Zum Inhalt springen

Partner

Alternative Models: Johan Galliano Kollektion 2006


lenalotte

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    4

  • nofi

    2

  • gitana3012

    1

  • sewing Adam

    1

was für ein spektakel! DIE modenschau muss so richtig spass gemacht haben! cool...

 

@lenalotte, du wirst mama??? wie schöööön!!! alles gute für die schwangerschaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey glückwunsch an die werdenden eltern!

von mir auch!

 

wie weit biste denn lenalotte?

siehst du den ticker nicht? :-)

 

lenalotte: ich hoffe, es geht dir gut - geniess die zeit jetzt noch, du wirst es in spätestens, sagen wir, 18 wochen verfluchen, wenn du dich nicht mehr rühren kannst ;) :D

 

und die show ist ja nur noch klasse, da sind schon einige sachen dabei, ich wirklich toll und sehr interessant dargestellt finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch beiden -

ich bin ja schon stolz wie Oskar, dass ich mittlerweile zumindest ein 'Minikügelchen' vor mir hertragen kann :D. Ich dachte schon, ich 'wachse' gar nicht mehr! Aber so richtig schwanger sehe ich immer noch nicht aus :( (eher wie eine Woche nach den Weihnachtsfeiertagen *lol*)

Mal schau'n, ob und wann sich das ändert :D

 

269171.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ausgefallen.

 

Der Bauch wird beim ersten erst in den letzten Wochen richtig dick. Sei froh, daß du dich noch richtig bewegen kannst. Auch die Schlafposition wird mit zunehmendem Bauch schwieriger; es sei denn man kann gut auf dem Rücken schlafen. Genieß die Zeit,sie ist einmalig.

Alles gute für dich und dein Baby.

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird ein "süßes" baby :D

hab´s auch dreimal probiert und es nie was anderes geworden.

 

 

@lenalotte

wenn frau glück hat, wird sie gegen ende der schwangerschaft nicht bewegungsunfähig. ich hab jedesmal erst gegen ende des 6. monats schwanger ausgesehen und richtig kugelig bin ich objektiv nie geworden obwohl ich den eindruck hatte einen basketball vor mir herzutragen.

ich wünsche dir noch eine schöne zeit allein zu zweitund eine noch schönere zu dritt.

 

signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...