Bildchen gemacht. Soll eine kleine Beigabe sein zum Geschenk zur Silberhochzeit meines Bruders.

Die Farbe des Rahmens passt bei denen ins Wohnzimmer. Ich habe versucht eine Farbverbindung zu den grünen Inchies herzustellen.

 

IMG_3974_1.JPG.1fc2d5430ca4714013bffae3c260fb08.JPG

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass euch meine Bildchen gefallen! :)

Das macht total Spass. Hab schon einen Schwung Rähmchen geholt... Und wird alles nur geklebt, geht richtig fix. (Mal was anderes als nähen.. ;))

Was macht ihr denn so mit eueren Inchies?

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo liebe grüne Inchies Leute,

 

Ich wollte euch gerne ankündigen, dass meine Bilder vom Post 165 im Patchwork & Quilt Journal abgebildet werden - im nächsten Heft. Mit einer Anleitung von mir für Inchies allgemein und für diese Art von Bildern.

Ich habe dazu geschrieben, dass die benutzten Inchies teilweise aus einem Internet-Tausch stammen, also teilweise nicht von mir persönlich sind. Allerdings habe ich keine Namen dazu geschrieben, von wem genau denn diese Inchies sind. Das kann ich auch gar nicht mehr zuordnen.

 

Ich schreibe oft Anleitungen für dieses Heft und hoffe schwer, dass jetzt niemand von euch irgendwie sauer ist. Ich möchte wirklich nichts böses tun und nicht irgendwelche Copyright-Sünden begehen. :)

 

Wenn das tatsächlich ein Riesenproblem ist, kann ich die Anleitung noch stoppen.

 

Viele liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.