Zum Inhalt springen

Partner

RR für Kinder - diesmal Kissen - Ergebnisse


melanie.bodes

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

gestern kam Leonies Kissen. Sie hat sich so gefreut.

Zusätzlich zum Kissen gab es noch ein kleines Kissen und ein kleines Püppchen.

Nachdem das Kissen am Nachmittag zur Freundin zum Zeigen mit musste, kam es am Abend gleich mit aus das Sofa und später ins Bett.

 

Ein Foto folgt noch, da wir gerade mitten im Renovieren stecken.

 

Einen schönen Tag

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicodella

    15

  • fliederhexe24

    14

  • melanie.bodes

    10

  • Susanne-H.

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ samy1978 Ich habe leider immer noch nichts gehört ob das Kissen angekommen ist -

 

Lukas ist schon richtig traurig - irgendwie steckt doch auch deren Herzblut in ihren selbstgenähten Kissen

 

Ich zeige dann einfach mal das Kissen ws Lukas für Lucas genäht hat - suche gleich mal das -bild und wechsele den PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so nun habe ich es geschafft, dass Kissen, das Leonie von Malte bekommen hat, zu fotografieren.

 

Leonie hat sich sehr gefreut. Als Zugabe gab es sogar noch ein kleines Kissen und ein kleines Püppchen.

 

LG

 

Britta

P1010237.jpg.d3903c478242280b16d8548522b248bd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da ich jetzt nicht mehr länger warten möchte, zeige ich Euch Fotos vom Kissen, das Marietta für Sarah (Anre) genäht hat.

 

Sie hat es mit Perlen bestickt, mit Schleifchen und Gold-Glitter verziert.

 

 

 

LG,Susi

 

...übrigens Leonies Kissen ist sehr schön geworden. Großes Lob an Malte;)

Kissen-1-HS.jpg.0ef60af4e1ddb56e3a57edbf2e038e0a.jpg

Kissen-RR-Collage-2.jpg.ab47a2f4d13daeac22ede258db440083.jpg

Kissen-2-HS.jpg.506e38771d6d4de0ed73ee4361bb0aae.jpg

Bearbeitet von Susanne-H.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

ich melde mich zurück von der Messe. Leider hatte ich im Hotel kein Internet. Ich bin gestern Abend erst zurück, so dass ich mich jetzt erst wieder kümmern kann.

 

Wenn ich diesen Round Robin sehen, habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge. Zunächst einmal an alle Kinder: Das habt ihr wirklich ganz toll gemacht!!!!:klatschen: Ich finde es toll, was für Gedanken ihr Euch gemacht habt und wieviel Herzblut und Arbeit in den Kissen steckt.

 

Nun ist es so, das es mich sehr traurig macht zu sehen, wie einige Erwachsene mit den Gefühlen der Kinder umgehen. Entschuldigt meine Direktheit!!! Ein kleiner Anruf, eine E-Mail oder eine PN kann man auch mit Krankheit hinbekommen. Ich habe letzte Woche mit Fieber und Erkältung auf der Messe gestanden und es ging auch. Deswgen verstehe ich das auch nicht. Mein Anliegen war es die Kinder zu fördern und da stecke ich gerne auch Arbeit und Mühe hinein.

 

Es tut mir seht leid für die Kinder, die noch nichts gehört haben. Jeder möchte natürlich gerne wissen, wie das genähte gefallen hat. Und die Kinder sind zu Recht sehr traurig darüber. Noch schlimmer ergeht es den Kindern, die noch gar nichts bekommen haben.

 

Es ist schon für Erwachsene schwer zu verstehen, wie muss das erst für Kinder sein.

 

Mein Fazit daraus (so leid es mir tut): Ich werde diese Round Robins für Kinder nicht mehr machen! Die traurigen Gesichter möchte ich nicht mittragen!

 

Mit Anre habe ich ein recht langes Gespräch geführt und bin davon ausgegangen dass sie sich meldet. Ich werde noch mal versuchen mit ihr zu sprechen, aber eigentlich sollte das nicht mehr sein müssen.

 

Alle, die bis zum heutigen Datum noch kein Kissen erhalten haben, schickt mir bitte nochmal eine PN mit Euren Daten, die ihr weitergeschickt hattet (Kernsatz und Addy).

 

Liebe und traurige Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe nähenden Kinder,

 

als erstes möchte ich euch sagen, dass ich alle Kissen die hier gezeigt wurden supertoll oder vielleicht mit euren Worten affengeil finde. Man, habt ihr das super hingekriegt. Eins schöner als das andere.

Dann möchte ich den Kindern, die auf ihre Kissen warten ein bisschen Mut machen. Wenn anres Kinder nur halb so schön nähen wie ihre Mama werdet ihr auch tolle Kissen bekommen.

Natürlich hilft das nicht so wirklich. Solltet ihr aber gar nichts mehr von anre hören, kann mir melbiene gerne eine PN mit euren Kernsätzen und Adressen schicken und ich würde euch ein Kissen nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen:)

 

ich habe nochmal die Liste durchgeschaut und soweit ich das sehe fehlen noch folgende Kissen:

 

Jana, 16 Jahre (Anre) näht für Rebecca, 12 jahre (fliederhexe24)

Sarah, 9 Jahre (Anre) näht für Ben, 8 Jahre, (Bri-mi-gu-Lau)

Lisa, 11 Jahre (Anre) näht für Jacqueline, 12 Jahre (melbiene)

Lucas, 7 Jahre (samy1978) näht für Judith, 9 Jahre (Hexalotta)

 

Bitte ergänzt die Liste, wenn noch jemand fehlt.

