Zum Inhalt springen

Partner

overlock singer 644


Veri

Empfohlene Beiträge

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Overlock Singer Ultralock 644 ?

 

ich würde sie mir gern zulegen als Ergänzung zu meiner Pfaff 362 - 40 jahre alt und von meiner Mutter - erst seit kurzem in meinem Besitz und ich bin noch nicht richtig firm mit ihr. Aber sie ist noch kein bißchen Laut!! :D im Gegensatz zu meiner 2.ten Maschine - ein Aldi Gerät dass ich seit 1987 habe und das ich endlich an meine große Tochter abtreten möchte, die schon mit trommelnden Fingern darauf wartet :)

eigentlich möchte ich das nur machen, weil ich mir gerne die Arbeit beim Versäubern u. Zusammenfügen der Nähte etwas beschleunigen u. vereinfachen möchte!

Macht das Sinn? würdet ihr mir abraten oder dazuraten?

lg und schon mal danke

Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Veri

    3

  • karin1506

    1

  • isolde12

    1

  • twinmum5

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Du unter "Overlocks" mal nachsiehst, wirst Du sehen, dass jede® Ovi-Besitzer(in) dem Kauf einer Overlock nur zustimmen wird. Ob das eine Singer ist oder Janome oder Pfaff oder wasauchimmer.

 

Eine Singer Ultralock 644 hat nicht jeder, vielleicht hat sie von hier garniemand - ich kenne sie jedenfalls nicht. Ich hatte eine aeltere Singer und jetzt hab ich die Janome 744D, die ich empfehlenswert einstufe.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Singer SH654 und in meiner Bedienungsanleitung steht, dass die SH644 ohne Differentialtransport ist. Wenn es denn eine Singer sein soll, dann doch lieber eine 654 mit Dif.-trans.

Ich bin mit meiner sehr zufrieden, kenne allerdings auch keine andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kenne die Singer auch nicht, ich kann mich nur zum thema Ovi äußern. Irgendwo in einem Thema da stand dieser Satz. Du brauchst keine, bis du eine hast. Ich hatte auch keine, und dann ganz günstig eine Bernette Funlock bekommen. Sie hat schon ein paar Jährchen auf dem buckel , aber die näht tadellos. Und wie gesagt, ich kann mir gar nicht mehr ohne vorstellen. Also gegen eine Ovi ist nix zu sagen, aber wenn dann auf jeden Fall mit Differenzialtransport!!

 

viele Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...