Zum Inhalt springen

Partner

Textiler Baumschmuck - ein Weihnachts SWAP


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    37

  • KleinesLieschen

    14

  • nähschaf

    14

  • cuma

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen !

 

ich kann im Moment nicht online sein, daß unsere DSL-Leitung nun über einen neuen Anbieter läuft und das scheint mit der Freischaltung noch ein paar Tage zu dauern. Also: NICHT VERZAGEN - wenn ihr hier vom mir direkt nichts mehr hört - ich komme hoffentlich in ein paar Tagen wieder FULL-TIME-ONLINE !

 

Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch Lust, mitzumachen... 1) Darf es auch was filziges besticktes sein?? 2) Was ist denn das nettes auf Deinem 2. Bild... ist das Stoff oder etwas papierartiges???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in ihrem ersten Beitrag hatte Angelika "Gefilztes" auch ausdrücklich erwähnt. (Ich würde das sogar besonders toll finden, weil ich selbst nicht filze und es natürlich besonders schön ist etwas zu bekommen, das man selbst nicht herstellen kann.)

 

viele grüße,

Constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in ihrem ersten Beitrag hatte Angelika "Gefilztes" auch ausdrücklich erwähnt. (Ich würde das sogar besonders toll finden, weil ich selbst nicht filze und es natürlich besonders schön ist etwas zu bekommen, das man selbst nicht herstellen kann.)

 

viele grüße,

Constanze

 

Filzen kann ich nicht, nein, nein, nein...das will ich auch nicht mehr lernen... ;) (wobei ich es auch sehr schön finde!!!) Ich meinte einfachen "Filz" bestickt mit der Sticki... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filzen kann ich nicht, nein, nein, nein...das will ich auch nicht mehr lernen... ;) (wobei ich es auch sehr schön finde!!!) Ich meinte einfachen "Filz" bestickt mit der Sticki... :)

 

Hallo!

 

Bestickten Filz bitte zu mir - ich habe keine Sticki.

Die Vielfalt macht doch den Reiz des Ganzen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich muss mich auch mal wieder melden - leider ist das nur in der Frühstückspause möglich, da unsere DSL-Leitung immer noch nicht freigeschalten ist. Frau Telekom vertröstet uns täglich !

 

Für den Weihnachtsbaumschmuck habt ihr so ziemlich freie Hand. Etwas Textil sollte allerdings schon dran sein. Ob das gebleichtes Rupfen ist, Leinen, Filz oder Seide ...... laßt Euren Ideen freien Lauf. Das ist doch gerade das schöne an einem SWAP, daß immer wieder ungeahnte Inspirationen hervorkommen. Ich finde das unglaublich spannend und für mich persönlich immer eine "Gute-Ideen"-Lehrstunde.

 

Auch die Verarbeitung kann bei diesem SWAP sehr vielfältig sein. So macht z.B. Kleben kein Problem, weil ja Weihnachtsbaumschmuck meist selten gewaschen wird. Auf Schrauben und Muttern als Verbindungselemente sollte vielleicht eher verzichtet werden, da hängen die Äste immer so nach unten. :eek:

 

Ich bin gespannt, was bei diesem SWAP herauskommt und wer sich noch zu uns gesellt.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

 

Endlich sind wir wieder online und ich kann mich ganz dem Forum widmen.

Ich habe soeben an :

 

Capricorna

Rugosa

Stoffkatze

Bert

Fashiongirl

Metermaid

Cuma

Constanze

Slashcutter

Dannyela

MamaDuck und

Nähschaf

 

eine PN mit allen Daten geschickt.

 

@Nähschaf: Deine Anmeldung war nicht ganz eindeutig :confused::confused: ich hoffe, Du fühlst Dich nicht überrumpelt, daß ich Dich jetzt einfach in die Liste aufgenommen habe. ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN DU BEI DEM SWAP DABEI WÄRST !

 

Es können gerne noch weitere textile Gestalter bei dem SWAP aufgenommen werden. Traut Euch, meldet Euch an ! Weihnachten kommt schneller, als ihr denkt.

 

Liebe Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

 

ich les das jetzt erst und würde sehr sehr gerne mitmachen. Darf ich noch?

 

Manuela

 

Gerne !

 

Schön, daß es immer mehr Teilnehmerinnen werden :

 

jetzt sind wir schon 14 !

 

Capricorna

Rugosa

Stoffkatze

Bert

Fashiongirl

Metermaid

Cuma

Constanze

Slashcutter

Dannyela

MamaDuck

Nähschaf

Guffnucky

und meine Wenigkeit: HappyA

 

PN an Guffnucky geht jetzt gleich raus.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

möchte gerne vermelden:o

 

ich habe fertig

.

