Zum Inhalt springen

Partner

Tischdeko Goldene Hochzeit


moonwalker

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

bald findet die goldene Hochzeit meiner Schwiegereltern statt.Zum Essen sind wir in einem Lokal,der Rest des Tages soll bei uns gefeiert werden.Ich möchte natürlich eine schöne Tischdeko gestalten und sammele schon mal Ideen,gerne auch genähtes,ich habe noch etwas Zeit bis dahin.Eine besondere Kerze ist in meinem Kopf schon fertig,der Rest noch unsicher.Vielleicht könnt ihr mir ein paar Ideen sponsern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moonwalker

    2

  • Igelchen

    1

  • ennertblume

    1

  • claudibautz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich würde zum Thema alles in Gold mit weiß halten

Du könntest z.B. aus einem goldenen Stoff Serviettenringe nähen.

 

Eine weiße Tischdecke am Rand mit einem golden Band oder einem schönen Organza einfassen.

 

Ich holfe es hilft ein bisschen

 

Viel Erfolg

 

Gruß Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hilft schon mal weiter,allerdings werden es definitiv rote Rosen,die stehen schon fest,Schwiema liebt rote Rosen.Die Idee mit den Seviettenringen und den Hussen finde ich sehr gut.Mal sehen ob noch jemanden was einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich an anderen Stellen schon mehrfach angeregt und auch selbst schon zu verschiedenen Anlässen gemacht: Für jeden Gast eine weiße Serviette mit seinem Monogramm besticken, die er dann mitnehmen kann. Zusätzlich vielleicht noch "Goldhochzeit Fritz und Maria 2007" dazu. Das ist ein gerne genommenes Andenken.

Wenn du magst, schau mal in meine Galerie - da sind Fotos von Hochzeitsservietten und Pottlappen mit Monogramm.

Hoffentlich hast du auch eine Stickmaschine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde zum Thema alles in Gold mit weiß halten

Du könntest z.B. aus einem goldenen Stoff Serviettenringe nähen.

 

Eine weiße Tischdecke am Rand mit einem golden Band oder einem schönen Organza einfassen.

 

und natürlich Goldrandgeschirr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich würde einen Brauttisch an der Wand aufstellen, wie dieser hier. z.B. Hochzeitsdeko / Tischdeko Hochzeit Die Tischdekos dann farblich zum Tisch anpassen. Ein wenig Sträudeko, Glastropfen und Organza auf die Tische. Glasvasen, aber dann auch nicht mehr, denn zu viel deko sieht dann schon mal ganz schnell überladen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...