Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender SWAP 2017


unusual1984

Empfohlene Beiträge

:lol: Das Geschenk wurde bereits entführt und schmückt unseren Frühstückstisch.

 

Danke, liebe Bettina, für die gelungene Überraschung. Die Geschichte gefällt mir sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 868
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    107

  • Carlista

    66

  • sikibo

    55

  • running_inch

    47

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen,

 

liebe Dark_soul, einen ganz doll lieben Dank für dieses MugRug. Meines ist auf der einen Seite rot-weiß und auf der anderen Seite silbern-goldig. Dazu gab es eine Glockengeschichte und passend ein Miniglöckchen und dann noch einen leckeren Tee und ein Stückchen Schoki.

 

IMG_20171202_084024625.jpg.df7e8c2cb00411fac97b29fb08fbeaf0.jpg

 

IMG_20171202_084331376.jpg.39c5fd77ab25dd4eed8f2c5742fe14bf.jpg

 

IMG_20171202_084344540.jpg.66b559a4bfe0f2ef3327c4fe1669b5e8.jpg

 

Und in dem zweiten Büchlein, der Wichtel"geschichte" steht folgendes:

 

Der erste Wichtel erwacht

Und springt aus dem Bett, dass es kracht.

Mit Holzpantoffeln –klapp- klipp – klapp

Bringt er die anderen auf Trab.

Nur einer ruft: „Ach sei doch still,

weil ich noch etwas schlafen will.“

Doch später ist noch Zeit zu ruh’n

Jetzt im Advent ist viel zu tun!

 

Und damit wünsche ich Euch allen noch einen tollen 2.12.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Bearbeitet von unusual1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, liebe dark_soul, für den schönen Untersetzer, die Herz erwärmende Geschichte und den Tee. Der Mug Rug ist schon in Gebrauch :hug:

 

Liebe Grüße, tinka42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ganz lieben Dank! :hug: Der - wie erwartet absolut perfekt verarbeitete ;) - Mug Rug ist bei mir als Candle Rug gleich auf dem Küchentisch zum Einsatz gekommen, genau sowas fehlte da noch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Nr.1 und Nr.2 ich habe heute abend ausgepackt und mich sehr gefreut.

Besonders auch über die sorgfältige Verpackung, die lieben Geschichten bzw. Worte - diese machen ein Geschenk erst so richtig wertvoll.

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben

 

"Wir sagen Euch an, den lieben Advent - sehet die erste Kerze brennt :)"

 

Euch allen erstmal einen schönen ersten Advent. Hier im Westerwald passend mit Schneefall :D

 

Zuerst Danke an Kirsten, der Anhänger baumelt schon an meinem Schlüsselbund, und den Zucker habe ich gestern mit meinen Eltern im Tee genossen :hug:

 

Vielen Dank auch an unu für das "Dings" - Sowas kann ich supergut gebrauchen. Ist auch schon in Benutzung :hug::hug:

Das mit der Wichtel-Geschichte ist total süß, lass mich raten, es gibt gesamt 24 davon, richtig?

 

Und dann freue ich mich natürlich, dass Euch das Türchen von gestern gefällt. Ein bißchen mehr habe ich dazu in meinem Strang geschrieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mawentelina, herzlichen Dank für dein heutiges Türchen. Das wird mich morgen zur Arbeit begleiten, um dort ein wenig Adventsstimmung zu zaubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

heute möchte ich mich ganz herzlich für die wunderschönen Geschenke aus dem Adventskalender bedanken. :hug::hug::hug:

 

Ich freue mich schon jeden Tag wie "Bolle" und bin aufgeregt wie ein kleines Kind. Der Anhänger ist schon in Gebrauch, der Mugrug wartet auf den ersten Einsatz und das "Dings" von heute ist wunderschön geworden.

 

Vielen vielen Dank euch allen. Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und eine ruhige Adventszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen tollen und sonnigen 1. Advent...

 

Mawentelina, vielen, lieben Dank für das heutige MugRug mit Topfuntersetzer-Funktion... Meines hat einen tollen blumigen Patchwork-Stern auf Jeans und als Unterseite einen karierten Stoff. Durch das Thermolam können wir unseren heutigen Türcheninhalt auch als Tofuntersetzer nutzen.

 

Die Fotos bringt Tante Edit gleich vom Handy...

Da sind sie schon:

 

IMG_20171203_103856938.jpg.9d9264d639648b85723a741a199aa071.jpg

 

IMG_20171203_103917312.jpg.2699c5adc9f182016f949e44c4080470.jpg

 

IMG_20171203_103932448.jpg.096477d6fc480a6eddc7a775b1c5ea6d.jpg

 

dark_soul, Es freut mich, dass dein Joker bereits in Benutzung ist. Und ja, du hast Recht, von diesen kleinen Büchlein hat jeder von euch genau eines, die gehören alle zu dieser kleinen Wichtelgeschichte. Mein Töchterchen hatte ihre noch vollständig aus ihrem Bücheradventskalender von vor ein paar Jahren. Und als Nummerierung fand ich sie einfach toll.

Und damit ihr alle euren Bücherinhalt einordnen könnt, habe ich alle Büchlein abgeschrieben.

 

In dem dritten Büchlein steht folgendes:

 

Im Herbst hat der Schäfer Wolle geschickt

Und nun wird bei den Wichteln gestrickt.

Sie brauchen warme Zipfelmützen,

die im Wind die Ohren schützen.

Im Winter hat man keine Wahl,

man braucht auch einen warmen Schal.

Auch Wichtelstiefel steh’n bereit

Denn mancher Wichtelweg ist weit.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Bearbeitet von unusual1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal wünsche ich allen hier einen wundervollen 1. Advent.

