Zum Inhalt springen

Partner

Farbenmix-Tasche Skippy


Amira Shirin

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

hat jemand von Euch schon die Tasche Skippy genäht? Ich wollte heute anfangen und schon fangen die Probleme an. Ich sitze schon den ganzen Tag wie blöd davor und probiere herum. Es geht um die Innentasche.

Ein Tascheninnenteil habe ich, wie beschrieben, mit der rechten Seite nach oben auf den Tisch gelegt, darauf den Reißverschluß mit dem Zipper nach oben, darauf das zweite Tascheninnenteil mit der linken Seite nach oben. Diese drei Teile sollen zusammen gesteppt werden. Ich habe erstmal nur gesteckt. Nun habe ich beide Teile an einer Reißverschluss-Seite. Das ganze dann nach unten klappen und feststeppen und an die andere Seite des Reißverschlusses das Futterteil der Tasche steppen. Dann sollen die Rundungen des Tascheninnenteile zusammen gesteppt werden. So verstehe ich das ganze laut der Farbenmix-Beschreibung. Aber nun habe ich die beiden Innenteile der Tasche zusammen gesteppt, aber keine Tasche, sondern nur Teil aus zwei Tascheninnenteilen. So schwer kann es doch nicht sein. Kann mir jemand von Euch auf die Sprünge helfen? Ich komme einfach nicht weiter. Ich habe alle Teile immer nur gesteckt und wieder auseinander gemacht, weil ich einfach nicht klarkomme.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe. Vielleicht hat jemand Fotos davon. Mit denen von Farbenmix komme ich nicht klar.

 

Liebe Grüße Amira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amira Shirin

    2

  • PGD

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du dir mal Tag 4 angeschaut?

Dort wird an der freien Seite des Reißverschlusses ein anders Stofffteil angenäht, anschließend alles zusammen auf ein Innenteil genäht. Macht dann die Reißverschlussinnentasche.

Bearbeitet von PGD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Hilfe. Ich habe es inzwischen verstanden, wie es gemeint ist. Ich habe die ganze Zeit gedacht, dass das Innenteil oben an dem Reißverschluss angenäht wird und nicht das alles zusammen genäht wird. Manchmal dauert es etwas länger. Was so einfach ist, kann so kompliziert sein.

 

Danke Dir nochmal und ein schönes Wochenende

 

Liebe Grüße

Amira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Bin aber beim Lesen auch erst ins stutzen gekommen. Erst weiter hinten in der Anleitung ergibt das ganze einen Sinn.

Schön das du jetzt weiter kommst. Bin auf dein Werk gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...