Zum Inhalt springen

Partner

Katheterbeutel für die Kinderkrebsstation


sany

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 342
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sany

    92

  • FrauPuhvogel

    28

  • UTEnsilien

    22

  • Leann

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

boah!

Dass du den Platz hast, das alles auf zu breiten ;)

 

Dafür musste aber auch sämtlicher Näh- und Strickkram weichen...... :rolleyes::rolleyes: Der natürlich bei nächster Gelegenheit das Feld wieder verwüstet :rolleyes::cool:

 

Der Wohnzimmertisch (90x115cm) ist ja auch gleichzeitig mein Zuschneidetisch mit einer 60x90cm Schneidematte.... Mein Mann ist da wirklich seeeehr tolerant :D Und die andere Hälfte des Wohnzimmers ist nur Nähecke..... :cool::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alle! Super was hier auf die Beine gestellt wurde!! Mir fehlen da wirklich die passenden Worte. Es ist wirklich ein schönes Gefühl, mit Euch zusammen zu diesem Projekt beigetrragen zu haben.

 

Ich bin schon gespannt auf weitere Neuigkeiten!!

 

Liebe Grüße

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... .. ich habe gerade die Jose Careras Gala gesehen und bin froh, ein klitzekleines Teilchen vielleicht für ein bißchen Freude bei so sehr kranken Kindern dazu beigetragen zu haben. Auch von mir die besten Grüße an Alle ------- und Euch noch einmal 1000 Dank für diese tolle Aktion.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich habe gerade die Show gesehen und mir liefen desöfteren die Tränen. Ich mußte direkt an diese tolle Aktion hier denken und war froh und stolz auf mich/und, daß ich/wir uns aufgerafft haben und sooooooviele Beutelchen gemeinsam genäht bekommen haben und somit den Kindern ein wenig Freude geschenkt haben.

 

Mir kam auch der Gedanke, daß man diese Aktion hier dort ruhig mitteilen sollte, denn auch so kann man diesen Kindern helfen, ohne das es dem Geldbeutel direkt weh tut. Ich bin sooooo stolz auf Sany, daß sie die Aktion ins Leben gerufen hat und natürlich auf uns alle!

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!!!!!

 

Gestern war ja der große Tag der Übergabe in Greifswald!

 

All eure guten Wünsche und Grüße haben uns auf dem Weg zur Station begleitet und haben meine Aufregung ein bißchen "umarmt" :):)

 

Um 11 Uhr sind wir eingekehrt.... Zwei Krankenschwestern begrüßten uns und schienen genauso aufgeregt! Voller Neugier und mit ganz vielen "Guck mal..." bestaunten sie die Beutelchen und die Beigaben. Minutenlang zeigten wir uns gegenseitig, wie wunderbar die Beutel sind :):):):)

 

Anschließend sind wir in das Behandlungszimmer gegangen, um noch ein Foto zu machen. Ein Junge war gerade fertig und sagte schon ganz aufgeregt:"Da will ich mir aber auch was aussuchen" :D:D:D

 

Es war wirklich sehr schön und die Krankenschwestern waren sehr begeistert von eurem Engagement und eurer Kreativität, Einsatzbereitschaft und überhaupt :):)

 

Sie haben mehrmals ganz doll danke gesagt :):)

 

Ein Foto gibt es nach der Rücksprache - ob das Foto so ok ist ;) - auch!!!

 

Habt einen wunderbaren 4.Advent und seid euch ganz vieler guter Gedanken mit einem großen Danke sicher :):)

 

Herzlichst eure

sany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch ein gemütliches, schönes Weihnachtsfest und einen fröhlichen Rutsch in ein gesundes 2009 :)

 

@ Sany ...Vielen Dank, sie ist wunderschön. Ich habe mich erst gewundert und dann sehr gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deinen Bericht. Wir alle werden wohl einige Kinderaugen zum Leuchten bringen. Allein dafür hat es sich gelohnt!

 

 

Auch ich wünsche Euch allen ein entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

 

@ Sany....Vielen lieben Dank!! Ich hab mich sehr gefreut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sany,

 

habe jetzt erst deinen Bericht gelesen und mich dermaßen gefreut und war berührt über deine Worte und Erlebnisse. Ach wie schön und ich habe ein winzig kleines Stückchen dazu beigetragen, was mich stolz macht.

 

Ich hoffe für 2009 hast du dir schon etwas überlegt, denn darauf hoffe ich sehr stark. Helfen kann soooooo schön sein und das in dieser schönen Gemeinschaft mit Euch.