 

Die Kleinen gehen morgen auf die Reise zu Angelika.:D

 

Liebe Grüsse und schönes Wochenende an alle:)

Stoffkatze

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe fertig

.

 

Die Kleinen gehen morgen auf die Reise zu Angelika.:D

 

Hallo!

 

wow, legst du ein Tempo vor.

 

 

Ich habe gerade mal ausgesucht und geh nächste Woche auf Materialsuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

wow, legst du ein Tempo vor.

 

 

Ich habe gerade mal ausgesucht und geh nächste Woche auf Materialsuche.

 

Hallo,

 

hatte einfach bei diesem Sch.......wetter so richtig Weihnachtstimmung. Die Felder bei uns waren so mit Rauhreif überzogen, daß es schon weihnachtlich anmutete.

 

Als ich angefangen hatte, dachte ich schon......(das wär was für die mit den weißen Jacken????:o).

 

Aber es hat voll Spaß gemacht.

 

LG:D

Stoffkatze

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, guten Abend,

 

wenn ihr wollt, könnt ihr die fertigen Teilchen schon zu mir schicken - ich schaue auch ehrlich !!!! nicht in die Umschläge hinein, bevor es Zeit zum Verteilen ist.

 

So und nun gehts für eine Woche in den Urlaub, wundert Euch also nicht, wenn ihr nichts von mir hört.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Ihr seid aber schnell... ich komme gerade von 10 Tagen sonnigem Südfrankreichurlaub, da war noch nicht an Weihnachten zu denken... (obwohl dort auch schon Weihnachtsdeko in den Geschäften aufgebaut wurde :rolleyes:)... aber bald... dann lege ich auch los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

 

Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück. Karin, Dein Packerl ist in der Zwischenzeit wohlbehalten angekommen, obwohl ich mir doch gewünscht hätte, wenn die Post die Außenverpackung etwas zerrissen hätte :eek::eek::eek: öhmmm, dann hätte ich etwas luhnsen können. Aber es ist felsenfest verschlossen und ich darf nicht reingucken, weil ich's doch versprochen habe.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

 

Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück. Karin, Dein Packerl ist in der Zwischenzeit wohlbehalten angekommen, obwohl ich mir doch gewünscht hätte, wenn die Post die Außenverpackung etwas zerrissen hätte :eek::eek::eek: öhmmm, dann hätte ich etwas luhnsen können. Aber es ist felsenfest verschlossen und ich darf nicht reingucken, weil ich's doch versprochen habe.

 

Angelika

 

Hallo Angelika,

 

danke für die Rückmeldung. :)

 

Tut mir leid, wenn ich Dich jetzt schon zum Schleichen bringe, aber die Kleinen wären doch sonst in meinem Wust verlorengegangen. So sind sie gut aufgehoben.

 

Liebe Grüsse und noch viel Spaß beim Schleichen:rolleyes:

wünscht

Stoffkatze

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weihnachten klingt gut ... da schließ ich mich doch glattweg an, weil ich eh für den weihnachtsmarkt ausprobieren will :)

 

schickst du mir bitte ein pn ... wenn ich dann aus den ferien wieder da bin, kann ich loslegen.

 

liebe grüße, NoZi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich habe auch fertig :)

 

hab sie schon eingepackt,wollte Umschläge aus dem Schrank holen,aber da waren keine mehr,ich weiß genau das ich noch welche hatte,hatte wie gesagt,nun ja,da hab ich noch einen Grund heut in die Stadt zu gehen,sie gehen dann spätestens Morgen auf Reisen,damit der eine Umschlag Gesellschaft kriegt der schon bei Angelika angekommen ist *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weihnachten klingt gut ... Da schließ ich mich doch glattweg an, weil ich eh für den weihnachtsmarkt ausprobieren will :)

 

schickst du mir bitte ein pn ... gerne doch, ist unterwegs " - grüße, angelika wenn ich dann aus den ferien wieder da bin, kann ich loslegen.

 

Liebe grüße, nozi

 

- :D:d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Meine ersten Probemodelle sind fertig. Sind die Farben rot/gold/natur ausschließlich gemeint, oder ist auch ein kleiner Teil grün erlaubt?

Hoffe auf schnelle Antwort, damit ich in die "Serienproduktion" gehen kann.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute ist ein Umschag angekommen und da ich versprochen habe NICHT NEUGIERIG zu sein, liegt er noch verschlossen hier 'rum. Ich muss ganz schön an mich halten !

Wenn FREITAG zu CUMA passt, dann ist es ihr Umschlag !

 

Bitte schreibt Euren Nick zum Absender dazu, dann kann ich auch die ungeöffneten Umschläge zuordnen.

 

Und das Aufmachen und Verteilen wird ein Fest für sich !:jump::jump::jump:

 

Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...