Zum Inhalt springen

Partner

Brauche ganz dringend eure Tipps


Foxi

Empfohlene Beiträge

Ich brauche mal wieder Eure Tipps. Und zwar geht es um Folgendes:

Ich habe mir gerade die Abendhose nach dem Neue Mode Schnitt 23178 genäht und überlege jetzt, welches Oberteil besser dazu passt. Da wäre zum Einen das original dazugehörende Teil und zum Anderen die Tunika aus der Burda 2/2007. Da ich die Sachen Morgen bei einer Hochzeit anziehen möchte, wäre ich Euch für schnelle Tipps dankbar. Die Bilder dazu findet Ihr in meinem Blog. Danke schon jetzt für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Foxi

    2

  • fonsi

    1

  • gudrunelli

    1

  • jane.p

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf jeden Fall das Original-Oberteil. Ich finde die Tunika zu weit zu der weiten Hose.

Den Hosenschnitt find ich übrigends toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Foxi,

 

da kann ich mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen : weite Hose, enges Oberteil :)

Meiner Erfahrung nach sehen marleneähnliche Hosen am Besten mit einem relativ kurzen taillierten Oberteil aus ;)

 

Ein Foto der Hose mit den in Frage kommenden Stoffen zusammen, wäre hilfreich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den Anderen an: Das enge Oberteil aus dem Stretch-Satin würde mir gut gefallen. :super:

Mit der Tunika könntest du evtl. leicht schwanger aussehen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keinen Bauch kaschieren musst, finde ich das 1. Oberteil am besten in dem roten Stoff schön.

Falls du Bauch kaschieren willst, Tunika in dem anderen Stoff, allerdings würde ich sie länger machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps, das Ergebnis war zu 100% für das Original-Oberteil. So habe ich mich gerade mal ans Kopieren und etwas vergrößern gemacht und wenn ich gleich noch Lust habe, will ich den Stoff noch zuschneiden. Wenn ich mich doch endlich entschließen könnte, welchen ich nehmen soll? Ich bin aber heute auch was unentschlossen :eek:

 

Dazu habe ich dann, weil's so schön ist, auch noch eine weitere Umfrage im Blog eingebaut. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin für das Original Oberteil - aber das ist ja auch schon entschieden.

 

Mir gefällt der bordeaux farbene Stoff dafür sehr gut. Den würde ich wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...