Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnitt Portemonnaie gesucht


susa1962

Empfohlene Beiträge

Hallo und einen schönen guten Abend,

 

Kürzlich habe ich mir ein Portemonnaie Allin genäht und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige was mir nicht gefällt ist die Befestigung des Fächers der Seitenteile unten am Portemonnaie, das ist mit Handstichen vorgesehen und das finde ich irgendwie nicht so professionell. Nun habe ich ein genähtes Portemonnaie ebenfalls mit Klappe gesehen, das unten am Boden quer rüber eine Maschinennaht hatte, die offensichtlich damit auch die Seitenteile unten befestigt hat.

 

Weiß jemand, welcher Schnitt das sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • susa1962

    4

  • Orchidee

    2

  • akinom017

    2

  • Annemarie 56

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Annemarie: Wildspitz ist es leider nicht - der gesuchte Schnitt hatte mehrere Fächer/Flügel.

 

@ Akinom: von der Anzahl der Fächer her könnte es passen, aber ich kann nicht genau erkennen, wie die Flügel befestigt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Akinom: von der Anzahl der Fächer her könnte es passen, aber ich kann nicht genau erkennen, wie die Flügel befestigt sind.

 

Dann schreib Griselda doch mit der Frage an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten vielleicht auch die Ruby von Hansedelli. Definitiv ohne Handnähte.

 

Große Geldbörse Ruby/Onyx - Hansedelli

 

 

Habe mir gerade das Video dazu angeguckt. Auch ein schönes Modell. Hast Du es schon genäht? Ich meine die Befestigung der gefächerten Seitenteile, die viele mit ein paar Handstichen befestigen, damit man es im geöffneten Zustand nicht von rechts nach links schieben kann. Da finde ich diese Maschinennaht unten von der einen zur anderen Seite interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.