Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring - Stoffe, Schnitte, Bücher gegen schöne andere Stoffe


Joco

Empfohlene Beiträge

Ich suche eh gerade witzige Deko fürs Kinderzimmer, also mir gefallen bei Dir z.b. der Wikingerstoff, der Ritterstoff, die rot/weiß gestreifte Baumwolle, die beiden Rosenstoffe, das Buch ich war mal ein Pulli.... sollte reichen, oder ;) ?

 

Sorry der blaue Rosenstoff ist leider schon reserviert sorry!

Aber der Rest ist da und kann auch gerne ins paket!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joco

    49

  • Stefanie85

    34

  • Rubenshexe

    31

  • FreakyAngel

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ rubenshexe:

ich war noch schnell stoffe gucken in deinen album. der blaue und rote fleece aus dem zweiten album gefällt mir auch noch gut.

 

lg steffi

Bearbeitet von Stefanie85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die ersten ADressen sind da und ich mach morgen oder übermorgen das Paket fertig und dann gehts los - freu mich schon

 

LG

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUhu,

oki, ich pm dir gleich mal meine Adresse. Ich bleib erstmal an der Stelle und guck mal...Wann genau wir fahren ist eh nohc nicht ganz raus, mitte oder Ende August..können wir dann kurzfristig sehen.

 

Stoffe hab ich hier jetzt einige raussortiert und schnitte auch, ich denke, da findet ihr dann was :-)

 

Ich freu mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh das ist schön das es schon bald los geht!!

 

Das ist das erste tauschpaket bei dem ich mitmache!!!

 

@ Mondschein und Baerino könnt ihr auch nochmal in meinen beiden Alben schauen ob ihr was bei mir findet? Denn ihr seid ja nach mir dran!

 

Oder hat sonst wer noch was gefunden? habe jetzt auch die Bilder von den Fleece Stoffen hochgeladen!

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für mich ist leider nichst dabei Rubenshexe.

Je nachdem würde ich dann eher aussteigen, falls die Stoffe rausgehen, auf die ich ein Auge geworfen habe und nichts reinkommt, was mir gefällt, dann sind mir 10 Euro Versandkosten einafch zu viel.:hug:

 

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die hilfe mit den link:hug:

leider hab ich nichts gefunden. die schnitte sind leider schon zu klein für meine beiden jungs. auch stofmäßig ist es halt bei teeny jungs immer schwer.

liebe grüße rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

 

mögt ihr mal gucken, ob ihr bei mir eigentlich fündig werden würdet?

Ist erstmal eine grobe Übersicht der Stoffe, gibt natürlich dann noch detailierte Infos...3 davon sind Badeanzugsstoffe (schwarz-weiß, schwarz-grau, und blau mit Herzen).

 

https://picasaweb.google.com/utzidutz/SchnittmusterStoffe#

 

SM Hefte hab ich noch nicht durchwühlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja für mich wär auch der Prinzessinnen Schnitt schon mal was :D

 

@rubenshex, fleece stöffchen wär auch die eine oder andere Farbe auf jeden fall dabei.

 

Hab eben meine stöffchen durchforstet und werd's morgen bei Tageslicht fotografieren. Hoff mal da ist das ein oder andere für euch dabei!!!

 

Schönen Abend euch

 

Chantal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm darf ich mich mal ganz ehrlich äußern. ich komm immer ganz durcheinander, wenn jeder schon mal die fotos von seinen stoffen postet und verlinkt. dann weiß ich im endeffekt gar nicht mehr, wer was anbietet. ich kannte es bisherimmer so, dass der zu dem das tauschpaket unterwegs war seine stoffe gezeigt hat und dann geguckt wurde wie getauscht wird.

das fand ich ehrlich gesagt übersichtlicher. wenn ich jetzt schon die bilder einstell und ihr mir jetzt schreibt das und das gefällt mir, dann bin ich wenn ich in ein paar wochen an der reihe bin nur am hin und her suchen, wann sich wer wie geäußert hat. ich hoffe es ist mir keiner böse, wollt ich nur mal los werden. ich werde dann die bilder einstellen, wenn ich an der reihe bin. sollte das nicht ok sein,bitte sagen:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja noch Neuling :D deswegen Pass ich mich an. Ich dachte weil jeder schon angefangen hat Bilder zu machen , macht man das so :)

 

Also mir ist egal, wie es euch lieber ist. Vorher oder Bilder dann wenn das Paket bei einem ist :D

 

Schönen Tag euch noch.

