Zum Inhalt springen

Partner

Werkeln 23.3.-25.3


fegagi

Empfohlene Beiträge

Paula, ich bin gespannt, wie es hinterher aussieht, im Moment erkenne ich nur Stoffklammern.

Mit der Kameratasche komme ich nicht weiter.... Mir kommt seit gestern abend das Leben 1.0 dazwischen.

Ich war Sterne beobachten mit der örtlichen Astronomiegruppe und da konnte man durch eines der aufgestellten Teleskope auch Mondkrater bewundern, in echt 12 km hohe Kraterwände und 12 km Durchmesser groß.

Bombastisch!

Beim googeln nach Mondkratern bin ich bei Crazypatterns auf dieses verrückte Strick-/ Häkelmuster für ein Dreiechkstuch gestoßen. Toll!

 

Mondkrater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähbert

    6

  • slashcutter

    4

  • Lalleweer

    4

  • fegagi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So sieht es aus. Kapuze ist dran, RV fehlt noch, genau wie die Ärmel.

F17F0BB4-E23B-42B9-844D-9296E3BCDB49.jpg.a1f232b5e46386655ec42662691d56e7.jpg

Das Orange an der Kapuze ist ein Beleg, den ich nach innen umschlage, wenn der RV dran ist.

 

Und dann überlege ich noch, ob ich in der Ärmelansatznaht, oben an der grauen Passe, noch Reflektorband mitlassen soll? Ich mach jetzt Feierabend, sonst mache ich Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reflektorband ist immer gut, wenn die Jacke abends im Dunkeln getragen werden soll. Ich bin beim Autofahren immer wieder überrascht, dass dunkle Gestalten so mir nicht dir nichts die Straße überqueren.

Was ist das für ein Schnitt?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das finde ich auch. Daher habe ich bei allen Teilungsnähten Reflektorband mitgenäht.

 

Der Schnitt ist übrigens „Lady shiva“ von Mialuna. Ich musste nicht viel ändern. Bisher sieht es so aus, als wenns gut passen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

Ich habe heute noch 5 Hühner genäht, die Anleitung dazu gab es letzte Woche bei ARD Büffet.

Ausgestopft mit Stoffresten, heute Mittag beim Spaziergang habe ich noch Zweige für den Osterstrauss gesammelt und den Strauss dekoriert.

Heute Abend habe ich noch ein Brot angesetzt das backt gerade im Backofen.

 

LG Christiane

1141148871_2018-03-2523_03_43.jpg.8ac3ef25c7823c679a1ff54ae805104e.jpg

616855690_2018-03-2523_04_05.jpg.37a5f5b1a72b19b5902c340fef8c95df.jpg

171924692_2018-03-2523_05_06.jpg.4a08215997c0fa3fa01670b5d63d8642.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mona-ko kannst du den berühmten Regenbogenfisch von damals? Der hat mich in meiner Kindergartenzeit verfolgt und mich direkt verzaubert, als mein Schatz mir zum Geburtstag mir in einem noch unbekannten Laden einen Gutschein geschenkt hat. Ich wollte 2 eBooks kombinieren da mir die beiden Schnitte so gefiehlen.. tja.. das tolle Wetter ist so h dazwischengekommen und wir haben unseren Balkon auf Vordermann gebracht.

 

Es ist so nervig wenn das Leben dazwischenkommt, ich nehme mir seit Tagen vor mich endlich hinzusetzen und eine Probe meines Plans zusammenzuschustern. Und jedes Mal kommt was anderes :( jetzt muss ich erst Mal aufstehen und mich für die Arbeit fertigmachen, habt ne schöne Woche !!!! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sachen habt ihr wieder gewerkelt! :super:

 

Ich hab mich am WE (eigentlich waren es 4 Tage) fortgebildet und war abends zu platt, um überhaupt noch irgendwas zu machen - obwohl ich extra Strickzeug mit ins Hotel genommen hatte. Der Wille war da! Aber das Fleisch fiel einfach so um und wollte nur noch schlafen... :o

 

Mal sehen, ob ich über Ostern was schaffe. *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...