Zum Inhalt springen

Partner

BH-Schnitt Elan 520 NZ drin oder nicht?


Eileena

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ja ich bin ja wieder super rechtzeitig mit meinen Vorbereitungen - Nein der Kurs ist erst morgen :D.

 

Und ich hab natürlich vergessen die deutsche Anleitung zu bestellen ......

 

Ich bin jetzt soweit das ich hoffentlich es richtig entziffert habe das Size 48 = der Unterbrustgröße 110 entspricht und ich dazu passend dann das Körbchen wählen muss.

 

Aber ist jetzt die Nahtzugabe im Schnitt enthalten oder nicht?

Kann mir da jemand helfen?

Ich hoffe es doch sehr.

 

Liebe Grüße

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    4

  • Palme23

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Beate,

vielen lieben Dank.

Nur gut das ich gefragt habe, ich habs genau andersrum verstanden.

 

Dann muss ich mein Schnitt noch mal ändern, denn mein Obertransporter hat eine Füsschenbreit von 1cm :freak: und da der Fuß so blöd ist, hab ich keinen anderen Punkt den ich nehmen kann als die Außenkante.

 

Alles Liebe dir

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmm Anja ich hoffe du möchtest damit jetzt nicht sagen, das du den Vorteil des Obertransporters beim Dessousnähen nicht kennst.

Wenn es ohne dem Füßchen ginge ... freiwillig wähle ich es nicht, aber ich möchte auch ein schönes Ergebnis haben und außerdem nach Fertigstellung noch Nerven :rolleyes:

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde sehr interessieren, wie der Elan 520 passt. Bislang habe ich nur den Rebecca ausprobiert, möchte mich aber auch mal an den Elan 520 wagen. Kann dazu jemand etwas schreiben? Danke im Voraus!

 

Gruß,

Palme23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe meinen gestern so gut wie fertig bekommen, nur der Verschluß fehlt noch.

Anprobiert haben ich trotzdem schon, denn im Kurs kann die Kursleiterin ja abstecken.

Also ich fand den Elan sehr einfach zu nähen und bis auf kleine Änderungen am Armausschnitt (da muss ich jedoch meistens ändern), sitz er 1A.

Wobei wenn ich ihn unangezogen sehe, bekomme ich immer noch einen Herzinfakt weil er soooooooo groß ausschaut und ich im Leben nicht geglaubt hätte das diese Größe für "nur" 110C ist. Aber es passt alles und na ja ich habe das erstmal einen BH mit passender Unterbrustweite.

 

Erfahrungen bezgl. des Tragekomfort kann ich dir dann erst später geben.

 

Im Gegensatz zum Rebecca der die Brust mehr nach vorne schiebt, läuft der Elan mehr zur Seite aus.

 

Mein nächstes Ziel wird der Rebecca sein :D, anprobiert mit (allerdings mit einer Nummer kleiner in der Unterbrustweite) habe ich ihn schon und fand auch den super.

 

Ach so in der Übersetzung ist ein kleiner Fehler drin. Ich glaube es war Punkt 10 - bei annähen des Unterbrustgummi´s steht ohne Dehnung, aber mit 15-20% Dehnung sitzt es einfach besser ... immerhin ist der BH für elastische Stoffe.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...