Zum Inhalt springen

Partner

UWYH 2015/1 AndreaS.


AndreaS.

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 954
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AndreaS.

    300

  • trijim

    75

  • sikibo

    65

  • akinom017

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hmmm Andrea, nach dem das Kleid "FrauFannie" nicht so der Hit an mir ist und Nixe28/ Anja mir das Lady Skater Dress ans Herz gelegt hat, werde ich es jetzt auch wagen.

 

Deine Ergebnisse sind mehr wie überzeugend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke: einfach mal als Erinnerung.... wegen dem Foto von deinem Schnittteile von deinem Ladyskater Kleid

 

In Beitrag 101 hat sie die Schnitt Teile gezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke: einfach mal als Erinnerung.... wegen dem Foto von deinem Schnittteile von deinem Ladyskater Kleid

Danke für die Erinnerung, Katja. Ich hatte es wirklich schon wieder vergessen :rolleyes: Aber mit dem Aufbau des neuen Regals, räumen im WZ, Du kannst es Dir sicherlich vorstellen :D

 

hmmm Andrea, nach dem das Kleid "FrauFannie" nicht so der Hit an mir ist und Nixe28/ Anja mir das Lady Skater Dress ans Herz gelegt hat, werde ich es jetzt auch wagen.

 

Deine Ergebnisse sind mehr wie überzeugend :)

Ina, nicht nur meine Ergebnisse finde ich. Wenn Du auf Amanda's Seite gehst oder bei Tante Google nachschaust, und diese ganzen unterschiedlichen Figurtypen siehst, die dieses Kleid tragen können dann find ich das sensationell! Wobei ganz klar gesagt werden muss: Frauen mit größerer Oberweite sind bei diesem Kleid im Vorteil :D Muss ja auch mal sein, oder? :)

 

In Beitrag 101 hat sie die Schnitt Teile gezeigt
Danke Claudia, aber ich hatte ja nicht die kompletten Schnittteile gezeigt :hug:

 

Gestern Abend habe ich es immerhin geschafft bei dem bunten Kleid noch die Säume zu heften, so dass ich sie jetzt gleich nähen kann. Dann ist wieder eins fertig und ich kann mich den Ärmeln des pinken Kleid widmen. Das würde ich gerne heute Abend anziehen. Es soll kalt werden und mit dicker Strumpfhose und Stiefeln, dürfte das genau das richtige sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Wobei ganz klar gesagt werden muss: Frauen mit größerer Oberweite sind bei diesem Kleid im Vorteil :D Muss ja auch mal sein, oder? :)....

 

 

Danke, Andrea. Das ist ein Motivationsfaktor :)

Jetzt muß ich nur schauen, wo ich es ausdrucken kann. Bezahlt und heruntergeladen ist es ja schnell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja von dem Kleid so begeistert bin, habe ich mal alle Links gesammelt, die ich gefunden habe. Es gibt garantiert noch weit mehr, aber die sind mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen. Soll ich die mal in einem extra Fred zusammen stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja von dem Kleid so begeistert bin, habe ich mal alle Links gesammelt, die ich gefunden habe. Es gibt garantiert noch weit mehr, aber die sind mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen. Soll ich die mal in einem extra Fred zusammen stellen?

 

Das wäre klasse, Andrea.

Lady Skater Dress und seine Folgen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Kleider sind toll und wie könnte es anders sein, ich denke auch darüber nach ;)

Also bin ich an Deiner Linkliste auch sehr interessiert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Kleider sind toll und wie könnte es anders sein, ich denke auch darüber nach ;)

Also bin ich an Deiner Linkliste auch sehr interessiert !

 

Mir geht´s genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich mal kurz zwischendurch. Es wird alles geliefert. Versprochen. Nur nicht heute. Ich bin mit dem Kleid in den letzten Zügen. Ich will es ja heute Abend anziehen. Morgen bin ich ab Mittag unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Minute fertig geworden. ABER, das hätte auch ein wenig Mehrweite abgekonnt :rolleyes: Na ja was soll's. Jetzt hab ich's an und es wird ausgeführt.

 

Fazit: Je weniger dehnbar, desto größer! D.h. ich brauch für mind. 3 Größen den Schnitt rauskopiert, oder? HAHAHA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ganz klar gesagt werden muss: Frauen mit größerer Oberweite sind bei diesem Kleid im Vorteil :D Muss ja auch mal sein, oder? :)

 

Na toll :rolleyes: Und das wo ich noch nie nicht eine SBA gemacht habe *soifz* Also doch erst mal wieder ein Probemodell .....

 

Derneue Drucker ist nämlich nun endlich auch angeschlossen und ich kann wieder Schnitte ausdrucken :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll :rolleyes: Und das wo ich noch nie nicht eine SBA gemacht habe *soifz* Also doch erst mal wieder ein Probemodell .....

 

Derneue Drucker ist nämlich nun endlich auch angeschlossen und ich kann wieder Schnitte ausdrucken :jump:

Nicole, schau mal hier hat jemand ganz gut erklärt wie sie das gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erinnerung, Katja. Ich hatte es wirklich schon wieder vergessen :rolleyes: Aber mit dem Aufbau des neuen Regals, räumen im WZ, Du kannst es Dir sicherlich vorstellen :D

 

 

Es Interessiert mich wirklich daher die Eriinerung. :D vielleicht findest du diese Woche Zeit ein Foto zu knipsen. Wer weiss. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Mir fehlt der obere Teil. Hat es Abnäher?

Ich habe ein Schnittmuster mit Wiener Nähte, ich frage mich ob ich dieses Schnittmuster verwenden soll. Aber bei Jersey finde ich das nicht optimal.

 

Ist das Oberteil wie ein T-Shirt Schnitt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir jetzt gekauft. Du musst es nicht mehr Knipsen. Vielen Dank für deine Auskünfte.

Ich werde es nach meiner Prüfung sicherlich nähen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wenn Du soooo ungeduldig bist :D:p, dann musst Du es wohl auch haben :hug: Ich hoffe sehr, dass es Dir genauso gefällt wie mir. Gerade habe ich den Fred für das Lady Skater Kleid mit meinen bisherigen Links erstellt. Bitte erzähle doch dort von Deinen Erfahrungen. Das fände ich toll!

 

Jetzt muss ich unter die Dusche, ich bin um12h zum Brunch verabredet. WAH!!!! Schon wieder so schpät!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D ja, musste ich. Es hat ja sehr ein Habenwollen potential. :D

Das kann ich gerne machen, wenn ich dazu komme zu nähen.

 

Ist die Nahtzugabe im Schnitt enthalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu.....Du hast ja wirklich unendlich schöne Kleider genäht. Nein, ich brauch den Schnitt nicht....nie.....also nicht sofort.....bestimmt nicht Heute....:o

Bei Deinem Kleidernähtempo wird mir langsam schwindelig.....:D

 

Aber mal ne andere Frage: WAS IST MIT DER HOSE???? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D ja, musste ich. Es hat ja sehr ein Habenwollen potential. :D

Das kann ich gerne machen, wenn ich dazu komme zu nähen.

 

Ist die Nahtzugabe im Schnitt enthalten?

Ja, 1,5cm NZG sind enthalten.

 

Huhu.....Du hast ja wirklich unendlich schöne Kleider genäht. Nein, ich brauch den Schnitt nicht....nie.....also nicht sofort.....bestimmt nicht Heute....:o

Bei Deinem Kleidernähtempo wird mir langsam schwindelig.....:D

 

Aber mal ne andere Frage: WAS IST MIT DER HOSE???? :p

Hose? Welche Hose? :ups:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...