 

Gestern hast du ganz persönlich dazu beigetragen, daß auch ich mit Strahleaugen in meinem Flur stand. Vielen Dank für alles!

 

Liebe Grüsse und auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, ihr Lieben!

 

Ein wunderbares, glückliches, erfolgreiches, sehr zuversichtliches, gesundes und voller Kreativität geprägtes neues Jahr wünsche ich Euch!!!

 

Hier nun das begehrte Foto von der Übergabe in Greifswald

 

caritativhgw2_1208.jpg.335d50bd819923e0e1493b85641b6fda.jpg

 

Ich denke sehr, sehr gern daran zurück!!!!

 

Das Paket für Wien ist vor Weihnachten auch noch auf die Reise gegangen.... regenbogenblume wird es übergeben :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Du Liebe!

 

Vielen Dank für das Foto. Ich wünsche Dir und natürlich allen Mitstreiterinnen alles Gute im Neuen Jahr!

 

Wenn Du wieder so eine Tolle Idee hast: ICH BIN DABEI!!

 

Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von der Übergabe!

 

Viele Liebe Grüße

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sany,

 

es macht mich schon stolz, daß ich einen kleinen Beitrag zu dem tollen Projekt dazu gesteuert habe und auch ich bin sehr gerne wieder bei einem neuen oder weitergeführtem Projekt dabei.

 

Hat wirklich viel Spaß gemacht und auch die Gemeinschaft hier war schön, immer mal wieder Augenfutter und liebe Worte und das alles für ein soziales Projekt, was will man mehr.

 

Mach dir doch mal Gedanken, wie es nun evt. weitergehen könnte. Ich bin jedenfalls gerne dabei, wenn ich helfen und mitwirken kann.

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ich habe sogar eines meiner Beutelchen auf dem Foto entdeckt.:D

Sany, wenn Du wieder so eine tolle Idee hast,------- ICH BIN DABEI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee und das Nähen super...

Ich bin Krankenschwester und kenne das Problem mit den ganzen Beuteln bei unseren kleinen Patienten...

Werde den Vorschlag bei unserer nächsten Teamsitzung mal kundtun...

Wird bestimmt gut ankommen und den "Kleinen" ganz bestimmt gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee und das Nähen super...

Ich bin Krankenschwester und kenne das Problem mit den ganzen Beuteln bei unseren kleinen Patienten...

Werde den Vorschlag bei unserer nächsten Teamsitzung mal kundtun...

Wird bestimmt gut ankommen und den "Kleinen" ganz bestimmt gefallen!

 

Hallo!

 

ich schreib Dir mal eine PN! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

 

Habt ihr gewusst, dass am 7. Jänner Weihnachten ist? (und das nicht nur in den orthodoxen Gebieten unseres Planeten, sondern auch im katholischen 8. Wiener Gemeindebezirk?)

 

Als ich gerade von der Uni kam, lag ein Zettelchen in meinem Postkasten, ein Paket läge zur Abholung bereit. Nichts wie hin und mit dem "Packerl" schnell herein in die gute Stube.

 

So sah es vorher aus:

DSCN5229.jpg.64c77c98a94df973d5d317600ba70a6b.jpg

 

So mittendrinn:

DSCN5230.jpg.71bee2b56af3eb0e02d347e386f8627d.jpg

 

und dann so:

DSCN5231.jpg.41d72a184358b328f343354b6561deb3.jpg

 

Da ich leider keinen so großen Tisch habe wie Sany, kann ich die ganzen Beutelchen leider nicht ausbreiten, und auf den Boden mag ich sie (ohne Plastiksackerl) auch nicht legen. (Und das Bett ist besetzt ;))

 

Aber ich kann euch sagen, ich hab sie schon alle angeschaut, eines schöner als das andere, ein großes dickes, fettes

DANKE

an alle, die so fleißig genäht haben!

Und natürlich auch an Sany für die Organisation und auch für den lieben Brief inkl. "Gutsi"!

 

Ich werde mich so schnell wie möglich mit der Kinder-Krebs-Hilfe in Verbindung setzen und werde euch über die weiteren Schritte selbstverständlich informieren!

 

Liebe Grüße aus Wien,

von einer überwältigten

regenbogenblume :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr

 

Ich bin erst kurz dabei - aber dieser Bericht hat mich echt umgehauen!

Ich finde diese Aktion GROßARTIG und wenn noch mal so etwas in´s Leben gerufen wird, bin ich auf jeden Fall mit dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Piratenbeutel gesichtet :D *mächtig stolz ist*

 

Jetzt ist ein Teil meiner Sachen in Greifswald und ein Teil in Wien. Wie doch so kleine Stoffreste um die Welt wandern können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...