Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda 10/2006 Vorschau


Laufmaus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Laufmaus

    3

  • Kamani

    2

  • die_kleinste

    2

  • Airihnaa

    1

Hallo,

 

sooo toll finde ich sie auch nicht (die Vorgänger allerdings ebenso nicht), aber ich wollte immer schon mal die Erste sein, die die Vorschau entdeckt. :D

Und rein zufällig hat's heute geklappt

 

Schönen Tach noch

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, immerhin mal eine Walk-Jacke bei den Plus-Größen, nur irgedenwie hat da ein special mal wieder an den Plus-Modellen sparen lassen und es sind nur so wenige.

Also find ich das eigentlich recht gut, wenn man sich sonst immer über den Blazer-Bürodress bei den Plusgrößen ärgert, nur etwas mager die Modellanzahl.

Der Rest scheint ganz guten Durchschnitt zu beiten, kein Einreißer nach oder oder unten für mich auf dem ersten Blick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so spontan sehen die Herrenjacken so naja aus. Aber das werd ich mir nochmal näher anschauen, vielleicht kann man da ja was draus machen...;)

 

grüße

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Dieses ist wieder so ein Heft, in dem mir auf den ersten Blick garnichts gefällt. Wenn es dann da ist, muß ich halt den zweiten Blick "werfen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällt nur etwas aus der reihe der 5 basics.. mal wieder nen blazer aber naja der seiht ganz schick aus

 

das meiste aber gefällt mir bis jetz auch nich so recht

 

cola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir in die gleiche Vorschau geguckt? :eek:

 

Ich finde die kommende Ausgabe sehr cool. Marine geht immer. Der Sweater ist quasi schon ein Nano. Besagter Leserinnen-Mantel ist auch sehr reizvoll. Die basics und die 60er gefallen mir auch und überhaupt ist das eine richtige Familienausgabe - was für Papa und für die Kleinen.

 

Nur eine Sache hat mich irritiert: Bei den Herrensachen war Mantel 128. Der sieht aus, als wollte er lieber ein Damenmantel sein. Assoziiere ich wirr, oder bin ich doch nicht allein mit dieser Annahme?

 

Fazit: Heft ist bereits budgetiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...manches ganz nett.Wirklich aufschlußreich wird es für mich

sowieso erst durch die technische Zeichnung.Die Männerschnitte

sehen gut aus,der Leserinnenmantel könnte reizvoll weden.

 

Aber täuschen mich meine entzündeten Augen...bei einigen glaube ich

Passformfehler entdeckt zu haben.Das den Modellen die Schulterpartien z.b.

zu breit sind oder Ärmel nicht gesund aussehen?*augenreib*

 

Schaut euch mal den roten Best Basic Blazer an oder die Armkugel am braunen,doppeltgeknöpften Mantel sieht auch seltsam aus.:confused:

Den Ärmel am Plus-Blazer von Rio hät man glaube ich besser machen können.

 

Ist meine Optik heute gestört,oder treiben mich die vielen Schnittänderungen langsam in den Wahnsinn?:kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die sachen gar nicht mal so übel.

Aber ich hab eh die Erfahrung gemacht, dass, schaut man 1 Jahr später in die burda, hängen einige der Sachen so oder ähnlich in den Läden und man findet viel eher Geschmack daran. Die scheinen bei burda recht gute Trendscouts zu beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HMmm

also eine Meinung mach ich mir

wenn ich in meinem Zeitungsladen

die ansehe, per www habe ich mich schon

oft foppen lassen.:)

 

Aber ich bin eh Patrones Fan;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir in die gleiche Vorschau geguckt? :eek:

 

Ich finde die kommende Ausgabe sehr cool.

 

Fazit: Heft ist bereits budgetiert. ;)

 

Da muss ich aber mal beipflichten!!

 

Den Mantelschnitt sowie den Plus-Jackenschnitt finde ich vom Foto betrachtet absolut gelungen und ich freue mich auf das nächste Heft und kann es kaum erwarten!

Wenn nur die Post nicht manchmal derart trantütig wäre:banghead: !!!

Das Septemberheft wurde hier schon fleissig diskutiert und ich habe es trotz jahrelangem treuem Abo erst am Kioskverkaufstag in den Händen gehalten; das kann es ja wohl nicht sein!:klatsch:

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dieser Burda fällt mir nur eins ein:

 

LAAAAAAANGGGWEILIGGGG *gähn*:cool:

 

Weder für die Frau noch was tolles für den Mann dabei...Nix raffiniertes...Alles schon da gewesen...

Da freu ich mich jetzt doppelt auf die neue Patrones...Hoffe, die kommt bal raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dieser Burda fällt mir nur eins ein:

 

LAAAAAAANGGGWEILIGGGG *gähn*:cool:

 

Weder für die Frau noch was tolles für den Mann dabei...Nix raffiniertes...Alles schon da gewesen...

Da freu ich mich jetzt doppelt auf die neue Patrones...Hoffe, die kommt bal raus :D

 

:klatsch1: :klatsch1:

 

Auch wenn ich persönlich meine, dass sich Burda seit geraumer Zeit schon um einiges verbessert hat und letztendlich "das Rad auch nicht neu erfinden kann" (Zitat: alles schon mal dagewesen") so freue auch ich mich schon auf meine Patrones...da kann ich nämlich tatsächlich nicht den Shirt- oder Mantelschnitt aus IRGENDEINER der letzten Ausgaben wieder mal zu 99% in der aktuellen Ausgabe finden... und dieses "Leserinnen entwerfen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich finde die Kindersachen ganz schön. Solche Basics kann man immer gebrauchen. Besonders gefällt mir der Mädchen-Parka.

 

Die Männerklamotten: na ja. Mein Männe würde DAS bestimmt nicht anziehen.

 

Beim Marinestil gefallen mir einige Dinge.

 

Fazit für mich: einfach mal am Zeitungsstand durchblättern.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...uups... und weg war mein Text: ... wollt doch nur sagen, dass ich dieses "Leserinnen entwerfen" noch nie gemocht hab... ist zum Glück in der span. Ausgabe der Burda bislang nicht drin!!!!

Komischerweise find ich (Gr.36) die Plus-Modelle oftmals gar nicht so übel, kann sie halt nur nie verwenden...

Auf die 2..3 Seiten Kindermode kann (bitte jetzt nicht schlagen !!!) doch eigentlich verzichten...dafür gibts sogar "extra-Ausgaben" und zig andere Hefte und Schnittmusteranbieter.... (Les hier immer von Ottobre, Knippi, Farbenmix.... aber von Burdamodellen aus einer "normalen" Ausgabe nie was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt 3 Teile, die mir gut gefallen würden:

Die Hose von Swinging Sixties 121 B (vielleicht in einer dezenteren Farbe :D )

und 135 und 133 B - Landhausmode Hose und Jacke (ist aber leider für große Größen :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.