Zum Inhalt springen

Partner

Wie heißt die Verstärkung aus der Autoindustrie


Empfohlene Beiträge

Ich such mich gerade dumm und dämlich. Ich hab im letzten Jahr im November oder Dezember irgendwo einen Beitrag gelesen in einem großen Thread (ich dachte erst es sei gewesen, wir nähen gemeinsam im . . . .) wo es um ein Kosmetiktäschen ging, das jemand etwas noch abgeändert hatte, und diejenige hatte geschrieben, sie habe eben dieses gesuchte Material genommen, das habe schönen Stand gegeben, ohne starr zu sein.

 

Mehrere User hatten sich dann erkundigt, wo man das bekommt, und einige antworteten, es sei für die Sitzbezüge aus der Autoindustrie oder so ähnlich.

 

Ich dachte damals, ich finde das bestimmt wieder, wenn ich es brauche, aber pustekuchen.

 

Kann jemand helfen? Mein Dank wird Euch ewig nachschleichen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nalpon

    3

  • knittingwoman

    3

  • jadyn

    2

  • Bineffm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich vermute kaschierter Schaumstoff, ähnlich ist soft and stable

ich glaube den Thread zu kennen, aber wenn du dir schon den Wolf gesucht hast, werd ich es nicht besser können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja danke, so was wars. Ich frag mich nur, warum ich auch wenn ich "kaschierter Schaumstoff" eingebe jetzt den Thread nicht mehr finde, da stand es nämlich, mein ich, so drin. Mir ist nur das Wort nicht mehr eingefallen.

 

Entweder war es ein Thread "wir nähen gemeinsam . .. " oder irgend jemand, der seine Stoff-Vorräte usen wollte.

 

Das war ein Schinktäschchen, das sie selbst irgendwie mit einem Fach oder so abgeändert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Suchbegriff "Soft and Stable" hab ich diesen Thread gefunden

 

Alternative zu Soft and Stable - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

Im Bernina Blog kam das Material auch schon vor

Gretes Stoffkörbchen: Nähanleitung für Gratis-Schnittmuster - BERNINA Blog

 

Und das könnte das Täschchen in dem großen Thread gewesen sein

Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir nähen gemeinsam im Dezember

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer mehr über soft and stable erfahren will kann das im Machwerkblog, stoffsalatblog oder das mach ich nachts blog erfahren, momentan brauch ich weder Tasche noch Täschchen, obwohl mir vieles gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Suchbegriff "Soft and Stable" hab ich diesen Thread gefunden

 

 

Und das könnte das Täschchen in dem großen Thread gewesen sein

Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir nähen gemeinsam im Dezember

 

jaaaaaaaaaaaaaaaa, das war es, ich habe das Täschchen nicht erkannt, bin dran vorbei gescrollt. . . . ich Depp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute das laminierte Schaumgummi von Freudenberg im Stoffladen entdeckt. Es ist 5mm dick, ich habe nur 0.5 m zum Testen gekauft...werde aber das von Fortispolster auch noch mal irgendwann kaufen...Freudenberg ist mir einfach zu teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...