Zum Inhalt springen

Partner

Umhänge-Taschen - der Herbst-EiEi


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

die Taschen alle miteinander sind eine wahre Inspiritionsquelle! Herzlichen Dank Viri für Deine Mühe, Du hast das ganz toll gemacht (ich bewundere den Umgang mit der Technik....).

Ich hoffe das Päckchen für Gerda kommt ganz schnell an:hug:.

Liebe Grüße an alle

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 700
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    77

  • Gerda-Marie

    35

  • vintervejr

    32

  • SchneFiMa

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ohhh alle Taschen zusammen sehen echt super aus. Es ist echt toll, was aus einem Schnitt für verschiedene Versionen gezaubert wurde.

 

Meine Tasche liebe ich und schleppe sie überall mit hin. Und schon sooooo oft wurde ich darauf angesprochen.

 

@ Christiane dafür gibt es nochmal einen extra :hug: für dich ;O)

Ich war jetzt auf einem Nähwochenende, da habe ich angefangen aus deinen tollen restlichen Stoffen eine passende Geldbörse zu nähen. Wenn sie fertig ist, zeige ich sie mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja,

danke!

Ich freue mich über Bilder, ich habe mir ja letztes Jahr auch aus lauter Resten einen Geldbeutel genäht, den ich heiß und innig liebe und der immer noch tadellos aussieht. Anfangs hatte ich Bedenken, dass er zu schnell "abwetzt" da er ja "nur" aus normalem Stoff gearbeitet ist.

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo VIRI, das hast du klasse gemacht !!!!!

cool, alle so auf einem "haufen" zu sehen, wahnsinn, wie anders alle sind :D

 

meine ist bei den bildern nicht die richtige - ich habe Ma_Ro_Ta zu Happy geschickt :) kuck mal, die fotos sind bei angelika in dem beitrag 527

ich hab zwar auch fotos gemacht, aber mein rechner hat sie versteckt, muss suchen, wo ich die hin habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

:hug:Danke Elvira das hast Du toll gemacht:hug:.Der Schnitt ist aber auch einfach klasse...Danke nochmal Angelika:)

Ich habe meine ..mach mal Pause ...auch im Dauereimsatz und Frau hat mir schon Geld dafür geboten:nana: aber die geb ich nimmer her:)

 

Bis bald Christiane07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Ich muss mal einen dicken :hug: an Slahcutter/Christiane schicken!!!!!

Heute kam eine wunderschöne dunkelrote Tasche an. Das Vorderteil ist in Chenilletechnik gearbeitet (danke auch für die genaue Anleitung). Knopf und Kariertes ist auch vorhanden. Morgen werde ich Fotos machen, wenn es wieder hell ist.

Heute war ein absoluter Chaostag. Als ich morgens aufstand ist es mir noch nicht so aufgefallen. Aber als mein Mann um 9 Uhr anrief, wurde es mir schlagartig klar warum ich mir eine Strickjacke angezogen habe. Unsere Heizung war ausgefallen :freak:. Gott sei Dank kam der Installateur gegen halb elf und hat auch nach einer knappen Stunde die Heizung wieder ans Laufen gebracht, puh.

Dann bin ich mit dem Fahrrad ins Städtchen gefahren und promt fängt es an zu nieseln.

Natürlich war ich so lange unterwegs, dass es sich nicht mehr gelohnt hat zu kochen, das werde ich gleich nachholen. Meinn Mann kommt ja erst um viertel nach sechs heim.

Dann riefen meine Töchter nacheinander an und hielten mich von der Arbeit ab. Dabei wollte ich doch die Türkränze schneiden und dekorieren damit ich sie am Samstag aufhängen kann.

Gleich nach dem Essen werde ich nur noch die Füße hochlegen und den Fernseher einschalten.

Morgen gibt es dann die Bilder und ihr werdet sehen, dass meine Tasche die schönste ist :D.Nochmal vielen, vielen Dank an dich Christiane und es ist toll, dass es immer wieder liebe Hobbyschneiderinnen gibt, die klaglos und schnell einspringen, wenn mal Not am Mann/Frau ist.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

erst mal ein herzliches Danke an Elvira für die Taschenparade, die sie für uns eingestellt hast. Die Tasche die ich verschickt habe, wurde leider noch nicht von ulimaus21 eingestellt. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob von ulimaus21 noch Bilder kommen, angekündigt wurden sie ja.

Falls keine Rückmeldung kommt, soll ich dann meine Bilder einstellen?

 

Viele liebe Grüße

 

Mirella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich jetzt wirklich, dass Christiane Zeit gefunden hat, für Gerda-Maroe noch eine Tasche zu nähen, denn ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, dass doch eine " übrig geblieben" war... Aber jetzt ist ja alles gut!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier kommen die Bilder meiner neuesten Tasche von Christiane. Wie gesagt, sie ist dunkelrot und die Klappe ist in Chenilletechnik gearbeitet. Ich bin immer noch restlos begeistert.

Christiane, ich könnte dich pausenlos :hug:.

Zuerst die Gesamtansicht:

DSC_2457.jpg.3baa143d512cdd83d0ec309580f537ac.jpg

Der Name lautet Wiener Blut, wie man hier ganz gut sehen kann. Natürlich hat das auch eine Bedeutung, denn mein Sohn lebt und arbeitet seit August in Wien und Christiane meint, Blut ist dicker als Wasser.

DSC_2460.jpg.8a11aae3e35ab133d43b47e493c2fe78.jpg

Auf der Rückseite ist eine RV-Tasche eingearbeitet:

DSC_2462.jpg.ba9ef1d74011a41b47f2b344808902d5.jpg

Und zu dem total bunten Innenleben gehört auch etwas Kariertes:

DSC_2463.jpg.95f5b195a98345144e2dfe59a2616f6c.jpg

Bei so einer tollen Tasche ist doch klar, dass ich auch weiterhin bei jedem RR, EiEi oder wie auch immer sie heißen werden, mitmache!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Ihr Alle!