 

Und auch ich bedanke mich für die ersten drei schönen Geschenke! :hug: Ich fühl mich jeden Tag wieder wie ein Kind... Diese Spannung beim Auspacken, die Freude danach über das tolle Geschenk. Herrlich! Danke dafür!! :hug:

 

Edit: Hat sich erledigt. :)

Bearbeitet von running_inch
Überschneidung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein liebes Dankeschön an Mawentelina für den schönen Mug Rug mit Doppelnutzen :hug:

 

Heute ist ein perfekter Tag! Schnee am Morgen, ein tolles Kalenderpäckchen, geruhsames Frühstück, Sendung mit der Maus, Drei Nüsse für Aschenbrödel (der muss mindestens einmal im Advent angesehen werden :)) und ein leckeres Mittagessen von meinem Mann gezaubert. Herrlich!

 

Liebe Grüße, tinka42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musste ich jetzt lachen, Tinka42, bei uns ist Drei Haselnüsse für Aschenbrödel mind. 3 mal angesagt. Einfach weil der Film total süß ist und Moritzburg ja bei uns um die Ecke liegt, wo ein Teil des Films gedreht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal lieben Dank an Mawentelina :hug: - auch Deinen schönen MugRug ziert heute zunächst eine Kerze, morgen allerdings wird er mich ins Büro begleiten und meinen dortigen, wenig weihnachtlichen Untersetzer (pink-giftgrün :D) für die nächsten Wochen ablösen.

 

"3 Haselnüsse für Aschenbrödel" ist hier auch alljährliches Pflichtprogramm - allerdings erst zum Frühstück im Bett an Heiligabend. :) (Wobei Ihr mir den Ohrwurm schon jetzt eingepflanzt habt... lalalalalalalalalalaaa, lalaaalalaalalala...:p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auch von mir einen herzlichen Dank für den Mug Rug. Ich finde Türchen 2 und 3 zeigen deutlich, dass bei gleicher Grundidee ganz tolle Varianten entstehen, die jede für sich wunderbar ist.

Und das ich hier soviel gleichgesinnte finde im Bezug auf Aschenbrödel....:hug:

Liebe Grüße

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch von mir. Ich konnte es gerade schon gut gebrauchen, als ich mit einem heißen Suppentopf am Tisch stand und der ausnahmsweise mal aufgeräumt war :D, sonst liegt da immer mindestens eine Zeitung, die dann als Unterlage dient ;).

Sehr hübsch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heutige Geschenk ist toll. Werde es in meine Handtasche legen. Dennn wenn der Inhalt unterwegs gebraucht wird hab nie etwas dabei.

Bearbeitet von Ute Monika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Mawentelina auch von mir. Jetzt habe ich auch ein MugRug, denn ich habe für mich selbst keins genäht gehabt.

 

Einen guten Start in die neue Woche Euch allen :hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

ich liebe meinen Adventskalender. Ich mein, für meine Kids befülle ich den ja schon toll, aber ganz ehrlich? Meiner ist toller befüllt.

 

Liebe Nähmatode, dein Türchen haben wir heute geöffnet und ich musste sooo lachen. Danke dir!

Die kunterbunten Trostpflaster mit ihrem passenden Etui in Krankenschwesternoptik sind gleich in meinen Rucksack gewandert und begleiten mich also nun fast Überfall hin, obwohl sie ja fast zu schade sind, um sie zu benutzen. Danke!

 

Und hier die Bilder von nach dem Frühstück:

 

IMG_20171204_064026176.jpg.ae9b3922d93b5da58399e3afd45686ec.jpg

 

IMG_20171204_064240534.jpg.ca88b9b46bc2b44696d8477251bf9f14.jpg

 

IMG_20171204_064346832.jpg.11011d36264feb289c0ab291e1effa0e.jpg

 

Den Büchertext kann Tante Edit euch aber erst heute Nachmittag vom Läppi aus geben:

 

Zwei Wichtel schaufeln Schnee beiseite

An der Höhleneingangsseite.

Und bald sieht man mit roten Mützen

Die Wichtel durch die Wälder flitzen!

Sie erwarten einen Gast,

ob du ihn schon erraten hast?

 

Liebe Grüße

Eure unu

Bearbeitet von unusual1984
Tante Edit hatte noch etwas hinzuzufügen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich möchte mich ganz ganz herzlich für die letzten Tage bedanken. Am Wochenende waren wir verreist und ich habe die Päckchen mitgenommen.

 

Liebe darksoul,

Dankeschön für den wunderschönen Mugrug. Er gefällt mir supergut und ist auch schon im Einsatz..

 

 

Liebe Mawentelina,

auch an Dich ein ganz herzliches Dankeschön für den wunderschönen Mugrug. Auch der ist schon im Einsatz.

 

Einer für kalte Getränke, einer für warme Getränke - als hättet ihr euch abgesprochen ;)

 

Liebe Nähmatode,

heute Morgen habe ich das wunderschöne Pflasteretui ausgepackt.Dankeschön für das tolle Geschenk. Es ist direkt an meinen Schlüsselbund gewandert. Wie oft hatte ich keinen Verband griffbereit, das ist jetzt endgültig vorbei.

 

Es macht riesigen Spaß, jeden Tag so ein schönes Geschenk auszupacken und ich freue mich schon auf morgen.

 

GLG

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal noch ein ganz herzliches Dankeschön an die Schenker der ersten 4 Tage. Ich bin total begeistert. So einen schönen Adventskalender hatte ich noch nie !!!

 

Liebe Nähmatode, wo gibt es denn solche Pflaster? Oder hast du die selbst mit Stoff bezogen?

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Tage.

 

Ganz liebe Grüße

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...