Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

CF Karte für Janome 350E?


Laulau

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mir bei einem Drogeriemarkt online mehrere CF Karten mit 128 MB bestellt. Da will ich mir themenbezogen meine Stickmuster archivieren. Der Tipp war hier aus dem Forum aber - wie ich jetzt beim nochmaligen Nachlesen bemerkt habe - wohl für die MC 300.

 

Also die CF Karte ist für den Schacht der MC 350 viel zu klein. Vermutlich brauche ich einen Adapter - aber welchen?

 

Bitte bitte ihr fleissigen 350 E Stickerinnen gebt mir einen Tipp! Bei Janome steht etwas von einem ATA Adapter, wenn ich damit beun grossen Auktionshaus suche, dann bekomme ich immer Abbildungen von irgendwelchen PC Innereien. Das kann ja eigentlich nicht sein.

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Laulau

    3

  • MichaelDUS

    1

  • KleinesLieschen

    1

  • Xsara

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Martina,

 

du benötigst einen Compact Flash Adapter Type 1.

 

Ich würde an deiner Stelle auch eher mal im Fachhandel gucken :rolleyes:

 

Michael

 

Hallo Michael,

 

danke für deine super schnelle Antwort. Dann werde ich wohl morgen mal zu Sa.... gehen, oder meintest du eine Nähmaschinenfachhandel? Das wäre dann nämlich eher eine halbe Weltreise.

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

ich denke mal die Karten die du dir beim Schle**er besorgt hast, dürften

mit einem Adapter funktionieren.

Die korrekte Bezeichnung ist:

 

Compact Flash PCMCIA Adapter.

 

Ich selbst hab mir kürzlich beim Computer-Fachhändler diesen hier gekauft:

Adapter

 

Den bekommst du z.B. bei Amaz**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle lieben Schreiberinnen und Schreiber,

 

ein ganz dickes Dankeschön für die schnellen Antworten. Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen, denn was hätte ich sonst mit meinen 6 CF-Karten anfangen sollen. Die kleine Digitalkamera in die sie passen würden ist recht selten im Einsatz da die digitale Spiegelreflex einfach die besseren Bilder macht. Nur die braucht keine CF-Karten.

 

Nun denn, mein heutiger Versuch in der Kleinstadt Remscheid - oder vielleicht doch eher Dorf :D - ist leider fehlgeschlagen. Ausverkauft! Ich werde die Aktion also auf nächste Woche verschieben. In Wuppertal gibt es halt mehr Möglichkeiten - da sollte es dann klappen. Und sonst gibt es ja zum Glück die Onlineshops.

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.