Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe - Mädchen Top 133 Burda 03/2008


shaun

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hat hier zufällig jemand dieses Hängerchen schon genäht? Ich wollte das mal eben für die Tochter einer Freundin machen, die ich am Wochenende besuche, aber bin völlig planlos, was den vorderen Besatz angeht und wo da die Schleife rauskommen soll....Wenn ich den Besatz wie beschrieben annähe, bleibt da nirgends ein Öffnung....

 

Hilfe

 

Wäre nett wenn jemand ein paar leicht verständliche Worte für mich hätte, danke.

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shaun

    2

  • green.house

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nicole,

habe das Hängerchen auch in Planung und mir grade "mal auf die Schnelle" die Beschreibung durchgelesen. Du hast ja zwei obere Belege. Einen im Stoffbruch zugeschnitten. Der kommt auf den eckigen kleinen Ausschnitt, somit ist der versäubert. Der zweite Beleg wird nicht auf die Ecken genäht sondern gerade durch. Somit bleiben dir nach dem Wenden die Öffnungen für das Schleifchen.

Ich hoffe du verstehst wie ich es meine?

 

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ein Beleg ist für vorne und einer für hinten? Würde das nicht schrecklich dick werden, mit zwei Belegen? Da soll ja auch noch der TRäger durch....

 

Ich gucks mir heut abend nochmal an (bin grad in der Arbeit), danke für die schnelle Antwort.

 

NIcole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...