 

Ich freue mich, daß das hier so fantastisch läuft, daß alle am Ende eine Tasche bekommen haben!!!

 

Viri, Deine Übersicht ist wirklich mal spannend anzuschauen. Die unterschiedliche Verarbeitung...

 

Und trotzdem gibt es kaum eine Tasche, die so perfekt zu mir passen würde wie meine!!! Sie wird immer und überall mit hingenommen!

 

DANKE nochmal an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich sehr, dass Dir die Tasche gefällt!

 

Oh jaaaaaa! Obwohl ich eigentlich mal dazu übergehen wollte etwas kleinere Taschen zu nähen. Aber die geb ich nicht mehr her!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte glatt zum Vampier werden, wenn ich die "Wiener Blut" sehe - die würde mir auch sehr gut stehen :D:D

Danke an Christiane für die "Ersatzlieferung" an Gerda.

 

Ich bin jetzt froh, daß alle eine Tasche bekommen haben - danke an alle "guten" Seelen, die hier mitgeholfen haben, daß dieser Krimi einen guten Ausgang gefunden hat.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig ot: Angelika, dein neues Ava find ich klasse :hug:

 

Yap, wollte ich auch noch sagen! Ein Gute-Laune-Ava! :D

 

Und Gerda, deine Wiener Blut gefällt mir auch ausgesprochen gut. Schön, dass auch du nicht leer ausgegangen bist. :)

 

Grüßle und Auf Wiederlesen :winke:

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin wieder da, und das Paket an Gerda geht heute noch in die Post, diesmal als PAKET, damit es auch nachvollziehbar ist.

 

Auf der Post haben die mir nur gesagt, dass ich noch ein wenig abwarten soll, es würde vielleicht noch klappen, aber das war anscheinend Pustekuchen. :(

 

Das ist mir dann so an die Nieren gegangen, dass ich mir erst mal bis heute eine Auszeit gegönnt habe. :o Die fertige Tasche lag schon parat, musste nur noch in die Post, aber der Körper wollte anders.

 

Ich hoffe, ihr verzeiht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eike,

ich dachte mir schon, dass du evtl. krank geworden bist. Aber vielleicht hast du schon hier nachgelesen, dass die Mädels für Ersatz gesorgt haben.

Trotzdem freue ich mich auf deine Tasche, auch wenn jetzt vielleicht einige neidisch werden, dass ich nun zwei haben werde. (Nein, Angelika, die Wiener Blut bleibt hier!!!)

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eike,

zuallererst: gute Besserung, hoffentlich bist Du bald wieder richtig gesund.

 

Danke, daß Du nochmals eine Tasche genäht hast und das mit der Post ist ja wirklich sehr sehr ärgerlich. Ich empfehle Dir aber trotzdem einen Nachforschungsantrag zu stellen.

 

Ich bekam vom Briefboten mal einen leeren Umschlag präsentiert - drinnen sollte ein Buch sein, aber irgendwie hat es den Umschlag in der Sortiermaschine zerfetzt. Da ich genau angeben konnte, was in der Sendung war und die Post den Versandweg feststellen konnte Absender ---> zu mir konnte das Taschenbuch gefunden werden und wurde knappe 2 Wochen später bei mir angeliefert. Service der Post - obwohl die Sendung damals als "billige" Büchsendung für gerade mal 85 Ct. verschickt wurde.

Ich bin zuversichtlich, daß die Sendung irgendwann auftaucht.

 

(Ich hatte mal eine Sendung fast 3 Wochen im Holzschuppen stehen, weil der Dösel von Paketdienstfahrer keinen Zettel in den Briefkasten gesteckt hat. Und im Sommer bei 25 Grad Schwimmbadtemperaturen kommen wir nur selten in den Holzschuppen; überhaupt hatte er keine Berechtigung das Paket dort einfach abzustellen:cool:)

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam ein Paket von Eike! Ich bin total begeistert, und das, obwohl ich schon Besitzerin einer schönen neuen roten Tasche bin.

Knopf ist dran, Kariertes ist dran, zwei Innentaschen, verstellbarer Riemen, Lederverschluss mit Klett, was will Frau mehr? Aber schaut selber:

DSC_2468.jpg.f3e3970cedd9e87f439bbe84932a2dc0.jpg

DSC_2471.jpg.26f0a542d76142bf272c92390db18868.jpg

In echt sehen die Farben noch viel kontrastreicher und etwas dunkler aus.

Liebe Eike, ich muss dich mal ganz doll knuddeln :hug: und hoffe, dass ich dich irgendwann auch mal wieder benähen darf.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gerda, ich tendiere dazu, Dir die schöne Tasche abzuschwatzen. Aber ich weiß, daß Du in solchen Sachen sehr hartnäckig bist.

Also belasse ich es uns sage nur : Applaus für Deine schöne Tasche - da hat sich das Warten wirklich gelohnt. Die Klett-Leder-Verschlußvariante gefällt mir sehr gut.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja absolut kein rot Fan, aber die roten Taschen die hier im Umlauf sind, würde ich auch nehmen. Die Lederklettverschluss Variante finde ich auch sehr gelungen.

 

Überhaupt bin ich von den vielen Taschen total begeistert. Ich nehme sie alle.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt bin ich von den vielen Taschen total begeistert. Ich nehme sie alle.:D

 

veto! meine geb ich nimmer her! Grünhilda gehört zu mir :D

 

Hier sind echt wunderschöne Taschen entstanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...