Zum Inhalt springen

Partner

Esnah UWYH't nun auch...


Esnah

Empfohlene Beiträge

Wie ärgerlich mit der Nadel :hug:

Aber ich dachte ja, du hast ne Coverlock und damit den Body gemacht :o...also doch "nur" mit der Zwillingsnadel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Esnah

    201

  • babysinclair

    37

  • Elidaschatz

    27

  • Stoffkörbchen

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin zur Stoffhalle nach Oldenburg gefahren...

 

War ganz passend hab noch Rosa Jersey gekauft und bissl Garn... Ausserdem noch Gummiband...:D

 

heute abend kann es also weitergehen...

 

Ne Cover *träum*... Ich hab ja nicht mal ne Overlock...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zur Stoffhalle nach Oldenburg gefahren...

 

 

Oh, dann wohnen wir ja relativ dicht beieinander. Wobei ich noch nie in der Stoffhalle war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kommt drauf an aus welcher Richtung du nach Oldenburg fährst...

 

Ich wohne ziemlich mittig zwischen Delmenhorst/Oldenburg/Bremen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zur Stoffhalle nach Oldenburg gefahren...

 

War ganz passend hab noch Rosa Jersey gekauft und bissl Garn... Ausserdem noch Gummiband...:D

 

heute abend kann es also weitergehen...

 

Ne Cover *träum*... Ich hab ja nicht mal ne Overlock...:o

 

Ich wohne in Vechta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke ihr Lieben - die Stoffhalle in Oldenburg kannte ich auch noch nicht - da werde ich demnächst mal vorbeischauen :D

 

Verfolge diesen UWYH - bin total begeistert von deinen Sachen ;)

 

Liebe Grüsse

 

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gehts etwas schleppend voran... Obwohl ich eigentlich reichlich Zeit hätte... Aber mein Kopf dröhnt heute leise vor sich hin und ich bin irgendwie total platt...

 

Am Body fehlen jetzt nur noch die Knöpfe...

 

Und ich habe festgestellt, dass die Streifenversäuberung wirklich ein bissl gedehnt angenäht werden sollte... Nicht zuviel aber so ganz ohne wellt sich das an einigen Stellen... Tragbar ist er trotzdem...

 

Der dritte wird dann perfekt...:D

 

Bilder gibt es dann wenn er ganz fertig... Dann auch noch vom zweiten Dreieckstuch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite Body ist fertig und der dritte schon zugeschnitten... Hab mir aber auch gerade das Freebook von Farbenmix für die Osterkörbchen noch besorgt...

 

Ich glaub da werde ich gleich noch vier von zwischenschieben...:D

 

Bilder gibt es dann auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte schon du hast das Rennen "gewonnen" und dein Nachwuchs wäre pünktlich ausgezogen. So warte ich immerhin nicht ganz alleine :o Wann gibt es denn Bilder von deinen schönen Sachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier schon mal das erste Osterkörbchen... Das zweite wird fast identisch werden nur mit Griffen aus dem gepunkteten Stoff... Ach und oben den Rand muss ich gleich noch absteppen... Aber das ändert das Erscheinungsbild ja nicht so gravierend mehr...

 

Die anderen beiden muss ich dann gleich noch zuschneiden...

 

Den Body hab ich nun oben vergessen den gibt es dann morgen zu sehen... :o

P1010258.jpg.20a651331d853c565a189010b1ebd866.jpg

P1010259.jpg.7dc69c234dbdaf470d64a4eeeee1226c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ja echt hübsch. Leider hab ich meine NähMa gerade heute früh aus dem Wohnzimmer wieder weg geräumt, um Ordnung für die Festtage zu schaffen. Schade, aber dann vielleicht nächstes Jahr.

 

Für die bevorstehende Geburt wünsche ich Dir alles Gute. Aber Du scheinst das Warten ja gewöhnt zu sein. Meine Große kam 7 Tage zu spät und mein kleiner (heute vier Monate alt) kam 10 Tage zu spät - und das nicht ganz freiwillig (wir haben einleiten müssen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr drei...

 

@ Monika... Das zuschneiden hat bei mir länger gedauert, wie das nähen... Im Grunde ist das ein Utensilo mit Henkeln dran... Also wirklich easy zu nähen...

 

Noch einfacher und schneller wäre es vermutlich gegangen, wenn ich Gurtband hätte...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nur glaub G700... Ist so weiches das ich mal für Hüte von meinen Mädels gekauft hatte...

 

Davon werd ich auf jedenfall noch welches kaufen das ist so schön anschmiegsam und doch relativ fest...

 

Ich hab den zweiten fast fertig... Der muss nur noch gebügelt werden und oben rum abgesteppt werden...

 

Den dritten hab ich bis aufs Innenteil zugeschnitten und für den vierten die Stoffe immerhin schon mal parat gelegt... Und diesmal ging das zuschneiden auch fixer, da ich ja genau wusste was und wie und effektiver arbeiten konnte...

 

Das nähen selber ist dann echt nur noch nen Klacks...

 

So aber hier noch das Bild vom Body das ich euch versprochen habe...

 

Ahso und falls ihr euch wundern solltet der Body ist quasi spiegelverkehrt genäht... Hatte das Schnittmuster beim zuschneiden falsch rum drauf liegen...:o

P1010260a.jpg.8cc4f1ea29f7dfcab284172cb594b9de.jpg

Bearbeitet von Esnah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...