 

 

Lg

Chantal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Ich muß Baerino recht geben. Es wird zu chaotisch, wenn ihr alle Bilder zeigt.

Rubenshexe hat ihr Album ja deshalb verlinkt, um zu sehen, ob überhaupt irgendjemand Interesse hat an ihren Stoffen

Da die beiden nachfolgenden bei Rubenshexe aber nichts finden, jedoch meine Regeln besagen, daß die beiden nächsten zustimmen müssen, weiß ich jetzt nicht, was ich jetzt machen sollen.

Ich will ja niemanden hier rausschmeisen und es ist nunmal das Risiko eines Tauschringes, daß mal nichts für einen dabei ist, aber gleich bei den ersten Tauschern?

Wie seht ihr das?

 

LG

NIna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich ist es jetzt kein drama, wenn ich bei denen vor mir nichts finde, denn eigentlich mach ich mit, weil mir viele stoffe von der starterin gefallen. und meiner meinung nach muss vor allem der startin der tausch gefallen, denn die bekommt ja die stoffe am ende, wenn sie kein anderer rausnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

jep, deswegen hatte ich nun auch schon mal eine Übersicht über meine Tauschstoffe eingestellt, denn wenn keiner was finden würde, wäre das ja doof. Denn wenn bei mir keiner was interessant finden würde, wäre das ja quatsch am TR teilzunehmen eh ich nachher nichts tauschen kann...:D

 

Hmmm...schwierig..wenn die Regeln so sind, daß die beiden nachfolgenden was finden sollten, und es nicht tun, dann ist natürlich schlecht mit Tausch. Ich denke, das darf natürlich die Starterin entscheiden wie sie möchte. Schließlich sind dafür ja die Regeln da.

 

Ich kannte das bisher so, daß zumindest die nachfolgenden und die Starterin was finden mußten, was ihnen gefällt, damit getauscht werden kann.

 

@Chantal: Freut mich daß dir der Prinzessinenschnitt gefällt..blöd nur, daß ich nicht vor dir dran bin um ihn dir reinzulegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde meinen Platz räumen, wenn der dritten etwas gefällt, dann siehts ja schon anders aus.

Das ist kein Problem, bin grad eh beschäftigt mit anderen Sachen und dann muss sonst keiner Aussteigen.

Wäre das eine Option?

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich wars auch so das ich am meisten bei der Starterin gefunden habe/hätte......

Ich denke auch daß du entscheiden musst, da du ja die Stoffe zurück bekommst.

Oder wir starten einfach und schauen dann..... Wird schon jeder was finden?!:D

 

@nourishing meinst wir können vielleicht privat tauschen wenn ihn sonst keiner mag oder das wir die plätze tauschen oder??? Bis zu welcher Größe geht der Schnitt denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab jetzt lang hin und her überlegt und bin zum Entschluß gekommen, es bleibt wie es ist.

 

Am Wochenende mach ich das Paket fertig und dann gehts zu Rubenshexe. Ich denke wir bekommen das schon irgendwie hin.

Ihr könnt auch gerne Plätze tauschen - sofern ihr das wollt.

 

Liebe Grüße

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

oh das ist schön das freut mich!!!

 

Ich habe mal noch 2 Bilder gemacht! ;-))

 

Cord Stoff 1,70x1,60

 

 

IMGP4864.jpg.76451d7162de7ab5dc08aa53b2cdf8ac.jpg

Blumen Blau Baumwolle 1,10 x 1,40

Blumen Rot Baumwolle 0,80x 1,40

Jeans 1,20x 1,60

Schwarzer Stoff mit weißen Punkten

Hosenband und nicht gefalztes Schrägband

 

IMGP4863.jpg.dd117b29492fe91204b580f18979c3c9.jpg

 

Vielleicht ist da ja noch was für euch dabei??

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...