 

Als ich heute morgen meine PN´s und E-Mails kontrolliert habe, habe ich mich sehr gefreut. Es haben ganz viele liebe Hobbyschneiderinnen angeboten für die fehlenden Kissen einzuspringen. Das finde ich wirklich super lieb von Euch!!! Einige von Euch haben nicht mal bei diesem RR mitgemacht. Danke!

 

Wenn ich alle fehlenden Kissen zusamengetragen habe, würde ich Euer Angebot gerne annehmen, damit die Kinder doch noch Grund zur Freude haben und nicht ganz die Lust an solchen Projekten verlieren. Wenn es Euch recht ist, würde ich die jeweiligen Kernsätze und Adressen dann weiterleiten.

 

Liebe Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch mal zu dem Thema schreiben. Ich finde es sehr schade, dass noch Kinder auf ihr Kissen warten müssen oder nicht wissen, ob das genähte Kissen ankommt. Meine Meinung ist, dass man auch mal ein Bild machen kann, einen kurzen Text schreiben auch wenn man krank ist. Ich verstehe es nicht. Es muss wohl ein anderer Grund vorliegen.

Aber die Idee meiner Vorschreiberin finde ich total süß, denn ich weiß, wie Sarah ihrem Päckchen entgegengefiebert hat und wie stolz sie war, als ihr genähtes Kissen mit Bild hier erschien.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich möchte mich nochmal herzlich bedanken bei Euch allen. Letztendlich hält die Gemeinschaft zusammen und das ist es worauf es ankommt. Was auch immer mit den beiden (samy 1978 und Anre) los ist, ich unterstelle keine böse Absicht. Und gemeinsam werden wir es schaffen, das alle Kinder ein Kissen erhalten werden.

 

naddimami näht für Rebecca, 12 jahre (fliederhexe24)

Susanne-H. näht für Ben, 8 Jahre, (Bri-mi-gu-Lau)

Jacqueline, 12 Jahre (melbiene) erhält das Kissen von Rebecca (fliederhexe 24) was sie eigentlich für Anre´s Tochter genäht hat, aber trotz mehrfacher Versuche nicht angekommen ist.

lillybeth näht für Judith, 9 Jahre (Hexalotta)

 

Ich werde alle PN entsprechend weiterleiten.

 

Liebe Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich sehr, sehr schön, dass die Kinder nun alle Kissen bekommen! :freu:

Den lieben Damen, die einspringen, möchte ich Danke sagen, auch wenn es uns nicht betrifft! :powerknutscher:

Ich habe auch überlegt, mich zu melden, sehe aber zur Zeit eh kaum aus der (Näh-)Arbeit raus :schneider::schneider::schneider::schneider: --> :silly: und hätte mich nicht mit ausreichend Muse dem Kissen widmen können. Umso froher bin ich, dass sich andere bereit erklärt haben (das mindert mein schlechtes Gewissen ein wenig, aber vor allem werden Kinderaugen leuchten!!!)

Danke an euch, ihr seid echt lieb! :klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich eine sehr schöne Lösung und ich hoffe das sich alle leer ausgegangenen Kinder darüber freuen.

 

Traurig bin ich trotzdem, denn ich denke eine kleine MEldung ist immer drinne

 

Liebe GRüße NIcole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

 

Meine Tochter hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben!

Sie hat sich total darüber gefreut, daß sie jetzt doch noch ein Kissen bekommt!:freu:

:klatschen::super::DVielen lieben Dank an alle, die jetzt hier eingesprungen sind!:klatschen::super: :D

 

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@naddimami: Rebecca freut sich schon ganz doll, weil sie jetzt doch noch ein Kissen bekommt.

 

 

Schön, dass jetzt doch noch eine Lösung für alle gefunden wurde und ein herzliches Dankeschön an alle die eingesprungen sind um die Lücken zu füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich mach mich gleich auf den Weg. Erst zu "meinen" Kinder in die Schule, da bin ich Lesepatin.

Dann zu meinem Sohn, den hat's arg erwischt Erkältung, meine ist ja am abflauen. Ein bisschen bemuttern.

Aber dann gibts kein halten mehr, dann wird Stoff gekauft, damit Judith bald ihr Kissen bekommt. Ideen sind vorhanden, ich hoffe, es klappt auch mit der Umsetzung. Da ich mich nicht vor den Kindern blamieren möchte, gebe ich mir auch ganz viel Mühe:D;):D

Euch allen einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, ich bin ein schussel, weil ich jedes mal vergessen habe, die bilder von tobias kissen hier einzustellen.

 

manuel hatte ich ein kissen mit fussballmotiv oder wilde kerle gwünscht und tobias hat wirklich eine riesige fleißarbeit geleistet. ich bin fasziniert, wie man von hand so sauber und ordentlich sticken kann. hab tausend dank tobias, das kissen ist oberklasse und manuel nimmt es jeden tag mit ins bett!!!

 

1280_3932333564636531.jpg

 

1280_6332633438346536.jpg

 

und die rückseite mit der fußballnummer ...

 

1280_3638326161653064.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...