Zum Inhalt springen

Partner

Die Amis sind verrückt


Pailette

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pailette

    6

  • KARINMAUS

    3

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    2

  • felisalpina

    1

Dieses Kleid finde ich ganz toll (*ernstgemeinthab*).

(Das Oberteil kann man bestimmt auch alleine tragen)

 

Hat leider :D keine Tasche und keinen Hut :D

 

mcfar1_lg.jpg mcfar2_lg.jpg

 

Dann darf ich aber 4 Wochen zum Frühstück kein Brot essen, sondern nur Apfelscheiben mit Buttermilch und Flocken und Clementinchen. Mhhh lecker macht umheimlich satt und der Bauchansatz ist futsch. Brot blääät nämlich unheimlich :freak: auf. Probiert das mal aus. Ihr werdet staunen.

Aber erst muss ich noch mein Lindtlager leeressen. :freak: Bloß gut, dass wir zu Fuß und nur mit einem Rucksack unterwegs waren.

Beim nächsten Aachentreffen muss dieser Laden unbedingt Betriebsferien machen. :rolleyes:

Peterle das kannst Du schon mal in Angriff nehmen. ;)

 

 

@Lotti

Da hatte ich noch ganz lange Haare (habe teilweise die Frisur so wie auf dem Bild oben getragen oder diesen französichen Zopf und und ...) und Sweetie war noch ein Baby. Und Sweetie war damals bereits ganz BRAV genauso wie die MAMA :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich finde gerade die Hüte total verschärft :D , nicht gerade alltags-tauglich, aber speziell der von dem "Soleil"-Modell gefällt mir total gut!

 

Es gibt schon echt interessante Mode!!!

 

Liebe Grüße,

Annette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

wenn ich doch aber morgens gar kein Brot esse :eek: ! Wo kommt denn dann mein Bauchansatz her :banghead: Die Gummibärchen die ich im Laden habe (gegen das Kratzen im Hals und so ;) ) haben doch gar kein Fett :rolleyes:

Grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine!

 

Ich habe es getestet und es funktioniert. Auch Mutti und Schwester waren ganz platt. Im Moment essen wir wieder alle Brot ... :D

 

Ißt Du abends Brot? Abends habe ich sowieso kein Brot gegessen. Warmes ESSEN (soll angeblich auch ansetzen - aber Daheim ißt man nicht so spät wie in Aachen :D ) selten Fleisch dafür viel Gemüse.

 

Wie man sich körperlich fühlt und was einem wirklich bekommt kann man am Besten auf Feiern feststellen. Die letzte Zeit gab es bei uns genug Hochzeitsfeiern. Auf Feiern habe ich früher immer alles gegessen. Und hatte immer ein Gefühl ich hebe gleich ab. Wäre mit Helium gefüllt. Aber seitdem ich auf solchen Veranstaltungen entweder Fleisch und Kartoffeln oder Kartoffeln und nur Gemüse esse hat man im Bauch ein viel besseres Gefühl. Und natürlich die deftigen Salate weglassen. Und es gibt genug Salate ohne fettige Mayonnaise.

 

Morgen gibt es bei uns einen riesengroßen Blumenkohl mit Kartoffeln und Sahnesoße. Ist sehr lecker und man ist satt. Warum dann noch Fleisch was im Bauch nicht verdaut sondern nur verfault. Obwohl wir das auch gerne essen.

 

Seitdem ich mal eine ganz kurze Zeit Hormone nehmen mußte habe ich auch Probleme. Muß sehr aufpassen. Scheinbar ist der Knoten geplatzt. Und/Oder das Alter macht vielleicht auch etwas aus. Früher in der Schule wurde ich immer von den Moppelchens sehr geärgert, weil ich so dürre war. Und ich dumme Gans habe auch noch geheult. Und meine Kleider wurden immer mit Nahtzugabe zum DICKERWERDEN genäht. Habe gegessen wie ein Scheunendrescher - aber es hatte zum Glück nichts genützt. Das würde heute keinem mehr einfallen. Wenn meine 13 kg wieder runter sind, dann habe ich laut Tabelle wieder das Idealgewicht. Aber ... Hoffentlich fällt diesen Winter viel Schnee. Dann geht's wieder auf die Langlaufbretter.

 

Der Mensch ist das einzige Lebewesen das die Nahrung totkocht, nach der Entwöhnung Milch trinkt und Tabletten schluckt

 

Da ist bestimmt auch etwas dran. Aber immer nur rohes Zeug essen ist für mich auch nichts. Obwohl heute beim Einkaufen wieder etliches an Obst und Gemüse im Einkaufswagen gelandet ist. Die Clementinchen sind im Moment auch richtig lecker. Denkt daran - Der Dezember ist die Clementinenzeit.

 

Was habe ich nur aus dem schönen Kleiderthread gemacht. :freak:

 

PS.: Aber Sabine wer ißt denn Gummibärchen ? ;) - Weingummi mhhhhh lecker das hilft viel besser gegen Kratzen im Hals :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Karinmaus,

 

was gab es heute Abend bei Dir zu essen?:D Hier was zur Ablenkung

 

https://www.berninausa.com/fashion07/garmnt1.html

 

und weil die so toll sind, die anderen Jahre auch noch.

 

https://www.berninausa.com/fashion06/garmnt1.html

 

https://www.berninausa.com/events/fashion2005/garmnt1.html

 

Viele Grüße Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Patchworker, aber jedes Jahr warte ich schon Tage vorher, wenn endlich die Bilder da sind, habe mir in den vergangenen Jahren auch die Bücher gekauft, sie sind immer wieder sehenswert.

 

Wenn ich mal im Lotto gewinne:D mache ich mal eine Reise zu der Fashion Show.

 

LG Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und die findet Ihr jetzt erst? Vor zwei Jahren hatten wir in Aachen die Bücher davon schon dabei... :cool:

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,:D der erste Beitrag stammt von 2004.:bier:

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...