Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Inchies-SWAP: Pink-Violett


stephani

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stephani

    17

  • mikimaki

    5

  • Birgitt

    4

  • kassandrax

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

nur kurz zur Information: ab Mittwoch (abends) bin ich für ein paar Tage weg. Meine Nachbarin kümmert sich um meinen Briefkasten, wer will kann also trotzdem seine Inchies schicken, aber ich werde keine Möglichkeit haben Mails zu beantworten.

 

LG Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

irgentwie hatte ich eine Blockade - ich wollte überhaupt keine inchies in pink/violett nähen :cool:

 

Heute habe ich mich rangemacht (wir fahren Anfang Mai in den Urlaub). Ich bin von meinen Inchies richtig begeistert :D, Fotos zeig ich aber keine ;)

 

Einfach süßßßßß die Kleinen....

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Stephanie,

meine hab ich letzte Woche abgeschickt! Hab die einfach in den Umschlag gepackt, hoffentlich habe ich das Rückporto nicht zu knapp berechnet! Falls ja, schreib mir bitte kurz!

 

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mikimaki: ich hab Deine Inchies bekommen, wieviel sie am Ende wiegen kann ich noch nicht sagen, es sind ja noch nicht alle da ;)

aber ich bin optimistisch, dass es reicht

 

LG Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo ihr lieben,

 

meine Inchies sind heute per Schnellpost zu Stephanie aufgebrochen. Sollten spätestens am Donnerstag bei ihr sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es sind noch nicht alle da. (Aber Abgabetermin ist ja erst morgen ;))

Vielleicht soll es besonders spannend werden.

Aber ich denke, bis Ende Mai schaffe ich es-allerdings sollten dann alle Inchies bis Spätestens Mitte nächster Woche bei mir sein.

 

LG Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, die Farbe hätte mir auch gefallen.

Viel Freude

 

LG Elke

Bearbeitet von Haus 1958
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephanie,

 

Irgendwie hab ich die lila Inchies fast schon vergessen...... Das wird ja dann wie Weihnachten!!!!!:D

 

Ach ja, ich habe übrigens kein Foto gemacht :eek:(das vergesse ich so oft.....:o). Machst Du eins???? Das ware schön!

 

Viel Spaß beim Inchies verteilen!

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

 

leider muß ich Euch um noch ein bißchen Geduld bitten, einmal Inchies fehlen noch, die waren auch heute leider nicht in der Post.

Wollt Ihr schon Fotos sehen? Müßt Ihr Euch bis heut Abend gedulden, wenn die Kinder im Bett sind, werde ich sie einstellen.

 

LG Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah sind die schön geworden!

Na dann hoffe ich das die letzten 16 auch bald eintrudeln. Danke jedenfalls für die Fotos Stephani :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein, ich werde morgen schauen, ob sie in der Post sind. Dann schreibe ich die betreffende Teilnehmerin nochmal an.

Tut mir leid für die Verzögerung.

 

LG Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es sind nicht meine Inchies die fehlen. Ich hatte kein Foto gemacht und habe sie bisher nicht in der Galerie gefunden.

:eek:

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht!

Gestern habe ich die Inchies mit einer lieben Helferin *vielendankdafür* umsortiert und wieder verpackt.

Mein Sohn wird sich freuen, wenn er sie dann alle in den Briefkasten werfen darf.

 

@Halina, Ute, Katja: Euch muß ich um 1-2 Tage länger Geduld bitten, ich muß erst noch Briefmarken kaufen gehen.

 

Mir hat der Swap ganz viel Freude gemacht, ich wünsche Euch ganz viel Spass und Freude an den fertigen Inchies.

 

LG Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephanie,

 

danke für die schönen Inchies und die Geduld und Arbeit, die Du mit den Kleinen gehabt hast.

 

Sie sind einfach nur schön!!!!!:D:D:D

 

Es war eine wirklich schöne Überraschung für mich;).

 

Ich freue mich schon auf den nächsten Swap mit Euch.;)

 

Liebe Grüße

Stoffkatze

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.